Jump to content

Vermisst!

Lissie

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Soulman:
vor 22 Stunden schrieb UHU:

Tritt gerade in das BSW ein.

Und falls das so wäre, was ich bezweifeln würde, warum schließt das eine das andere aus?

vor 6 Stunden schrieb mn1217:

In der Bibel wird das etwas anders dargestellt. Da ist Gott ziemlich klar.

Du meinst den Massenmörder-Gott der in der Bibel klar dargestellt wird?

Soulman
vor 11 Stunden schrieb UHU:

Und falls das so wäre, was ich bezweifeln würde, warum schließt das eine das andere aus?

Die bauen gerade auf und das ist ne Menge Arbeit. Ich war am Anfang der Piraten dabei. Das war auch nur etwas scherzhaft, weil sie ja mit allen Parteien hadert.

Edited by Soulman

gouvernante

Ist alles ziemlich OT ...

Ich gehe davon aus, dass der thread von alleine zu "vermisst" zurückfindet.

gouvernante als Mod

Thofrock
Am 26.6.2024 um 18:48 schrieb Soulman:

Eigentlich nicht. Der Vorwerfende offenbart damit nur seine Motive und den Bildungsstand. Jeder Mensch handelt aus seinen Defiziten heraus. Wir haben ein hervorragendes Gesetzeswerk, welches den Staat sehr souverän an die Kandare nimmt, um jede Wiederholung von menschenverachtender Übergriffigkeit gegen seine Bürger zu verhindern. Wer aber deswegen meint, eine vermeintliche unterlassene Hilfeleistung ggü. dem Rest der Welt wäre voll Nazi, der hat einfach nur einen Knall. Und das ist die nette Interpretation.

Ich wundere mich gelegentlich darüber, wenn die üblichen Verdächtigen den Begriff als Vorwurf wahrnehmen.  Dieses Versteckspiel ist doch wohl das eigentliche Defizit. Und da man damit in Ostdeutschland wesentlich offener umgeht, scheint dort auch der Bildungsstand höher zu sein. Also der unter Nazis.