Jump to content

... es tut mir leid daß ....


lh17

Recommended Posts

Ich überlege noch, ob ich mich nach Thofis letztem Ausfällen in "linientreuen, gleichgeschalteten Forumdummschwätzer" umbenennen sollte.

Paßt nicht zusammen. Das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun. Im Übrigen war das weder ein Ausfall, noch war es spaßig gemeint.

Tja, zu spät. So habe ich immer eine liebevolle Erinnerung an dich :angry2:

 

Warum hast du dich eigentlich vor meiner Frage gedrückt, wann genau der Skandal-Ausschluß von Stefan Schnee von gestern geworden ist, und damit nicht mehr erwähnenswert. Darauf hätte ich wahnsinnig gern eine Antwort.

Tja, wann? So gegen viertel nach drei wars glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt dir daran dass du meine Frage nur veralberst, gar nichts auf ?

 

Du warst doch angeblich auch mal der Meinung dass der Ausschluß ungerechtfertigt war. Wann und warum hast du deine Meinung eigentlich geändert ? Wieso ist jemand der heute noch die Meinung vertritt die auch mal deine war, eine beleidigte Leberwurst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt dir daran dass du meine Frage nur veralberst, gar nichts auf ?

 

Du warst doch angeblich auch mal der Meinung dass der Ausschluß ungerechtfertigt war. Wann und warum hast du deine Meinung eigentlich geändert ? Wieso ist jemand der heute noch die Meinung vertritt die auch mal deine war, eine beleidigte Leberwurst ?

Ich bin sogar immer noch der Meinung, dass der Ausschluss vorschnell und ungerechtfertigt war. Nun ist er aber geschen, wird auch nicht rückgängig gemacht werdern, zumal Stefan selber gesagt hat, dass er nicht zurückkommen würde.

 

Insgesamt hat es ja drei Reaktionen gegeben: Die einen fanden alles untragbar hier und haben sich ein neues Zuhause gesucht, die anderen konnten damit leben und sind hier geblieben, und Thofi wärmt das ganze Mantra-artig immer wieder auf. In der Hoffnung dass, äh, ja, in welcher Hoffnung eigentlich? Ein Märtyrer zu werden?

 

Und die Leberwurst verdienst durch die permanent nölend jammernde Art deiner Beiträge mit dem Inhalt: Die Welt, ach nee mykath, ist ungerecht und stinkt nach Pipi.

 

Und damit ist für mich die Diskussion auch beendet. Schliesslich bin ich gleichgeschaltet und linientreu. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich überlege noch, ob ich mich nach Thofis letztem Ausfällen in "linientreuen, gleichgeschalteten Forumdummschwätzer" umbenennen sollte.

Paßt nicht zusammen. Das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun. Im Übrigen war das weder ein Ausfall, noch war es spaßig gemeint.

 

Warum hast du dich eigentlich vor meiner Frage gedrückt, wann genau der Skandal-Ausschluß von Stefan Schnee von gestern geworden ist, und damit nicht mehr erwähnenswert. Darauf hätte ich wahnsinnig gern eine Antwort.

 

 

das war schon drei tage später schnee von gestern. alle haben es gemerkt, du leider bis heute nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war schon drei tage später schnee von gestern. alle haben es gemerkt, du leider bis heute nicht.

Deswegen hast du in dem Thread auch 76 Beiträge geschrieben und wochenlang für Rolfs Fehlentscheidung gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Leberwurst verdienst durch die permanent nölend jammernde Art deiner Beiträge mit dem Inhalt: Die Welt, ach nee mykath, ist ungerecht und stinkt nach Pipi.

Für mich sind ja mehr die Leute Jammerlappen die nicht zu ihrer Meinung stehen und sie mit einer Halbwertzeit versehen.

 

Ist dir eigentlich aufgefallen dass du der allerletzte Ungläubige warst der sich hier noch als Alibimod instrumentalisieren lassen wollte ? Wenn du abgesagt hättest wäre die Kat ein Trio geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Thofi wärmt das ganze Mantra-artig immer wieder auf. In der Hoffnung dass, äh, ja, in welcher Hoffnung eigentlich? Ein Märtyrer zu werden?

 

Es ist doch nichts Schlimmes dabei, etwas besonders Gutes oder besonders Niederträchtiges immer wieder zu erwähnen. Im Grunde lebt doch so ein Forum sowieso nur von Aufgewärmtem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde lebt doch so ein Forum sowieso nur von Aufgewärmtem.

 

Da hätten Neugründungen ja keine Chance...Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Thofi wärmt das ganze Mantra-artig immer wieder auf. In der Hoffnung dass, äh, ja, in welcher Hoffnung eigentlich? Ein Märtyrer zu werden?

 

Es ist doch nichts Schlimmes dabei, etwas besonders Gutes oder besonders Niederträchtiges immer wieder zu erwähnen. Im Grunde lebt doch so ein Forum sowieso nur von Aufgewärmtem.

Vorschlag: So wie Cato seinerzeit jede Rede mit "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" beentdet hat, kann Thofi ja in seine Signatur schreiben: "Der Rauswurf von Stefan war ein ungerechter Willkürakt der mykath-Admistration, die ich weiterhin anklage" und sich dann wieder mit anderen Beiträgen an den Freds hier beteiligen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Thofi wärmt das ganze Mantra-artig immer wieder auf. In der Hoffnung dass, äh, ja, in welcher Hoffnung eigentlich? Ein Märtyrer zu werden?

 

Es ist doch nichts Schlimmes dabei, etwas besonders Gutes oder besonders Niederträchtiges immer wieder zu erwähnen. Im Grunde lebt doch so ein Forum sowieso nur von Aufgewärmtem.

Vorschlag: So wie Cato seinerzeit jede Rede mit "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" beentdet hat, kann Thofi ja in seine Signatur schreiben: "Der Rauswurf von Stefan war ein ungerechter Willkürakt der mykath-Admistration, die ich weiterhin anklage" und sich dann wieder mit anderen Beiträgen an den Freds hier beteiligen :angry2:

Nein, Thofi wartet auf Canossa. He likes waiting, ... I suppose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: So wie Cato seinerzeit jede Rede mit "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" beentdet hat, kann Thofi ja in seine Signatur schreiben: "Der Rauswurf von Stefan war ein ungerechter Willkürakt der mykath-Admistration, die ich weiterhin anklage" und sich dann wieder mit anderen Beiträgen an den Freds hier beteiligen :angry2:

Dass ich mich seit Monaten nicht an anderen Themen beteilige und warum ich es nicht tue, habe ich doch wohl oft genug erklärt. Und damit beantwortet sich auch deine gestrige Frage welches Ziel ich eigentlich verfolge. Ich will die Voraussetzungen erfüllt haben, dass ich wieder einsteigen könnte. Zumindest theoretisch.

Natürlich weiß ich auch dass Stefan hier nicht mehr schreiben würde. Das hat aber überhaupt nichts mit dem zu tun was ich beklage. Der Ausschluß war hochwillkürlich und ungerecht. Er war eine Sauerei an der verschiedene Leute (mit denen du im Mod-Team ungerührt zusammenarbeitest) beteiligt waren.

Ich erwarte dass die Administration diesen schweren Fehler einsieht, die Verbannung aufhebt, und sich für den ganzen Mist entschuldigt, bzw. die Unrechtmäßigkeit einräumt. Ob Stefan dann zurückkommt oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Das geht mich auch nichts an.

 

Was damit aber gewonnen wäre, ist, dass die Leute die Stefan hier raushaben wollten, dann ihren entsetzlichen arroganten Hochmut verlieren müßten. Dass die mit ihrem Intrigenreichtum Erfolg hatten, ist das was mich rasend macht und hier nicht mehr mitdiskutieren läßt.

 

Noch was: Du hast ja jetzt Zugang zum Modboard. Stöbere doch mal in den alten Threads zum Thema. Das wird sehr aufschlußreich sein. Und wenn Oestemer mir eines Tages erlaubt, seine PNs aus der Zeit zu veröffentlichen (ich habe ihne mehrfach darum gebeten), dann würde sich manch einer scheußlich wundern.

