Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Du hast noch nicht meine Frage beantwortet.

Bist du zu blöd um das zu kapieren ? Ich beantworte dir noch nicht mal was ich zu dem Schwachsinn sage den du im Chat schon wieder verzapfst.

Lohnt es sich in den Chat zu kommen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht meine Frage beantwortet.

Bist du zu blöd um das zu kapieren ? Ich beantworte dir noch nicht mal was ich zu dem Schwachsinn sage den du im Chat schon wieder verzapfst.

Lohnt es sich in den Chat zu kommen? :blink:

Wenn Du da bist, immer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gastovski

Ich glaube,den habe ich vergrault.

Habe mal einen Beitrag in den GGs von ihm gelöscht.Das hat er nicht verkraftet. Der Ärmste!

Hi,

 

ich glaube, Moni, da täuscht Dich Deine Erinnerung. Echo war der schuldige. :blink:

 

Wie viel wir an Garstovski verloren haben, sehen wir an seinem Abschiedsthread:

Hier nachzulesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht meine Frage beantwortet.

Bist du zu blöd um das zu kapieren ? Ich beantworte dir noch nicht mal was ich zu dem Schwachsinn sage den du im Chat schon wieder verzapfst.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du mir antwortest, um mir zu sagen, dass Du mir nicht antwortest?

Aber ich denke, es ist inzwischen selbsterklärend.

:blink:

 

EOT

Genau wie du. Im Chat spielst du kindergarten und ignorierst mich. Im Forum aber durchlöcherst du mich mit Fragen und schickst laufend PMs. Das ist doch bekloppt. Wie soll ich das ernstnehmen ? So kannst mit den Katzen in deinem Keller umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich in den Chat zu kommen? :blink:

Nö - gerade nachgeschaut - Moni ist nicht da :P (und ich muß ins Bett - bin auch nicht da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich glaube, Moni, da täuscht Dich Deine Erinnerung. Echo war der schuldige. :P

 

Wie viel wir an Garstovski verloren haben, sehen wir an seinem Abschiedsthread:

Hier nachzulesen

Ehrlich gesagt ist es mir auch lieber,dass Echo Peter der Schuldige ist.

Ich bin so gerne unschuldig. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Caveman macht keinen Urlaub vom Forum. :blink:

 

Bleiben aber noch Gastovski und Overkott. :P

Overkott wollte in den Urlaub- Reiseziel: Eifel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Caveman macht keinen Urlaub vom Forum. :blink:

 

Bleiben aber noch Gastovski und Overkott. :P

Gastovski hat sich im Juni mit den folgenden wohlgesetzten Worten und dem ihm eigenen differenziert-intellektuellen Stil verabschiedet:

 

"Wie dem auch sei; die Dummheit hat in diesem Forum längst gesiegt, weshalb ich erstmal meinen Hut nehmen werde. Soll sich das A&A-Pack hier weiter ausbreiten wie die Bakterien; einen saftigen Nährboden gibt es bei dermassen behämmerten Moderatoren ja offensichtlich. Ich jedenfalls hab' die Schnauze erstmal gestrichen voll."

 

Ehrlich gesagt, ich vermisse ihn. Er hat immer so wunderbare Steilvorlagen vor das eigene Tor geliefert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schickst laufend PMs.

Lügner.

Du willst leugnen daß du mir PMs geschickt hast ? Ganz im Ernst ?

Ich habe nachgeschaut. In meinem Postausgang befinden sich genau zwei PM's an Dich vom 30.7.2003, um eine Frage bzgl. des Forums zu klären.

Deine Antworten waren dergestalt, dass ich auf weiteren PM-Austausch mit Dir verzichtet habe und auch weiter verzichten werde.

 

Von laufend kann also keine Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deckt sich mit meiner Erinnerung. Prima. Tatsache ist daß du einerseits im Chat Ignore spielst um gleichzeitig diesem User PMs schickst. Mehr hab ich nicht behauptet. Der Lügner bist du selbst. Du bist ein schlechter Katholik weil du deine Verfehlungen nicht mal einsiehst. Du, lieber Jakob, bist deinem Herrn eine Schande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrock und Jakob, ehrlich gesagt finde ich dieses staendige aufeinander rumhacken ziemlich langweilig und ehrlich gesagt nervt es mich auch ein wenig. Ist es nicht bald mal genug?

 

Koennt Ihr Euch nicht einfach aus dem Weg gehen, wenn Ihr nicht miteinander auskommt oder Euch mal anstaendig schlagen und danach Frieden schliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja irgendwie Recht, Henning. Aber Jakob müsste schon die einfachsten Verhaltensregeln im Chat beachten. Solang er andere User auf Ignore setzt und dann ständig nachfragen muß was gemeint ist weil er Antworten anderer User auf den Ignorierten natürlich nicht nachvollziehen kann ist das nicht nur provokativ und unhöflich, sondern auch chaotisch. naja, und aus dem Weg gehen ist nicht so leicht wenn man zu dritt im Chat ist.

Gestern hab ich ihm sogar OP-Status verpaßt um auf mich aufmerksam zu machen. Daß hat er dann als Pöbelei bezeichnet und ist abgezogen. Und diese Kindereien laufen in solcher oder ähnlicher Form seit Wochen. Übrigens gibts dafür ein ganzes Pfund Zeugen.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem Posting klingt ein bisschen an, als ob Du denken wuerdest, ich meine nur Dich. So war es eigentlich nicht gemeint, ich meine Euch beide, das mit dem Ignore ist auch nicht gut und kontraproduktiv, genauso wie das uebereinander herfallen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Henning, schon O.K., hatte ich nicht so verstanden. Nebenbei räume ich sogar ein daß ich auch nicht so völlig unschuldig bin. Das mit dem Hinhalten der anderen Wange beherrsche ich nicht so. Ich schlage lieber zurück.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du Dich ueber das Ignore aergerst, kann ich verstehen (wuerde mich auch aergern).

 

Siehst Du denn irgendeinen Pfad, Eure Streitigkeit beizulegen und zumindest nebeneinander her zu existieren? Ihr muesst Euch ja nicht lieben. So wie es aussieht, bringt jeder gegen den anderen (teils berechtigte) Argumente vor und leitet daraus sein eigenes Verhalten ab, von dem Du ja selbst sagst, dass Du weisst, dass es nicht 100% gut ist. Waere es nicht mal an der Zeit, diese Schleife zu zerschneiden und einer von Euch macht den Anfang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wenn Jakob mich von seiner Ignore-Liste streicht werde ich ihn nicht provozieren. Meine Meinung äußere ich freilich trotzdem... :blink:. Wenn sich dann die Spannungen im Chat entzerren muß ich auch nicht mehr übers Forum zurückfeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wenn Jakob mich von seiner Ignore-Liste streicht werde ich ihn nicht provozieren. Meine Meinung äußere ich freilich trotzdem... :blink:. Wenn sich dann die Spannungen im Chat entzerren muß ich auch nicht mehr übers Forum zurückfeuern.

Ich habe Dich von der Ignore Liste gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...