Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Vielen Dank lieber Vater im Himmel, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus mich nicht mehr auf meine Wünsche verlassen muss, sonder mich gerne vom Heiligen Geist führen lasse, was mich zum ewigen Leben bei dir führt. 
https://www.youtube.com/watch?v=9osAyJMup60

Geschrieben

Vielen Dank lieber Herr Jesus Christus, das du als den König von Israel, und als den Retter der Welt zu uns Menschen gekommen bist, damit wir dich annehmen können als unsern Erlöser und Herrn, und nicht ins ewige Verderben kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=13otAMR2ULU

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank lieber Vater im Himmel, dass du mich zu deinem Sohn Jesus Christus geführt hast, und vielen Dank lieber Herr Jesus Christus, dass du mich angenommen und erwähnt hast meinen Mitmenschen von dir zu erzählen.
https://www.youtube.com/watch?v=5BwxMcgqlFc

bearbeitet von jesusallein
Geschrieben

Dir lieber Vater im Himmel, der du deinen Sohn für uns geopfert hast, du dir lieber Herr Jesus Christus, der du bereit warst die Schmach und das Leiden und den Tod auf dich zu nehmen für unsere Erlösung, sei allein Ehre, Preis und Anbetung. 
https://www.youtube.com/watch?v=aKCs72eFhQE

Geschrieben

Wenn der Verräter zugrunde gegangen, wenn der Gerechte am Holze hängt,

wenn der Mut vergangen ist, wenn alle Hoffnung geschwunden,

wenn der Tod die Welt umfängt, wenn Dunkel über der Schöpfung liegt,

wenn Furcht niederdrückt, wenn Angst sich breit macht,

wenn die göttliche Ordnung zu brechen droht, wenn das Chaos sich anschickt die Geschicke zu lenken,

wenn der Wind nur ein Wort trägt: "eli, eli...", wenn die Stimme verstummt,

wenn der Atem ausgehaucht, wenn das Herz versagt,

Oh mein Gott, oh mein Gott, was hast du getan?

Was hast du geschehen lassen? Was soll aus uns werden?

Wer soll uns anleiten? Wer führt uns zu dir?

Wer soll uns leuchten? Wer tritt durch unsere Tür?

Zerrissen der Vorhang. Vergossen das Blut.

Der Stein vor der Höhle. Ein Fels auf der Brust.

Als die Kinder Israels in Ägypten riefen, sandtest du Mose.

Als Sodom brennen sollte, rettest du Lot.

Als dein Volk an den Ufern des Euphrat weinte, salbtest du Kyros zum Befreier.

Warum mein Gott nicht in dieser Nacht? Wo waren deine Engel? Wo war dein Heer?

Menschenherz voller Hass. Menschenherz voller Zorn. Menschenherz voller Trauer.

Trauerst du mein Erschaffer? Weinst du mit mir, mein Gott?

Der Morgen wird kommen, Herr unser Gott, die Sonne wird aufgehen und mit ihr deine Herrlichkeit.

Mein Gott, lass mich schauen, mein Gott, lass mich sehen, mein Gott, lass mich spüren, was du an uns getan.

Meine Seele ruft nach dir meinem Retter, mein Herz ist voll Scham und voll Furcht. Sieh auf mein Herz und heile meine Seele mein Gott und Befreier.

Rette mich um des Gerechten willen, wasche mich rein um seines Blutes willen, so Menschen Hass vergoss.

Rufe mich Gott der Gerechten, dich zu schauen, wie er dich sah und sieht.

Höre mich Gott und erlöse mich, denn deine Macht ist ewig. Nicht Gold und Marmor sind dein Thron, nicht Juwelen und Perlen dein Zepter.

Nimm Wohnung in meinem Herzen oh Gott und nimm meine Trauer, trockne die Tränen oh Herr, denn du machst alles neu.

Amen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Mutter ist schwer krank (Krebs) und liegt zur Zeit in einer Uniklinik. Vielleicht will der eine oder andere für sie beten. Das wäre sehr nett. Wenn meine Mutter in der nächsten Zeit stirbt, bin ich sehr traurig. Sie ist sehr gläubig und glaubt nach dem Tod an die ewige Anbetung Gottes. Trotzdem wäre ich sehr froh, wenn sie weiterhin noch auf der Erde bei uns verweilen könnte. Herzlichen Dank im voraus für Euer Gebet. Ich bin sehr froh, daß es dieses Forum gibt.🙏✝️🍀🐞

Verzeihung! Ich wollte mein Gebetsanliegen bei "Bitte um Euer Gebet" reinschreiben.

bearbeitet von Bartholomäa