Jump to content

Outingportal


Gast Juergen

Recommended Posts

Franciscus non papa

so nun oute ich mich auch:

 

meine ex-frau hat mir mal vorgeworfen, dass meine einzige wahre geliebte die musik sei - recht hat sie - grins.

 

und wenn man mit mir zusammenlebt, dann muss man diese geliebte akzeptieren können - ist ja eigentlich auch harmlos - oder?

 

ansonsten: wer ohren hat zu höre, der höre - und wer es fassen kann, der fasse es.

 

:-)

 

f-jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

*franz reicht lara ihre tropfen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben wir gerne...

 

Kaum hält Carlos Forumsdiät und vernachlässigt seine Vorträge über Realsymbole, Ein-Fleisch-Werdung und die Erfahrungen von Mister Comiskey... und schon seid ihr alle schwul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 2:19 - 5.Dezember..2002

Ja, das haben wir gerne...

 

Kaum hält Carlos Forumsdiät und vernachlässigt seine Vorträge über Realsymbole, Ein-Fleisch-Werdung und die Erfahrungen von Mister Comiskey... und schon seid ihr alle schwul.

 

Ja, ich bin schwul. Und meine Frau ist auch schwul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Juergen am 23:41 - 4.Dezember..2002

... Wie schnell man einen Tread nach oben "pushen" kann: mehr als 30 Beiträge in 1/2 Stunde !! ...


 

Guten Morgen, Jürgen,

 

daran siehst Du, wie interessant "wir" sind

 

Schönen Tag Euch allen.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Juergen am 23:44 - 4.Dezember..2002


Zitat von lissie am 23:43 - 4.Dezember..2002

Und wir wissen immer noch nicht, wer hier alles schwul ist....

Na fangen wir mal an:

 

ICH BIN'S !!


 

Naja, es soll ja welche geben, die es immer noch nicht wissen: Ich auch.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 12:41 - 5.Dezember..2002

Franz, Du bist doch nicht etwa - SCHWUL???

 

 

 

Wer hätte das gedacht.....


 

Hallo, Lissie,

 

ich glaube kaum, daß sich ein Hetero DAS Schwulenkennzeichen, die Regenbogenflagge, als Atavar wählt, *grins*

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och täuscht euch mal nicht... es gibt immer noch Leute, die so unfähig sind in moderner Ikonographie, daß sie das einfach nicht wissen. Ich zum Beispiel hab das überhaupt erst von wenigen Monaten geschnallt. Vorher dachte ich immer, das soll nur den "alten Bund" symbolisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

sei Dir da mal nicht so sicher! Mein Avatar ist ein (Neben-)Regenbogen - aber das heißt nicht, daß ich schwul/lesbisch bin.

 

Mein Name kommt von "lux" (lateinisch: Licht) - und ich bin ein Fan von Lothar Zenettis Buch "sieben Farben hat das Licht". Abgesehen davon ist der Regenbogen das Zeichen für den (ersten) Bund Gottes mit den Menschen.

 

Im Übrigen gibt's immer noch Leute, die die Regenbogenflagge nicht als Schwulenkennzeichen kennen und sie deshalb als Avatar wählen, weil sie so hübsch bunt ist. Et gibt nix, wat et nich gibt!

 

Gruß,

Lucia

(die laut Trilobit ihrem Mann seit 16 Jahren das Leben zur Hölle macht;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Regenbögen auch. Ein faszinierendes physikalisches Phänomen.

 

Sie genießen doch jetzt nicht etwa Markenschutz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 2:24 - 5.Dezember..2002


Zitat von Ruth am 2:19 - 5.Dezember..2002

Ja, das haben wir gerne...

 

Kaum hält Carlos Forumsdiät und vernachlässigt seine Vorträge über Realsymbole, Ein-Fleisch-Werdung und die Erfahrungen von Mister Comiskey... und schon seid ihr alle schwul.

 

Ja, ich bin schwul. Und meine Frau ist auch schwul.


 

A propos: IN AND OUT ist auch eine nette Filmempfehlung. Für alle die schwul sind oder es werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lucia, hallo, Sven,

 

ja, das ist richtig, da habe ich vorschnell reagiert. Aber es geht auch nicht um den Regenbogen, sondern um das eindeutig als Regenbogenflagge erkennbare Ikon. Aber auch das kann nicht jeder wissen, da habt Ihr Recht. Also: Sorry.

 

Schönen Gruß

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Regenbögen auch. Ein faszinierendes physikalisches Phänomen.

 

Sie genießen doch jetzt nicht etwa Markenschutz?

rainbowflag.gif

In dieser Farbgebung zumindest ist die Flagge offiziell und international anerkannt. - "Markenschutz" ist das aber wohl nicht.

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 9:31 - 5.Dezember..2002

Ich mag Regenbögen auch. Ein faszinierendes physikalisches Phänomen.

 

Sie genießen doch jetzt nicht etwa Markenschutz?


Das hat ja schon Gott versucht, damals nach der Geschichte mit Noah. Er ist damit aber nicht durchgekommen. Na ja, unter Schwulen und Lesben gibt es ja eine Menge guter Anwälte; vielleicht haben die bessere Chancen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich bin lesbisch und meine Freundin ist schwul. Hat das was zu bedeuten?

 

Ich erinnere mich aber noch gut an meine Abitur-Zeit. Ein türkischer Schulfreund (17) von mir war schwul und seine Eltern habens irgendwann rausgekriegt. Für Türken ist schwul sein so ziemlich das schlimmste, da kann man in Anatolien eher problem Esel f*cken. Na ja, sein Dad ist dreimal mit dem Messer auf ihn losgegangen und da ist er von zu Hause abgehauen.

 

Und da meine Ma in Urlaub und ich "sturmfreie" Bude hatte, habe ich ihn erst einmal bei mir aufgenommen; er hat drei Wochen bei mir gewohnt. Ich glaube, soviel über Schwule habe ich noch nie erfahren in so kurzer Zeit und es hat eine Menge Spaß gemacht. Sogar als männlicher Hetero in einer Schwulenbar herumzuhängen. Sehr interessant, vor allem, weil viele nicht Schwule mir nicht glauben wollten, daß man dort als Mann genauso viel/wenig angebaggert wird wie in anderen Kneipen.

 

Im Prinzip ist es mir sowas von egal wer schwul, bi oder sonstwas ist. Wenn mir der Mensch sympathisch ist, ok, wenn nicht, dann kann er mir gestohlen bleiben. Da spielt Hautfarbe, sexuelle Ausrichtung o.ä. eigentlich keine Rolle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Im Prinzip ist es mir sowas von egal wer schwul, bi oder sonstwas ist. << (Caveman)

 

Mir im allgemeinen auch, aber bei meiner Frau hat's mich dann doch nachhaltig interessiert, zu welcher Fraktion sie gehört.

 

Bei dieser Gelegenheit kann ich mich auch gleich noch als reinrassigen Hetero outen (tut mir leid, daß ich so langweilig bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...