Jump to content

Gute Nacht Thread


Hallo

Recommended Posts

So, ich zieh mir noch schnell die Bürste über meine Zähne, schmeiß mich anschließend ins Bett und les bis zum einschlafen (beim lesen geht`s besonders schnell :P ). Das Licht mach ich dann morgen früh aus :blink:

 

Gute Nacht allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht mach ich dann morgen früh aus

Ein bekennender Energieverschwender bist Du also auch noch...

Auf keinen Fall. Doch es gibt Dinge, die sich nicht verhindern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gute Idee! Trilo huscht dann auch mal in's Nestchen.

 

Vorher nehme ich noch artig meine Diazepam-Spritze i.v. und lege brav die Zwangsjacke an.

 

:blink:

 

Trilo

[Vorher nehme ich noch artig meine Diazepam-Spritze i.v. und lege brav die Zwangsjacke an. ]

 

Ich weiß nicht was das ist, doch als Nichtärztin darfst du so etwas bestimmt nicht "spritzen" sei es für dich selber oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leider habe ich was verpasst, sonst hätte ich gesagt: Gute Nacht, John- boy :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar noch ein bischen früh - aber für alle, die genauso müde sind wie ich fange ich schon mal an mit einem Gute-Nacht-Lied....

 

"La, le, lu - nur der Mann im Mond schaut zu..."

 

10059163.jpg

 

Dann mal gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gute Nacht (komisch den gleichen Thread gibt es bereits seit Wochen im Forum unserer Dekanatsjugend und ist wohl auch der erfolgreichste)!

 

bzw. einen guten Morgen nach Taiwan, denn wie ich gerade erfahren habe, ist es da kurz vor sieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht mach ich dann morgen früh aus

Ein bekennender Energieverschwender bist Du also auch noch...

Auf keinen Fall. Doch es gibt Dinge, die sich nicht verhindern lassen.

Witschaftshängemattematiker könnten dir vorrechnen, wie schnell sich der Einsatz einer Zeitschaltuhr lohnen würde

 

war nur so ein Gedanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eine Ironie? Manche, wenn sie sich in Gesellschaft schlafen legen, schlafen eigentlich nicht, sondern sind ganz hellwach.... Der Begriff ist trügerisch....

 

Aber es ist eine gute Idee lieber schlafen zu gehen, anstatt bis in die frühe Morgensstunden hier rum zu foren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Idee, im Rechner eine softwaremäßige Zeischaltuhr einzubauen, die alle Programme ordnunggemäß schließt und den Rechner runterfährt, damit man nicht zu einem Internetsüchtigen wird....

 

Gute Nacht, aber jetzt endgültig!

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Idee, im Rechner eine softwaremäßige Zeischaltuhr einzubauen, die alle Programme ordnunggemäß schließt und den Rechner runterfährt, damit man nicht zu einem Internetsüchtigen wird....

Du musst nur Deine /etc/crontab entsprechend konfigurieren.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht an Samson, Frank, Stefan, Kordian und Marmot

 

Flo

Gibt es heute keine PM? Du lässt nach, Flo. :blink:

Moin, Moin

 

ich wollte nach niemanden vergessen, da war ein Allroundposting einfacher :P

 

Allen einen schönen Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht an Samson, Ellen, Frank, Marmot, ulrikson, Stefan und barbarosina.

 

Schlaft schön

 

Flo

Oh, heute bin ich ja auch dabei.

 

Danke flo!

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gehe jetzt auch schlafen.

 

 

Hatte ein richtigen tollen Plausch im Chat mit Stefan. Wir sprachen über alte Filme und Filmklassikern.

 

 

Jetzt gehe ich mich mal smilieshower.gif und dann 1547.gif um mich dann ins Bett zu legen und zu 682.gif

 

Gute Nacht ihr Lieben wave.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...