Jump to content

Rumäne sucht gebrauchten PC


Lichtlein

Recommended Posts

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...27&start=24

 

Zitat von Istvan am 21:14 - 1.März.2003

 

Dear everybody

I'm Istvan from Romania and I'm writing because I need help . I'm catholic , and I life is hard here

I'm not so rich to allow myself to have a personal computer, and |I would like to learn programming but I can't.

If you can hepl me with an  used personal computer which is out of use and you want to throw out please don't do this give it to me.

Many thanks

 

If you really want to help me please write me to geritti@personal.ro

Thank you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn
Genauer: rumänischer Staatsbürger ungarischer Nationalität, dem Namen nach. – Mein alter Rechner rechnet leider schon am Schwarzen Meer, und der nächste, den ich auftreiben kann, geht an einen Iraker, der auch schon wartet. Da müssen andre ran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nichts zu bedeuten haben, aber Istvan ist auch der Nick, unter dem Jakob in letzter Zeit im Chat unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch einen PC mit 386-er Prozessor,  2 MB Arbeitsspeicher, 50 MB Festplatte, Windows 3.11 und 14 Zoll Monitor rumstehen. Aber da lachen wohl selbst die Rumänen drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 19:05 - 2.März.2003

Habe noch einen PC mit 386-er Prozessor,  2 MB Arbeitsspeicher, 50 MB Festplatte, Windows 3.11 und 14 Zoll Monitor rumstehen. Aber da lachen wohl selbst die Rumänen drüber.

 


 

Da kostet ja der Transport mehr, als die Kiste wert ist. Darin sehe ich überhaupt das Problem. Alte Kisten habe ich auch, aber wie soll man die nach Rumänien schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lissie

                    Erstellt 21:09 - 2.März.2003

                    Ich bin viertel Rumänin - ich bräuchte auch noch einen Computer. Aber keinen Viertelten......  

 

[ironie]Vererbt sich Atheismus dominant?[/ironie]

 

mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von mtoto am 21:16 - 2.März.2003


lissie

                    Erstellt 21:09 - 2.März.2003

                    Ich bin viertel Rumänin - ich bräuchte auch noch einen Computer. Aber keinen Viertelten......  

 

[ironie]Vererbt sich Atheismus dominant?[/ironie]

 

mtoto

 

 

Das ist keine Vererbungssache, sondern reine Erziehungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...