Jump to content
Spendenaktion 2026 ×

Recommended Posts

Geschrieben

Vielen Dank lieber Vater im Himmel, dass ich von deiner Liebe die du auch zu mir hast gehört habe und erkannte, dass du deinen Sohn Jesus Christus auch für meine Erlösung gegeben hast, damit ich gerettet werde vom ewigen Verderben.
https://www.youtube.com/watch?v=F3xVMeFxaKk

Geschrieben

Ich freue mich auf den Moment, wo du Herr Jesus Christus mit Macht und Herrlichkeit erscheinen wirst, um mich und alle die dich angenommen haben als ihren Erlöser und Herrn und dir treu geblieben sind, zu dir in den Himmel zu nehmen. 
https://www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0

Geschrieben

Du Herr Jesus Christus als Erlöser der Welt bist der Grundstein, auf dem die Kirche Gottes, was alle an dich gläubige Menschen sind, gegründet ist. Darum vertraue und höre ich auf dich und deine Worte die du deinen Jüngern gesagt hast.
https://www.youtube.com/watch?v=zDCfcCjLqeQ

Geschrieben

Danke Herr Jesus Christus, dass ich durch dich als meinen Erlöser und Herrn ein Kind Gottes geworden bin, und das ich dich lieber Vater im Himmel meinen Vater nennen kann, der meine Gebet hört, und nach deinem Willen auch erhört werden.
https://www.youtube.com/watch?v=2MqNF7eiunM

Geschrieben

"Engel erscheinen verkünden den Frieden..." (Verspoell 1829)

Mein Gott, mein Gott, wo bleiben deine Engel? Wo ist dein himmlisches Heer von dem die Propheten uns erzählten?

Dein himmlischer Statthalter sollte erscheinen, die Qual der Gerechten ein Ende finden. Die nie verlöschenden Feuer Ge-hinnons sollten die Frevler auslöschen, die sich gegen deine Ordnung erhoben, die ihren Mitmenschen die Hölle auf Erden bereiteten. Vom Zion her sollte dein Reich in deiner Schöpfung Wirklichkeit werden. Herr! Sieh das Leiden deiner Kinder, höre ihre Klagen. Blut tränkt die Erde, die uns doch am Leben erhalten soll, salzige Tränen benetzen den Boden. Elend macht sich breit unter deinen Geschöpfen. Kein Stier auf dem Zion der dir geopfert, kein Lamm und keine Taube. Was mag dich besänftigen, was stillt deinen Zorn? Das Lachen der Unschuldigen wird leiser und verstummt, dein Lob ist ausgehaucht von ihren Lippen. Du wolltest errichten ein heiliges Königtum, du wolltest uns geben, ein gesegnetes Kollegium um über die Völker zu herrschen. Doch vom Wahnsinn beherrscht sind die einen und von der Mutlosigkeit die anderen. Nicht dein Gesetz herrscht über deine Schöpfung und still geworden ist es um die, die deine Weisung doch verkünden sollten.  Zerbrochen sind Hoffnung und Vertrauen, brüchig das Geflecht deiner Völker. So erhebt sich der Sohn gegen den Vater und die Tochter gegen die Mutter, der Mann gegen die Frau und die Frau gegen den Mann - durch Familien und Gemeinden klaffen die Risse und nichts kann sie flicken. Mein Herz ist mir schwer, mein Gott, meine Seele findet kaum Frieden. Wie lange noch, muss ich auf dich warten? Wie lange noch um meine Kinder fürchten? Sende uns deine Engel, du Hüter der Welt, daß sie uns deinen Frieden verkünden. Pharao schlugst du am Schilfmeer und viele Könige der Vorzeit. Erlöse uns auch heute und führe uns heim in Dein Reich. Bewahre uns vor Krieg und Verderben, Not und Vertreibung, Hunger und Elend, Krankheit und Tod. Komm mein Herr, komm und sprich zu deiner Schöpfung, damit sie wieder froh wird. Auf dich hofft meine Seele wegen all dem, was du uns Gutes getan, so sei gut zur ganzen Welt.

Amen.

Geschrieben

Hallo jesusallein, was für eine Datum, Tag, Monat, Jahr haben wir gerade? Falls Du diese Frage nicht beantwortest, werde ich ich eine Accountsperrung anregen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Admin jouaux, heute ist der 29. Januar 2026 ich bin kein KI ich bin ein Christ der meinen Glauben bekennt als Ermutigung für alle die auch ihr Vertrauen auf Gott setzen. 

bearbeitet von jesusallein
Geschrieben

Wir werden aber nicht zum Glauben ermutigt, wenn du nichts anderes bringst als die ewige Gebetsleier. 

Geschrieben

Wer die Gebete auch betet mit aufrichtigem und offenem Herzen, der kann im Glauben an Jesus Christus gestärkt werden. 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb jesusallein:

Wer die Gebete auch betet mit aufrichtigem und offenem Herzen, der kann im Glauben an Jesus Christus gestärkt werden. 

Der Herr schenke allen Betern ein aufrichtiges und offenes Herz, wenn sie beten. Und er ermutige die Mutlosen, also jene, welche sich Ihm bereits zuneigen, denen aber noch der Mut fehlt, sich zu bekennen oder die nächsten Schritte zu tun. Und jene, welche sich Ihm noch nicht zuneigen, diese bekehre der Herr. Und jene, die Zeugnis ablegen, diese mache der Herr zu seinen Instrumenten der Ermutigung für andere, und Er lasse Zurückweisung und Spott von ihnen abperlen durch die Glaubensgewissheit, welche Er ihnen schenkt.

Geschrieben

Weil ich dich liebe Herr Jesus Christus, hast du mich erwählt, nicht in der Welt nach Reichtum zu streben, sondern reich im Glauben zu sein, wodurch ich ein Platz im Himmel habe, was aller Reichtum dieser Welt übertrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=9osAyJMup60