Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

In diesem Thread können alle Abtrünnigen, Fahnenflüchtigen, Verschollenen, Vermißten, Gesuchten, Gestrauchelten, Schreibfaulen, etc. zur Rückkehr ermahnt werden.

 

Außerdem können konspirative Maßnahmen ausgearbeitet werden, wie man die Verschollenen ermittelt und wieder zurückholt, wie beispielsweise im "Stemmildt-Projekt".

 

Es fehlen zur Zeit:

 

- Der unerreichbar geniale Werner - dagegen müssen wir unbedingt was unternehmen.

 

- Der exzentrische und bizarre Trilobit. (Und das, obwohl er die umwerfend komischen Mitglieder-Beschreibungen noch immer nicht fertiggestellt hat)

 

- Die eiserne Lady des kkk: Katharina. (Aber die hat ja leider ihren Abschied definitiv schon bekanntgegeben)

 

- Der charmante Echo-Peter. (Da müssen wir wohl warten, bis er die selbstauferlegte Pause freiwillig beendet, ebenso wie bei dem diätierenden Carlos).

 

 

Um Ergänzungen wird gebeten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky?   (ich halt ja schon das Maul.........)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sina hab ich Kontakt. Alles in Ordnung bei der, nur mit zwei kleinen Kindern (von denen eines schon lange laufen kann und das zweite seit ner Weile krabbelt) wird halt die Zeit für Online-Foren etwas knapp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier Ihr Lieben, Knuddel an Lissie - du hast ja soooo recht.

 

Ich lese aber fast wöchentlich die interessantesten Postings :-))) und widme mich momentan dem neuen Buch von unserem neuen Bischof "Die Messe". Kann ich nur empfehlen. :-))

 

LG Sina und euch einen schönen 2. Advent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 20:36 - 7.Dezember..2002

- Der exzentrische und bizarre Trilobit. (Und das, obwohl er die umwerfend komischen Mitglieder-Beschreibungen noch immer nicht fertiggestellt hat)


 

Trilo ist auch gesund und munter. Aber leider zu beschäftigt zum Mitlesen und -schreiben.

 

Wird also wohl vorerst nix mit weiteren Mitgliederbeschreibungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 1:26 - 8.Dezember..2002


Zitat von lissie am 20:36 - 7.Dezember..2002

- Der exzentrische und bizarre Trilobit. (Und das, obwohl er die umwerfend komischen Mitglieder-Beschreibungen noch immer nicht fertiggestellt hat)


 

Trilo ist auch gesund und munter. Aber leider zu beschäftigt zum Mitlesen und -schreiben.

 

Wird also wohl vorerst nix mit weiteren Mitgliederbeschreibungen.

 

Da habe ich was anderes gehört - von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 2:57 - 8.Dezember..2002

Trilo nicht gesund und munter?

 

Oder: er liest doch mit?

 

Trilo ist gesund und munter.

 

Trilo ist zu beschäftigt, um mitzulesen.

 


Zitat von Stefan am 1:53 - 8.Dezember..2002

Da habe ich was anderes gehört - von ihm.

 

Ich auch:

 

Warum Trilo nicht mehr schreibt, habe ich ein wenig charmanter umschrieben, als Trilo es tun würde.

 

(Geändert von Ruth um 17:55 - 8.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vermißtenliste muss leider um jakob erweitert werden. smilie.php?smile_ID=572

 

Die Forumsflucht kommt langsam in Mode - besonders der langjährigen, verdienten Mitglieder. Ich fände es gut, wenn ihr euch das nochmal überlegen würdet - und möglichst zurückkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 18:26 - 11.Dezember..2002

Die Vermißtenliste muss leider um jakob erweitert werden.
smilie.php?smile_ID=572

 

Die Forumsflucht kommt langsam in Mode - besonders der langjährigen, verdienten Mitglieder. Ich fände es gut, wenn ihr euch das nochmal überlegen würdet - und möglichst zurückkommt.


ich freue mich, daß jakob wieder da ist. cool026.gif

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Torsten am 15:19 - 19.Dezember..2002

"Zwilling" sieht man auch nicht mehr. Ein guter Poster seitens der katholischen Fraktion, oftmals in Streitgesprächem mit Erich verwickelt.


Lieber Torsten,

 

habe mich leider aus Zeitgründen in den letzten Wochen etwas  rar machen müssen. Wenn man keine Postings liest, kann man natürlich auch nicht antworten. Habe aber gerade zum Thema "Schrödingersche Katze" in der Arena etwas gepostet.

 

Mein Bedarf an der Diskussion mit Fundamentalisten bzw. Kreationisten war auch etwas gedeckt; andererseits habe ich dabei durchaus einige interessante Erfahrungen gemacht, die ich z.B. gut für eine Tagung zum Thema Fundamentalismus vor einigen Wochen im Kloster Walberberg nutzen konnte, bei der, wie für unsere kath. Gemeinschaft glücklicherweise üblich, keine Fundamentalisten vertreten waren.

 

Mit weihnachtlichen Grüßen

vom Zwilling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Moni am 18:59 - 30.Dezember..2002

Und Werner Agnosticus? Immer noch im Urlaub?


Das war wohl kein Urlaub, sondern eine Tagung, aber ich vertraue drauf, daß er seine Zusage wahr macht und wiederkommt.

 

Und Robert... na ja, er hat sich schon öfter verabschiedet. Ich vertraue mal drauf, daß er uns nicht alleine läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mit Robert, etwa Knaterhohn, Knattertohn oder Knatterton, oder wie auch immer Buchstebenkette geordnet sein mag ;) jedenfalls, seine Text fehlen mir und vor allem die Augenschmerzen, die durch seine Textfarbe auftreten.

 

Vermisst wird auch meine zweite BW-Schlafanzughose ...

 

 

(Geändert von Heros um 2:46 - 2.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...