Jump to content

Mir langt's


Cano

Recommended Posts

>> Die Wahrheit ab und an ist harte Kost, gelle...  <<

 

Nicht für mich, Explorer.

 

Was meinst Du, weshalb ich nicht gläubig bin?

 

Ich will's Dir sagen: weil ich die Wahrheit so gut vertragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 17:37 - 23.Oktober.2002[br

Ich will's Dir sagen: weil ich die Wahrheit so gut vertragen kann.


 

Davon merke ich in deinem Neid-Posting herzlich wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cano … um mein Dahinsterben noch etwas hinauszuzögern, schreibe ich dir ins Poesiealbum:

 

Wen der Teufel versuchen will, den lässt er ein Stück der Wahrheit finden.

 

Und nun, fare Yee well! … Suchet nicht mehr nach mir …

 

*wiederhinleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Abschied so lange dauert wie Canos Abschied, dann haben wir noch viel Zeit vor uns Echo :) .

 

Abgesehen davon Cano, die Intention, die du mit meinem Unmut über Lissies Gottesdienstbesuch verknüpfst, ist entweder eine bewußte Unterstellung deinerseits, oder eine mehr als lässige Leseart.

 

Zentrales Argument war primär nicht Lissies Teilnahme am Gottesdienst, sondern die Ankunft im letzten Moment in einer Kirche. Ich gehe gerne rechtzeitig dorthin, damit ich ein paar Minuten dort Ruhe finden kann. Dazu hätte ich gerne mit allen andern zusammen gesessen. Beides wurde von den anderen unserer Gruppe für nicht wesentlich erachtet, was ich respektiere, für mich aber ist es eben nicht unwichtig.

 

Die Verzögerungen entstanden wie eine Kaskade, eine nach der anderen. Check-out überlastet, Verabschiedung Werner, Lissie kommt an der Ampel nicht hinterher, kein Wunder bei vier Autos kann das schon mal passieren. Ich hatte zuvor Moni gesagt, daß ich mich besonders auf den gemeinsamen Gottesdienst freue, er war für mich der Höhepunkt des Treffens. All dies habe ich im Ellwangen-Thread geschrieben (naja, im wesentlichen), und wenn du das dann auf die Bemerkung verkürzt, ich hätte etwas gegen Lissies Gottesdienst-Besuch gehabt, und das habe dich so genervt, das es mit den dann folgenden Aktionen zu deinem Unmut geführt hat, dann Cano, wird das der Situation und mir nicht gerecht.

 

Was die grundsätzliche Teilnahme angeht. Da stehen einige recht krasse Bemerkungen im Raum, die mich tatsächlich fragen lassen, ja warum. Weil es nett war, weil man anschließend noch gemeinsam etwas unternehmen wollte, weil die anderen gesagt haben, bei dem Wetter komm doch lieber mit. Was für unglaublich überzeugende Gründe, einen Gottesdienst zu besuchen.

 

Wenn all die Dinge nicht ZUSAMMENGEKOMMEN wären, wäre von all dem nur eines geschehen, hätte ich wahrscheinlich nur gelächelt, aber alles zusammen war selbst für meine Verhältnisse etwas viel.

 

Und weil das nicht schon reicht, kommt auch noch deine unsachliche Bemerkung dazu.

 

Weiterhin viel Vergnügen bei der x-ten Zelebration deines Abschieds.

 

Die häßliche Fratze des Ungeistes (von Canos Gnaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 21:54 - 23.Oktober.2002

Weiterhin viel Vergnügen bei der x-ten Zelebration deines Abschieds.

 

Puh... Diesesmal werden wir ihn grade nochmal abhalten können... Aber das nächste Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Und weil die häßlichen Fratzen des Ungeistes gute Einfälle haben, schlage ich Robert als Canos Nachfolger vor. Ruth könnte ich mir auch vorstellen, wenn sie möchte. Dann kommt mal eine weibliche Komponente in die Moderation der Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 21:59 - 23.Oktober.2002

Und weil die häßlichen Fratzen des Ungeistes gute Einfälle haben, schlage ich Robert als Canos Nachfolger vor.

 

Dann hätten wir Katholik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruth fühlt sich geehrt.

 

Also: Mir wärs am liebsten, wenn Cano bleibt. Ohne mich hier der Cano-Beweihräucherung schuldig machen zu wollen : Er ist halt der Beste für den Job, und die Gladi-Arena ohne Cano als Mod... ist irgendwie nicht mehr dasselbe.

 

Wenn Cano tatsächlich und ernsthaft nicht mehr will (ich hab aus Zeitgründen nicht den ganzen Thread gelesen), könnt ihr auf mich zurückkommen. Die Gladi-Arena ist so ziemlich der einzige Ort, wo ich mir einen Moderatorenjob vorstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sieste, und du bringst weibliches fingerspitzengefühl in den laden. dann ist es doch prima. cano versucht schon seit jahr und tag den absprung zu schaffen und irgendwie klappt das nicht.

 

du kannst ihn endlich erlösen.

 

cano, schreibst du eine nachricht mit der bitte um ablösung an rolf / nachfolgevorschlag ruth - die auch annehmen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...