Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bete für alle Moslems die Ramadan feiern,

dass sie Zugang zur Bibel in ihrer Sprache bekommen.
dass christliche Medien in Moslimischen Gebieten Verbreitung finden.
um Mut für Gläubige ihren Glauben mit Familie und Freunden zu teilen.

Geschrieben

Für den toten Säugling, der in Leipzig zu spät der Babyklappe anvertraut wurde.

Geschrieben

Ich bete für alle Moslems und die zum Glauben an Jesus Christus als ihren Erlöser und Herrn geworden sind:
um Bewahrung für alle Christen, die offen unter Moslems über ihren Glauben an Jesus sprechen.
für Christen, die wegen ihres Glaubens diskriminiert und verfolgt werden
dass noch viel mehr Moslems ewiges Leben in Jesus finden und Gemeinden entstehen und wachsen.

Geschrieben

Ich bete für die Menschen die Gott suchen, in dieser Zeit von Ramadan für Moslems,
dass Muslime in Indien durch die nationalistische und religiöse Gewalt gegen sie offen werden für den Friedefürsten Jesus.
dass die Nachfolger Jesu mutig ihren muslimischen Freunden und Nachbarn von Jesus erzählen.
dass Gemeinden von Gläubigen aus muslimischem Hintergrund entstehen, die die Schönheit und Liebe Christi widerspiegeln.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2025 um 12:57 schrieb Flo77:

Mein Gott, schaffe Licht. Hilf an den Tag zu bringen, was das Dunkel noch verbirgt, damit Recht geschehen kann, dem Kind und seiner Mutter.

https://www.mykath.de/topic/29310-bitte-um-euer-gebet/page/154/#elControls_2599060_menu

Für Fabian, seine Eltern und daß wenigstens ein kleines bisschen Gerechtigkeit auf Erden spürbar werde.

Möge Gott gnädiger sein, als Vaterschmerz und Mutterliebe es je sein könnten.

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

Ich bete für alle die durch die Kriege Not leiden,
dass Jesus Geflüchteten in größter Not begegnet.
dass sich noch mehr Al-Massira-Gruppen in Griechenland zum Bibelstudium auf Farsi treffen.
dass christliche Gemeinden neue an Jesus Gläubige mit muslimischem Hintergrund liebevoll aufnehmen.

Geschrieben

Ich bete für alle Moslems in der Zeit von Ramadan wo sie nach Gott suchen:

dass das Leid, das sie in verschiedenen Ländern erfahren haben, offen für Jesus als Retter werden.
für gläubig gewordene Christen, die sich ihren Nächsten in Gottes Liebe zuwenden.
um eine weite Verteilung der Bibel und anderer christlicher Materialien.

Geschrieben

Ich bete dafür:

dass Gott Moslems die Jünger Jesu wurden bewahrt, und ihre Familie versorgt und ihnen weiterhin einen festen Glauben und Mut zum Zeugnis gibt.
dass die Jünger Jesu, die unter den Moslems online aktiv sind, die Nachricht von Jesus verständlich und in Liebe weitergeben können.
dass Gott die Offenheit unter Moslems erhält und viele zu sich zieht.

Geschrieben

Ich bete,

für die über 135 Millionen Bengalis, die zu den am wenigsten mit dem Evangelium von Jesus Christus erreichten Gruppen weltweit gehören.
dass die Moslems die zum Glauben an Jesus Christus gekommen Gottes Weisheit, Kraft und Schutz erleben.
dass die Bibelkreise zu Kirchen werden, die Jesus verherrlichen. 

Geschrieben

Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Mutter ist schwer krank (Krebs) und liegt zur Zeit in einer Uniklinik. Vielleicht will der eine oder andere für sie beten. Das wäre sehr nett. Wenn meine Mutter in der nächsten Zeit stirbt, bin ich sehr traurig. Sie ist sehr gläubig und glaubt nach dem Tod an die ewige Anbetung Gottes. Trotzdem wäre ich sehr froh, wenn sie weiterhin noch auf der Erde bei uns verweilen könnte. Herzlichen Dank im voraus für Euer Gebet. Ich bin sehr froh, daß es dieses Forum gibt.🙏✝️🍀🐞

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Bartholomäa:

Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Mutter ist schwer krank (Krebs) und liegt zur Zeit in einer Uniklinik. Vielleicht will der eine oder andere für sie beten.

Sehr gerne schließe ich euch in mein Gebet ein. 🙏🕯

Geschrieben

Einerseits schließe ich mich der konkreten Bitte an - Kraft und Trost in so schweren Tagen.

Andererseits…aber auch dem Herrn danken, und eine wilde Freude empfinden, dass diese Nacht nicht neue fürchterliche Gewalt bringt und eine unerwartete Hoffnung auf Frieden!

Herr, ich danke Dir und tröste, stärke die Kranken und Traurigen.

Geschrieben
Am 7.4.2026 um 18:47 schrieb Bartholomäa:

Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Mutter ist schwer krank (Krebs) und liegt zur Zeit in einer Uniklinik. Vielleicht will der eine oder andere für sie beten. Das wäre sehr nett. Wenn meine Mutter in der nächsten Zeit stirbt, bin ich sehr traurig. Sie ist sehr gläubig und glaubt nach dem Tod an die ewige Anbetung Gottes. Trotzdem wäre ich sehr froh, wenn sie weiterhin noch auf der Erde bei uns verweilen könnte. Herzlichen Dank im voraus für Euer Gebet. Ich bin sehr froh, daß es dieses Forum gibt.🙏✝️🍀🐞

Meine Gedanken sind bei Dir und deiner Mutter.