teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hätte es Ghana ja gegönnt... von ganzem Herzen. Aber Tore schiessen können sollte man fürs Halbfinale schon können. Jetzt sehe ich Holland im Endspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hätte es Ghana ja gegönnt... von ganzem Herzen. Aber Tore schiessen können sollte man fürs Halbfinale schon können. Jetzt sehe ich Holland im Endspiel. Holland-Deutschland. Ein - wohl ferner - Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Ach gegönnt. Gefleht habe ich, gezittert, gebangt, Blut und Wasser geschwitzt, geschrien, gebetet aber es hat nicht sollen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Puh, per Handspiel ins Halbfinale. Das ist bitter für Ghana, auch wenn ich es einem kleinen Land wie Uruguay von Herzen gönne. Aber die Umstände sind bitter. uruguay hat nicht gut gespielt .... aber was soll's weiter kommt nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hätte es Ghana ja gegönnt... von ganzem Herzen. Aber Tore schiessen können sollte man fürs Halbfinale schon können. Jetzt sehe ich Holland im Endspiel. Holland-Deutschland. Ein - wohl ferner - Traum. Von Deutschland hab' ich nichts geschrieben. @Andreas: menschliche Tragödien ... tiefe Trauer ... ein Kontinent weint ... deutsche Kommentatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Mir war es ja herzlich egal, wer heute abend gewinnt. Aber die letzten Minuten waren wirklich äußerst dramatisch. "Kall, mei Drobbe!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Niedlich, alle so zartbesaitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Niedlich, alle so zartbesaitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Niedlich, alle so zartbesaitet Eine Welt, deren Tiefe eine Frau nie begreifen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Niedlich, alle so zartbesaitet Eine Welt, deren Tiefe eine Frau nie begreifen wird. Wie gut. Eine Herausforderung weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Niedlich, alle so zartbesaitet Eine Welt, deren Tiefe eine Frau nie begreifen wird. Wie gut. Eine Herausforderung weniger Ich seh' schon. Du liebst es übersichtlich. _________ Mein aktueller Endspieltipp: Niderlande : Spanien. Spanien gewinnt. Wenn das eintrifft schreibe ich einen Tag nackt in der Katakombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hätte es Ghana ja gegönnt... von ganzem Herzen. Aber Tore schiessen können sollte man fürs Halbfinale schon können. Jetzt sehe ich Holland im Endspiel. Holland-Deutschland. Ein - wohl ferner - Traum. Nein, der Traum kommt immer näher! Das WM-Finale mit den meisten Bayern-Spielern aller Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Und ein Endspiel Deutschland Holland ist doch geil. Das gewinnen wir dann swei su einsh Nein, Endspiel Deutschland : Ghana, wie das ausgeht, ist bekannt ghana, könnte sein ... nicht unterschätzen! Schon vorbei ... Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Moin, Jungs und Mädels, wunderschöner Tach. Alles ist angerichtet: Bier ist kalt gestellt, Grill steht bereit, fehlt nur noch Gauchosteaks. Aber die werden heute frisch geliefert. bearbeitet 3. Juli 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Herrlich, welche uralten Schätze hier ausgegraben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Herrlich, welche uralten Schätze hier ausgegraben werden. Einen blöden hab ich noch. Aufstellung für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Herrlich, welche uralten Schätze hier ausgegraben werden. Einen blöden hab ich noch. Aufstellung für heute Und wo sind die Schnittchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Herrlich, welche uralten Schätze hier ausgegraben werden. Einen blöden hab ich noch. Aufstellung für heute moin pass auf kh, die historica ecclesiastica hört/liest mit .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) @björn die baguettes werden ja nicht mehr geliefert .... und auch die spaghettis sind alle bearbeitet 3. Juli 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 @björn die baguettes werden ja nicht mehr geliefert .... und auch die spaghettis sind alle Er sprach von Schnittchen. Die wird es noch bis zum Finale geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 @björn die baguettes werden ja nicht mehr geliefert .... und auch die spaghettis sind alle Er sprach von Schnittchen. Die wird es noch bis zum Finale geben. ... mit argentinischem Hüftsteak belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 @björn die baguettes werden ja nicht mehr geliefert .... und auch die spaghettis sind alle Er sprach von Schnittchen. Die wird es noch bis zum Finale geben. ... mit argentinischem Hüftsteak belegt ... blutig! 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Herrlich, welche uralten Schätze hier ausgegraben werden. Einen blöden hab ich noch. Aufstellung für heute Und wo sind die Schnittchen? In der nähe der Frau, die sie zubereitet. (heute gibts wohl nur Eis..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. ... ich auch nicht. Weshalb ich mich jetzt in ein künstliches Koma versetzte. Good Nite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts