Jump to content

Update ist erfolgt


Chrysologus

Recommended Posts

Ich habe nun die alten Nutzungsbedingungen wieder eingestellt - da einige ja nun den falschen Bedingungen zugestimmt haben, werdet ihr nochmals alle Eure Zustimmung geben müssen - immerhin scheint kam der erste zu sein, der das gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info:

 

Die Igno-Infos sind noch großenteils auf Englisch, z. B.

 

"You've chosen to ignore content by [Mitgliedsname] Optionen"

 

show this post

stop ignoring post by [Mitgliedsname]

change ignore preferences

 

wenn ich "change ignore preferences" wähle, kommt dann alles wieder in deutsch.

 

wie geschrieben - nur zur Info. Ist mir nur nebenbei aufgefallen; mit dem jetzigen Zustand kann ich sehr gut leben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Existiert das Konstrukt "UMT" noch? (ist ja nach meinem Verständnis nix technisches, aber sicherheitshalber frage ich nochmal nach.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. Du musst 400 posts haben und dann beim thread-Eröffnen dem Titel [UMT] voranstellen. Und nett ist es, wenn Du den Mods kurz eine PN schickst, dass da möglicherweise Löschwünsche per Meldung eintrudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 um 17:44 schrieb gouvernante:

Ja sicher. Du musst 400 posts haben und dann beim thread-Eröffnen dem Titel [UMT] voranstellen. Und nett ist es, wenn Du den Mods kurz eine PN schickst, dass da möglicherweise Löschwünsche per Meldung eintrudeln.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch nochmal fragen. Bekomme ich jetzt tatsächlich jedes Mal, wenn mich jemand zitiert "eins auf die Glocke"? Ich war schon in den Benachrichtigungseingstellung und habe "sende mir keine Nachrichten" angeklickt, aber trotzdem kommt die Benachrichtigung. Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher konnte man in der Spalte wo die Zahl der Antworten und Aufrufe steht, auch sehen, wer, mit wievielen Posts beteiligt ist. Kann man das jetzt irgendwie anders finden (ohne den Thread komplett zu lesen)? Oder kann man das wieder einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum wurde auf eine neue Version aktualisiert (von 4.19.1 auf 4.2.6). Es sind noch einige Anpassungen am Aussehen erforderlich und der Suchindex wird noch ein paar Stunden brauchen, bis er wieder vollstaendig ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was soll das denn?

 

You und Aristippos reacted to this

 

 

geht das nicht mehr auf deutsch?

 

das blöd findend..................tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sehe ich eigentlich in der Aktivitätenliste immer die Anzeige „%d Min“? Auf der Startseite sind es dann auch schon mal „%d Std“.

bearbeitet von Marcellinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...