Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Gott, mein Gott, ich kann es kaum glauben!

Hast du wirklich auf uns geschaut? Hast du dich ihm angenommen und ihm den Weg geebnet? 

Ich hoffe und bange, du Gott meiner Väter, ich hoffe und bange, daß es nicht nur ein Strohfeuer ist, das in unserem Jubel erlischt.

Was soll ich Dir opfern mein Herr und mein Gott? Wie vermag ich dir zu danken?

Sieh meine Freude mein Gott, sieh meine Furcht, schau auf mein Herz.

An dem Tag, an dem du mich von jener Last entheben magst und er auf Deinen Schwingen weiterzieht, was wird meine Seele dann singen und mein Herz jubeln über dich unseren Herrn und Retter. 

Nun jauchze meine Seele vor Freude, denn groß ist der Herr und verschlungen seine Pfade.

Halleluja.

Geschrieben

Mein Herr, mein Gott,

wie der Duft des Weihrauchs aufsteigt und deine Hallen erfüllt, so steige mein Dank auf zu dir.

Nichts auf der Welt geschieht, ohne dich, nichts was uns zustößt, was dir entgeht.

Du atmest in uns und wir atmen in dir. Hilf uns mein Gott, Schöpfer aller Dinge auch auf den steinigen Wegen, breite deine Schwingen unter uns, daß wir nicht stürzen und ertrinken wie einst Ikarus. Halte uns aufrecht, halte uns friedlich in deiner Gegenwart.

Führe uns in aller Versuchung und bewahre uns vor Not und Verzweiflung.

Amen.

Geschrieben

Vielen Dank lieber Herr Jesus Christus, dass du bereit warst die Herrlichkeit beim Himmlischen Vater zu verlassen um Menschen zu werden und die Sünden der ganzen Welt zu büssen, damit alle die an dich glauben gerettet werden. 
https://www.youtube.com/watch?v=F3xVMeFxaKk