Jump to content

Vorarlberg 2013


Ennasus

Recommended Posts

Wir sollten ein Vorbereitungskomitee bilden, das sich vor allem um das Wetter kümmert.

Wenn das so weitergeht können wir nicht wanderen, aber stattdessen Skifahren.

 

Werner

Könntest du bitte den Komitee-Vorsitz übernehmen? Ich halte das für ein höchst verantwortungsvolle Aufgabe! Du wärst ihrer würdig!

(Und nein, Gouvi, so biket man nur in der Schweiz!)

Mach ich doch gerne.

Dann brauch ich jetzt jemanden, der für Sonnenschein verantwortlich ist.

Freiwillige vor!

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch ich jetzt jemanden, der für Sonnenschein verantwortlich ist.

Verantwortlich mag ich nicht sein, aber ich wäre bereit, den Verantwortlichen zu entlasten, in dem ich seine/ihre gute Arbeit mit kitschigen Fotos von Sonnenuntergängen dokumentiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch ich jetzt jemanden, der für Sonnenschein verantwortlich ist.

Verantwortlich mag ich nicht sein, aber ich wäre bereit, den Verantwortlichen zu entlasten, in dem ich seine/ihre gute Arbeit mit kitschigen Fotos von Sonnenuntergängen dokumentiere.

Verantwortlich dafür ist die Sonne.

Punkt.

Herr Vorsitzender, nehmen Sie Kontakt auf!

 

Wenn Gouvernante das Protokoll führt, kann aber eigentlich eh nichts mehr schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch ich jetzt jemanden, der für Sonnenschein verantwortlich ist.

Verantwortlich mag ich nicht sein, aber ich wäre bereit, den Verantwortlichen zu entlasten, in dem ich seine/ihre gute Arbeit mit kitschigen Fotos von Sonnenuntergängen dokumentiere.

Verantwortlich dafür ist die Sonne.

Punkt.

Herr Vorsitzender, nehmen Sie Kontakt auf!

 

Wenn Gouvernante das Protokoll führt, kann aber eigentlich eh nichts mehr schief gehen.

Gut, dann ist das schon mal geklärt

Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen

Wo wird das gestreamt?

beim Tanzen kann ich mich nicht gleichzeitig filmen...

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen

Wo wird das gestreamt?

beim Tanzen kann ich mich nicht gleichzeitig filmen...

 

Werner

 

Das ist echt ein Problem. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen

Wo wird das gestreamt?

beim Tanzen kann ich mich nicht gleichzeitig filmen...

 

Werner

 

Das ist echt ein Problem. :(

:D

Ich glaube, um das filmen zu dürfen, würde ich doch tatsächlich noch eine längere Anreise in Kauf nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh dann mal nen Sonnentanz aufführen

Wo wird das gestreamt?

beim Tanzen kann ich mich nicht gleichzeitig filmen...

 

Werner

 

Das ist echt ein Problem. :(

:D

Ich glaube, um das filmen zu dürfen, würde ich doch tatsächlich noch eine längere Anreise in Kauf nehmen!

 

Aber ich kann 1. nicht filmen und bin 2. ab Morgen unterwegs Richtung Norden (St. Petersburg). :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht gepinnt?

 

danke.

 

ja, aber: wann, wo genau? könntet Ihr bitte einen Nicht-Insider mal aufklären? (wenn das Treffen nur für Insider ist: dann löscht bitte diesen Beitrag).

 

(weiß noch nicht, ob ich kommen kann. würde das aber gern wissen)

 

 

Wann: 11.-18.August 2013

Wo: Hier. Das Haus auf dem kleinen Bild. Es liegt auf 1150 Metern Höhe in der Ortschaft Innerlaterns im Laternsertal in Vorarlberg, Österreich. Und zu einem Forentreffen ist natürlich jeder Forant herzlich eingeladen. Luxus gibt es nicht, aber viel Spaß, lange Wanderungen, Lieder am Lagerfeuer. Die Übernachtungspreise sind niedrig.

 

Alfons

 

danke, Alfons.

 

suche mfg gegen bkb von München nach dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche mfg gegen bkb von München nach dahin.

Das Haus ist sehr gut mit Öffis zu erreichen, Bushaltestelle 200m von der Haustür entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ennasus hat mich im letzten Jahr am Bahnhof abgeholt. Du müsstest nur in Bregenz umsteigen (ich glaube, es war sogar der selbe Bahnsteig ..... da goss es gerade in Strömen, aber das war's dann mit dem schlechten Wetter :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Daten sind klarer: ich werde vom 12. (abends) bis 17. (morgens) dabei sein.

Klasse! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Daten sind klarer: ich werde vom 12. (abends) bis 17. (morgens) dabei sein.

Klasse! :daumenhoch:

Fein! *freu*

 

@ Petrus: Wie Elima schon sagte: wenn du es bis nach Vorarlberg schaffst, hol ich dich gern irgendwo ab :).

Das finde ich gerade super, dass du auch kommen magst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider arbeiten, aber vielleicht kann man ja auf einen Tag vorbeikommen. Ist ja nun nicht soooo weit weg.

Das fände ich super!

Für dich/euch wären wir definitiv in erreichbarer Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider arbeiten, aber vielleicht kann man ja auf einen Tag vorbeikommen. Ist ja nun nicht soooo weit weg.

Das fände ich super!

Für dich/euch wären wir definitiv in erreichbarer Nähe.

Wenn wir uns einigen können, welches Auto wir nehmen. :lol:

Mal im Ernst: Lindau ist auf dem Weg, Bregenz um die Ecke und auf dem Heimweg liegt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung nachgeliefert:

 

zu einem Forentreffen, von dem Forum, was wohl sexistische und menschenverachtende Beiträge einfach wohl so stehen lässt ( weiß Gott: ich habe dann die Administration dieses Forums außerdem noch sehr zeitnah angerufen, deswegen, übrigens: danke für die Leseperlen!), möchte ich nicht kommen.

 

dann schäme ich mich lieber zuhause. für unser Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung nachgeliefert:

 

zu einem Forentreffen, von dem Forum, was wohl sexistische und menschenverachtende Beiträge einfach wohl so stehen lässt ( weiß Gott: ich habe dann die Administration dieses Forums außerdem noch sehr zeitnah angerufen, deswegen, übrigens: danke für die Leseperlen!), möchte ich nicht kommen.

 

dann schäme ich mich lieber zuhause. für unser Forum.

 

Für deine Empörung habe ich großes Verständnis.

Ich möchte aber anmerken, dass das Vorarlberger Treffen keine offizielle Veranstaltung des mykath-Forums ist, sondern eine privat organisierte Wander-, Plauder-, Spiel-, Streit-, Relax-, Koch- und Wohlfühlwoche von Menschen, die sich in diesem Forum kennen gelernt haben und hier - manchmal mehr, manchmal weniger - mit schreiben. Alles Menschen, die sich freuen, dich dort begrüßen zu können. Für mein Gefühl trifft dein Verzicht zwar schmerzlich, aber die Falschen.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Alfons. Ich wollte Ähnliches schreiben, Du hast mir die Arbeit abgenommen.

 

Vielleicht noch ergänzend:

Letztes Jahr mussten wir schon auf Teilnehmer verzichten, weil eine heftige Forumsdiskussion für Mißstimmung sorgte. Das Vorarlberg-Treffen ist aber keine Fortsetzung von Forumsdiskussionen und es ist auch sehr schade, wenn nun durch Zu- oder Absagen des Treffens einzelne (Nicht-)Moderationen bewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...