Jump to content

Buch "Die Vorbereitung" - fake oder echt?


ImDominik21

Recommended Posts

Joa, man sollte, aber ich bins nicht :D

 

Kurzes Update zu der Seite. Habe Botschaften gelesen in denen die NASA angeblich die Menschen aus dem Weltraum aus mit Tieffrequenz tönen beschiessen soll um unsere Gedanken zu kontrollieren. (Das ist der gleiche Wortlaut, da stand wirklich NASA). Und zudem sprach nun noch Petrus zu der Seherin. Wird ja immer bunter. Kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen, die Zweifel sind zu groß. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, man sollte, aber ich bins nicht :D

 

Kurzes Update zu der Seite. Habe Botschaften gelesen in denen die NASA angeblich die Menschen aus dem Weltraum aus mit Tieffrequenz tönen beschiessen soll um unsere Gedanken zu kontrollieren. (Das ist der gleiche Wortlaut, da stand wirklich NASA). Und zudem sprach nun noch Petrus zu der Seherin. Wird ja immer bunter. Kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen, die Zweifel sind zu groß. Gruß

 

Das sind wohl weniger "Botschaften" als sehr seltsame Äußerungen die a priori gegen die Vernunft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich denke auch, man lese sich mal das durch. Soll das Maria gesagt haben? Ich denke nicht :

 

http://dievorbereitung.de/Botschaften/data706-740/738.html

http://dievorbereitung.de/Botschaften/data1106-1140/1108.html

Sorry werte Mods, nicht aufgepasst.

 

 

leicht errötend................tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man lese sich mal das durch

 

Wieso sollte "man"?

 

(Ziemlich eigenartig, mit welcher Beharrlichkeit Du diesen Krampf ausgerechnet als "Glaubensgespräch" zur Diskussion stellen möchtest. Kann der Verfasser sich eigentlich auf irgendeine Autorisierung von seiten der katholischen Kirche berufen?)

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst aber sicher wissen, dass sich sogenannte "Seher" an ihren Beichtvater und Seelenführer zu halten haben. Haben sie keinen, dann ist die Sache a priori verdächtig.

 

"Beichtvater und Seelenführer"? Woher weiss ich, ob sogenannte Seher einen solchen haben? Steht der im Impressum? Und steht da auch, wie er zu dem Job gekommen ist? Ernannt vom "Seher". Selbst ernannt? Oder wie oder was?

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du wirst aber sicher wissen, dass sich sogenannte "Seher" an ihren Beichtvater und Seelenführer zu halten haben. Haben sie keinen, dann ist die Sache a priori verdächtig.

 

"Beichtvater und Seelenführer"? Woher weiss ich, ob sogenannte Seher einen solchen haben? Steht der im Impressum? Und steht da auch, wie er zu dem Job gekommen ist? Ernannt vom "Seher". Selbst ernannt? Oder wie oder was?

 

 

Wenn ein sogenannter "Seher" nicht anonym bleiben will, sind über solche Menschen nicht nur die Beichtväter, Seelenführer und alle möglichen anderen Umstände bekannt- man kann sogar durch Mr. Google erfahren. Wenn du z.B. eingibst "Seelenführer der Medjugorje- Seher" wirst du sehr schnell den Namen und nähere Umstände wissen.

 

Da du ja über P. Pio so detailliert zu informiert scheinst, wundert mich die Frage ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...