Jump to content

Sägespäne, Kondorfleisch & Co.


gouvernante

Recommended Posts

doppelt.

 

Aber an inge. Aus Schnee kann man ja nichts machen, was mit Wasser nicht auch geht in punkto Zubereitung.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

 

Ein dunkelhaariger Mann stürmt mit einem Gewehr in die S-Bahn. Plötzlich wird es ganz still.

 

 

Befindet sich außer dem Mann noch jemand in der S-Bahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flo: "jein" gilt nicht!

Also: sind in den Paketen Nahrungsmittel? Soll heißen, kann man das, was drin ist, essen?

Hängen der Schnee und die Ungewöhnlihkeit der Pakete zusammen?

Ist es überhaupt der Inhalt, der ungewöhnlich ist (könnte ja auch die Form sein)?

Zu 1 siehe meine Antwort an Inge.

 

2. Nein.

3. Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich sollte die Antwort kennen können. Hmmmmmmm... *verzweifeltgrübel*

 

Nochmal zur Sicherheit: Man kann die Dinge essen, isst sie aber normalerweise nicht. Es handelt sich aber nicht um Zutaten zur Zubereitung von Lebensmitteln, richtig?

 

Geht die Lösung mehr in Richtung "Kondorfleisch"?

Bzw. allgemeiner: So als kämen hier Carepakete aus China an mit leckerem Hundefleisch *würg*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in den Päckchen sowohl Lebensmittel als auch andere Dinge?

Oder sind in den Päckchen Dinge, die man essen kann, aber normalerweise nicht isst?

Oder sind in den Päckchen lediglich Hilfsmittel aller Art (einschließlich Gebrauchsanweisungen, Rezepte, Hardware) zur Herstellung essbarer Dinge, z.B. unter Zuhilfenahme großer Mengen Schnee?

Nein.

Ja.

Nein.

 

Und gerade von Dir würde ich erwarten, daß Du die Lösung kennst.

Streusalz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich sollte die Antwort kennen können. Hmmmmmmm... *verzweifeltgrübel*

 

Nochmal zur Sicherheit: Man kann die Dinge essen, isst sie aber normalerweise nicht. Es handelt sich aber nicht um Zutaten zur Zubereitung von Lebensmitteln, richtig?

 

Geht die Lösung mehr in Richtung "Kondorfleisch"?

Bzw. allgemeiner: So als kämen hier Carepakete aus China an mit leckerem Hundefleisch *würg*?

Die erste Frage kann ich nicht eindeutig beantworten.

 

2. Ja.

3. Nein, es ist kein chinesisches Hundefleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befindet sich in den Paketen Menschenfleisch? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man eigentlich noch Tipps geben?
Nein.

 

Hast Du das ungewöhnliche, normalerweise nicht gegessen werdende schonmal gegessen?

Nein (zumindest nicht im vollen Bewusstsein). Siehe meine letzte Antwort an Inge.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Darf man eigentlich noch Tipps geben?
Nein.

 

Hast Du das ungewöhnliche, normalerweise nicht gegessen werdende schonmal gegessen?

Nein (zumindest nicht im vollen Bewusstsein). Siehe meine letzte Antwort an Inge.

 

Hab ich jetzt auch gesehen?

 

Und was ist nun die Auflösung? Warum verschickt die Post Pakete mit Menschenfleisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist nun die Auflösung? Warum verschickt die Post Pakete mit Menschenfleisch?
Letzteres ist die Frage. Und natürlich WEN verschickt die Post auf WESSEN veranlassung hin und zu WELCHEM Anlass?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ein dunkelhaariger Mann stürmt mit einem Gewehr in die S-Bahn. Plötzlich wird es ganz still.

 

 

Befindet sich außer dem Mann noch jemand in der S-Bahn?

Ja, u.a. ich. Ich sagte doch reality.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Beutel, ich denke, dazu müssen wir jetzt weiterraten. Die Frage war ja nicht "was ist in den Paketen" sondern umfassender: Was ist da passiert.

 

Daher gehts jetzt weiter:

 

Ist es ungewöhnlich, dass um dort Menschenfleisch verschickt wird?

Handelt es sich bei der Befüllung der Pakete mit Menschenfleisch um einen Irrtum?

Ist es für die Lösung wichtig, dass Schnee gefallen ist bzw. Schnee liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Beutel, ich denke, dazu müssen wir jetzt weiterraten. Die Frage war ja nicht "was ist in den Paketen" sondern umfassender: Was ist da passiert.

 

Daher gehts jetzt weiter:

 

Ist es ungewöhnlich, dass um dort Menschenfleisch verschickt wird?

Handelt es sich bei der Befüllung der Pakete mit Menschenfleisch um einen Irrtum?

Ist es für die Lösung wichtig, dass Schnee gefallen ist bzw. Schnee liegt?

Ja.

Nein.

Für die vollkommene Lösung: Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flo: "jein" gilt nicht!

Also: sind in den Paketen Nahrungsmittel? Soll heißen, kann man das, was drin ist, essen?

Hängen der Schnee und die Ungewöhnlihkeit der Pakete zusammen?

Ist es überhaupt der Inhalt, der ungewöhnlich ist (könnte ja auch die Form sein)?

 

 

@teo: Besteht ein direkter Zusammenhang zwischen der "Erstürmung" der S-Bahn (also: mann mit Gewehr stürmt rein) und der Stille?

Will der Mann das Gewehr in der S-Bahn benutzen?

'wohin stürmen' und 'erstürem' sind nicht dasselbe. Nein, es besteht kein Zusammenhang.

Und nein, der Mann will das Gewehr in der S-Bahn nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Und was ist nun die Auflösung? Warum verschickt die Post Pakete mit Menschenfleisch?
Letzteres ist die Frage. Und natürlich WEN verschickt die Post auf WESSEN veranlassung hin und zu WELCHEM Anlass?

 

In der Sahara herrscht Schneesturm. Weil die Kannibalen-Mutter befürchtet, ihr ältester Sohn würde deswegen verhungern, schlägt sie ihren Liebhaber tot und schickt seine leckersten Teile an den Sprössling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist nun die Auflösung? Warum verschickt die Post Pakete mit Menschenfleisch?
Letzteres ist die Frage. Und natürlich WEN verschickt die Post auf WESSEN veranlassung hin und zu WELCHEM Anlass?
In der Sahara herrscht Schneesturm.

Weil die Kannibalen-Mutter befürchtet, ihr ältester Sohn würde deswegen verhungern,

schlägt sie ihren Liebhaber tot

und schickt seine leckersten Teile an den Sprössling?

Nein.

Nein.

Jein.

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet "Care-Pakete", dass der Inhalt der Pakete gegessen werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...