Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Gott,

mein Herr,

mein Schöpfer,

mein Richter,

mein Trost,

mein Retter,

mein Lohn,

mein Schutz,

mein Schirm,

meine Zuflucht,

meine Hoffnung,

meine Sehnsucht,

meine Freunde,

du Kraft aller Kräfte, erbarme dich unser.

Geschrieben

Vielen Dank lieber Herr Jesus Christus, dass ich in den Evangelien von dir lesen kann, dass du alle Verheissungen vom alten Testament für den Messias, den Retter der Welt erfüllt hast, was mich ermutigt dir mehr zu glauben. 
https://www.youtube.com/watch?v=MTVwAPB7XKk

Geschrieben

Vielen Dank liebe Herr Jesus Christus, dass ich von dir die Wahrheit hören konnte, dass du allen mich retten kannst, wenn ich dir annehmen als meinen Erlöser und Herrn, und nur du allen mir in allen Lebenslagen helfen kannst.
https://www.youtube.com/watch?v=gUDYC4gRz7c

Geschrieben

Mein Gott vergebe uns.

Du, der du der Väter Sünde noch an den Kindeskindern;

Du, der sich der Schwachen erbarmt;

Du, der überdauert die Zeiten;

Du, der du gibst und du nimmst.

Du, der du nährst und erhältst;

Du, der du die Sünde hasst und verfolgst;

Du, der du heilst und vergibst;

Oh Ewiger, oh Gnädiger, erbarme dich unser mein Gott, erbarme dich unserer Kinder.

Geschrieben

Mein Gott, gib Frieden Deiner Schöpfung und deinen Geschöpfen, sende aus deinen Geist und schenke denen, die diese Welt weit jenseits unseres kleinen Lebens bewegen, Einsicht und Weisheit.

Herr, mein Schöpfer, der du atmest in allem was lebt, erfülle die Herzen mit deiner Barmherzigkeit.

So wie du Pharaos Herz verstockt hieltest als du Israel zu gewinnen suchtest. So wie du Sodom zerstörtest, weil es dir untreu war.

So erfülle du heute wieder die Welt mit deiner Macht uns zum Segen und der ganzen Welt zum Heil.

Zertrümmere ihre Götzen mein Gott, zerschlage ihre Netze und entwirre die Ketten die uns binden, damit wir frei sind in der Welt, die du für uns bereitet hast.

Lass deinen unaussprechlichen Namen, der unter deinen Freunden heilig gehalten wird, Wirklichkeit in deiner Schöpfung werden, damit die Menschen guten Willens, deinen Pfad zu gehen vermögen ohne zu straucheln.

Herr du gibst, Herr du nimmst - dein Wille geschehe an uns und durch uns, doch alle Zeit sei dein Name gelobt unter denen, die deine Wegen gehen.

Erbarme dich Herr der Schwachen und Ohnmächtigen und all jenen, die durch Norm und Gesetz gebunden und geknechtet sind. Verschaff ihnen Recht, guter Vater, errichte deine Ordnung unter den Menschen, damit deine ganze Schöpfung in dir atmen und jubeln kann.

Bewahre Allgütiger uns vor Verwirrung und Sünde, vor Hunger und Elend, vor Krieg und Vertreibung, vor Krankheit und Tod.

Beschütze deine Kinder und alle, die wehrlos dem Spiel der Mächte ausgeliefert sind, vor jenen, die dich nicht kennen und die deinem Weg nicht zu folgen vermögen.

Du, der du die Sonne aufgehen lässt über den Gerechten und den Sündern, du, der du uns geboten hast, für jene zu beten, die uns übel mitspielen. Du, der du uns geboten hast, den Mächten nicht zu widerstreben, denen wir unausweichlich ausgeliefert sind. Dich allein rufe ich als meinen Zeugen.

Lass haSatan auch an dein Herz klopfen. Lass haSatan auch dein Auge sehen, was wir nicht sehen und woran wir leiden und vergehen.

Mein Gott, sei deiner Schöpfung gnädig und gib uns die Kraft zu tragen ohne zu zerbrechen und zu überdauern, was den Zeiten anheimfallen soll.

Vater, aus der Tiefe meines Herzens, steigt leise mein Gebet. Wie der Duft des Weihrauchs, verklingen meine Worte im Wind. Lass atmen in mir deinen Heiligen Geist, lass meine Worte durch die ganze Schöpfung tragen, sei du mein Gott und mein Retter auf den ich hoffe. Sei du mein Schutz und Schirm zu dem ich fliehe.

Meine Seele jauchze und hoffe auf den Herrn, den Großes hat er an der Welt und an meinem kleinen Leben getan.

Amen.

Geschrieben

Vielen Dank lieber Herr Jesus Christus, dass du als den Schöpfer des ganzen Universums bereit warst, ein Mensch zu werden um für die Sünden aller Menschen zu Leiden und zu Sterben, was auch mich gerettet hat vom ewigen Verderben. 
https://www.youtube.com/watch?v=Yw7Y3oqDThQ