Jump to content

Stilblüten die Dritte.....


platon

Recommended Posts

ich kenne keinen deutschen der auf der ebene des films es mit ihm aufnehmen könnte.
Hallo-Smurf über David Hasselhoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, Torsten, weil jede Verhütungsmethode so sicher ist und alle die, die abtreiben wollen, nur hirnlos durch die gegend gevögelt haben...:blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, Torsten, weil jede Verhütungsmethode so sicher ist und alle die, die abtreiben wollen, nur hirnlos durch die gegend gevögelt haben...:blink:

Das ist keine Stilblüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das eine Stilblüte, man denke an all diejenigen,

die hirnlos durch die Gegend rumvögeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist der Besitz eines Hirns eine Voraussetzung, um vögeln zu können?

 

Die Frage "Haben Sie Hirn?" kann ohnehin nur ein Metzger einwandfrei beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bevor dieses Bild wieder verschwindet:

 

6 Jan 2004, 08:44

Thema: Naturrecht

von: Baumfaeller

 

Ich fand's vom Wortspiel her erhaltenswert :blink:

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Halli, hallo & hallöle :P

 

... daß die Sauerhaftigkeit und Monogamie bei weiblichen Homosexuellen überdurchschnittlich stabil ist ...

 

muss dann ja wohl wahr sein :blink:

 

hier zu finden.

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Halli, hallo & hallöle :blink:

 

... daß die Sauerhaftigkeit und Monogamie bei weiblichen Homosexuellen überdurchschnittlich stabil ist ...

 

muss dann ja wohl wahr sein :P

 

hier zu finden.

 

bcnu Volker

grins - na es geht ja das gerücht, dass die holde weiblichkeit öfter mal sauer ist - hiermit wurde dies von einer fachfrau bestätigt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's vom Wortspiel her erhaltenswert :blink:

Im Moment steht da:

 

Thema: Homosexualitaet

Von: Baumfaeller.

 

Was faellt mir dazu ein?

 

I'm a lumberjack, and I'm okay.

I sleep all night and I work all day.

 

I cut down trees. I eat my lunch.

I go to the lavatory.

On Wednesdays I go shoppin'

And have buttered scones for tea.

 

I cut down trees. I skip and jump.

I like to press wild flowers.

I put on women's clothing

And hang around in bars.

 

I cut down trees. I wear high heels,

Suspendies, and a bra.

I wish I'd been a girlie,

Just like my dear Papa.

 

...

 

Die Quelle muss ja wohl nicht angegeben werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo im Anglikaner Thread in der Arena:

 

also ich bin hier einer der wenigen, der zwischen protestanten sehr wohl differenziert.

 

ROFL :blink::P:blink::blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo im Anglikaner Thread in der Arena:

 

also ich bin hier einer der wenigen, der zwischen protestanten sehr wohl differenziert.

 

ROFL :blink::P:blink::blink::P

Was ist der Untschied zwischen einem Krokodil?

 

Je grösser, desto schnapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich Liebesbriefe. Hoffentlich nichts obzönes.

 

"Deine schlanken Algorithmen machen mich voll an"

:blink::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Da das Thema grad gut passt : Volker Biallas in dem Abtreibungsthread an lissie

 

Komisch, bei der sexualmoral werft ihr uns gerne vor, wir wären da zu zurückhaltend und domestiziert, und im Kommunikationsverhalten vermißt ihr gerade diese Zurückgenomenheit ... ja irgendwo muss man dioch kompensieren dürfen

 

Das wichtige steht, wie in jedem guten Ehevertrag, zwischen den Zeilen. :blink:

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

torsten im toleranz-thread:

 

Weiblicher Nachwuchs wird erzogen zu der Liebe am Leben, in immerwährender Jungfräulichkeit und Hingabe zum Kind.

 

 

in torstens umgebung scheinen sich die jungfrauengeburten zu häufen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann ich nicht widerstehen: Ludwig (IH17) über das Buch «Jesus unser Schicksal» des evangelischen Pastors Wilhelm Busch:

 

Jedenfalls hat mich das Studium des Büchleins nicht zu einer Bekehrung veranlaßt, sondern ich bin weiterhin schön brav Katholik geblieben!

 

(Ich nehme allerdings an, dass die feine Ironie beabsichtigt ist.)

bearbeitet von Peter Esser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im thread "MUSS man an Gott glauben?" (Arena)

Vernunft ist eine Methode oder Fähigkeit, etwas vom Menschen erfundenes, mit dem er im Leben Probleme lösen kann.

 

Fröhliches Weitererfinden wünscht

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Hello me ... ähhh ... Hallo Inge :blink:

Im thread "MUSS man an Gott glauben?" (Arena)
Vernunft ist eine Methode oder Fähigkeit, etwas vom Menschen erfundenes, mit dem er im Leben Probleme lösen kann.

 

Das war ja auch nur vernünftig, dass da mal wer die Vernunft erfunden hat!

 

Wichtig wäre in dem Zusammenhang nur, wieso Claudia meint, sie allein hätte die Patentrechte und den Gebrauchsmusterschutz.

 

scnr Volker

bearbeitet von Volker_Biallass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im thread "MUSS man an Gott glauben?" (Arena)
Vernunft ist eine Methode oder Fähigkeit, etwas vom Menschen erfundenes, mit dem er im Leben Probleme lösen kann.

Na, Inge, dann versuche mal, das anders zu definieren. Das Ergebnis nehmen wir dann in die Stilblüten auf, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu mal was für meine Bildung, Volker: Wann ist denn die Vernunft erfunden worden? Und von wem?

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...