 

Ich denke überhaupt nicht daran, das nach ein paar Monaten zu vergessen, zumal es um einen Exuser geht der sich wirklich jahrelang für den Laden hier krummgelegt hat. Und du weißt das auch. Deshalb bin ich grad bei dir unangenehm verblüfft dass du meinen Ärger in dieser Weise verspottest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

thofi, nach lage der dinge war der ausschluss von stefan vor allem das resultat seines verhaltens. und es ist eine frage der klugheit, auch mal einzusehen, dass man einen krieg verloren hat.

 

dein fortgesetztes herumjaulen ist mittlerweile nur noch peinlich. ich kann gar nicht verstehen, dass dir das nicht begreiflich zu machen ist.

 

also jammer halt weiter rum und mach dich zum gespött. ich finde es zwar schade, aber du willst es offenbar so und nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thofi, nach lage der dinge war der ausschluss von stefan vor allem das resultat seines verhaltens. und es ist eine frage der klugheit, auch mal einzusehen, dass man einen krieg verloren hat.

 

dein fortgesetztes herumjaulen ist mittlerweile nur noch peinlich. ich kann gar nicht verstehen, dass dir das nicht begreiflich zu machen ist.

 

also jammer halt weiter rum und mach dich zum gespött. ich finde es zwar schade, aber du willst es offenbar so und nicht anders.

 

Völlig formatlose Antwort. Null Sachlichkeit und keine Argumente. Es ist gut möglich, daß Du auf beides keine Lust mehr hast und das könntest Du auch legitimerweise schreiben. Aber ich finde es immer sehr billig, wenn man die Position eines Diskussionspartners, der andere Ziele hat als man selber, abtut im Sinne von "Herumjammern, Herumjaulen, Kindergarten", etc. Solche Befunde haben wenig Aussagekraft und man kann sie jedem, der vermeintlich einen "Krieg verloren hat" bequem anhängen. Die Schwulen, die in ihrer katholischen Kirche verunglimpft werden, "jaulen" in den Augen einiger auch nur "herum", weil sie "einen Krieg verloren haben".

 

Es wurde Dir schon oft genug versucht klarzumachen, daß Deine überhebliche Art ärgerlich und unangebracht sein kann. Von verschiedenen und voneinander völlig unabhängigen Seiten. Vielleicht solltest Du Dir das mal wirklich zu Herzen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thofi, nach lage der dinge war der ausschluss von stefan vor allem das resultat seines verhaltens. und es ist eine frage der klugheit, auch mal einzusehen, dass man einen krieg verloren hat.

Nenn doch mal ein paar Leute die außer Rolf und dir (und du nur aus niedrigen persönlichen Motiven) den Ausschluß in Ordnung fanden. 2 Leute unter Hunderten von Stammusern. Normalerweise müßte man einen Krieg gegen 2 Leute gewinnen können. Ansonsten ist irgendwas grundsätzlich nicht in Ordnung.

also jammer halt weiter rum und mach dich zum gespött. ich finde es zwar schade, aber du willst es offenbar so und nicht anders.

Zu deiner Heuchelei in Sachen "schade finden" gibst du ein prima Stichwort.

Leider hast du in deinem überflüssigen Beitrag zum x-ten mal nicht auf meine Frage geantwortet ob ich deine PNs aus der Zeit veröffentlichen darf. Hast du eigentlich was zu verbergen ? Ich würde dich auch gern mal zum Gespött machen. Dazu bräuchte ich aber deine PNs. Im umgekehrten Fall darfst du von mir jedenfalls jeden Fetzen raushauen den du findest. Ich pflege immer mit offenen Karten zu spielen.

 

Im Grunde versuchst du das Thema doch nur deshalb ständig abzuwürgen und ins Lächerliche zu ziehen, weil du darin so eine jämmerliche (und hier paßt die Vokabel mal) Rolle spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei Platon entschuldigen,

 

das hier:

.. oh je, Platon, was gibst Du da von Dir, ein wenig ist richtig, aber das meiste leider falsch ...

 

war ein wenig zu hart formuliert.

Aber "verrückt danach, mit uns Gemeinschaft zu haben" ist Gott nicht, er will aber eine "gute" Gemeinschaft!

 

 

Quelle

bearbeitet von lh17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...