Shubashi Geschrieben 25. Juni Melden Geschrieben 25. Juni Mal eine total alberne Frage: ich würde evtl gerne mal den „Nightjet“ der ÖBB ausprobieren, der fährt von Hamburg nach Innsbruck. Wie weit wäre es von da zu Euch? Das Anschlussticket kann ich dann ja vor Ort kaufen. So ein bisschen „Orientexpress“-Feeling wäre mir, glaube ich, ein Heidenspass. Zitieren
Shubashi Geschrieben 25. Juni Melden Geschrieben 25. Juni So, ich habe mir meine Frage jetzt selbst beantwortet, ich komme jetzt am 5.8., später vormittag, und würde früh, am 8.8. wieder verschwinden. Ist Euch das so recht? Zitieren
Alfons Geschrieben 25. Juni Melden Geschrieben 25. Juni vor 53 Minuten schrieb Shubashi: So, ich habe mir meine Frage jetzt selbst beantwortet, ich komme jetzt am 5.8., später vormittag, und würde früh, am 8.8. wieder verschwinden. Ist Euch das so recht? Viel zu kurz! Aber wir kriegen das hin. Zitieren
Ennasus Geschrieben 25. Juni Autor Melden Geschrieben 25. Juni vor 2 Stunden schrieb Shubashi: So, ich habe mir meine Frage jetzt selbst beantwortet, ich komme jetzt am 5.8., später vormittag, und würde früh, am 8.8. wieder verschwinden. Ist Euch das so recht? Obwohl du doch eigentlich schon am 3. kommen könntest 😗??? Wenn du den Railjet nach Innsbruck nimmst, fährst du danach noch ca 1 Stunde 50 Minuten nach Feldkirch. Dort können wir dich abholen. Ich kann dir auch gern schon ein Ticket besorgen und dir als pdf zuschicken, wenn du magst. Zitieren
Shubashi Geschrieben 25. Juni Melden Geschrieben 25. Juni 3 hours ago, Ennasus said: Obwohl du doch eigentlich schon am 3. kommen könntest 😗??? Wenn du den Railjet nach Innsbruck nimmst, fährst du danach noch ca 1 Stunde 50 Minuten nach Feldkirch. Dort können wir dich abholen. Ich kann dir auch gern schon ein Ticket besorgen und dir als pdf zuschicken, wenn du magst. Alle Tickets schon gekauft. Am 3. war der Zug schon ausverkauft, und da er am 4. durch die Nacht rattert, ist die Ankunft leider erst am 5. um 9 1/4 auf Gleis 8 3/4. Und in Rankweil dann aber schon um 11.50. Falls Ihr dann irgendwo unterwegs seid, kann ich dazu stoßen. Zitieren
Ennasus Geschrieben 25. Juni Autor Melden Geschrieben 25. Juni vor 8 Stunden schrieb Shubashi: Alle Tickets schon gekauft. Am 3. war der Zug schon ausverkauft, und da er am 4. durch die Nacht rattert, ist die Ankunft leider erst am 5. um 9 1/4 auf Gleis 8 3/4. Und in Rankweil dann aber schon um 11.50. Falls Ihr dann irgendwo unterwegs seid, kann ich dazu stoßen. Ui, hoffentlich finden wir dich dann überhaupt 🫢. Ich denke aber, wir werden es schaffen😊! Zitieren
Domingo Geschrieben Donnerstag um 01:23 Melden Geschrieben Donnerstag um 01:23 vor 18 Stunden schrieb Shubashi: So, ich habe mir meine Frage jetzt selbst beantwortet, ich komme jetzt am 5.8., später vormittag, und würde früh, am 8.8. wieder verschwinden. Ist Euch das so recht? Es ist nicht recht, dass Du so kurz dableibst. (Aber es ist natürlich Dir überlassen.) 1 Zitieren
Shubashi Geschrieben Donnerstag um 05:55 Melden Geschrieben Donnerstag um 05:55 8 hours ago, Ennasus said: Ui, hoffentlich finden wir dich dann überhaupt 🫢. Ich denke aber, wir werden es schaffen😊! Ich denke, Ihr macht Euer Ding! Ich finde Euch notfalls, wenn Ihr nicht gerade auf irgendeinem Berg rumkrabbelt. Da ich quasi a la Hercule Poirot durch die wunderbaren Alpenwelt reise, werde ich schon zufrieden sein. Wie hieß allerdings das Dorf nochmal, wohin man von Rankweil aus fährt? Zitieren
Alfons Geschrieben Donnerstag um 07:28 Melden Geschrieben Donnerstag um 07:28 vor 1 Stunde schrieb Shubashi: Wie hieß allerdings das Dorf nochmal, wohin man von Rankweil aus fährt? Innerlaterns 1 Zitieren
Shubashi Geschrieben Donnerstag um 08:06 Melden Geschrieben Donnerstag um 08:06 (bearbeitet) Dann müsste es mit dem Bus kurz vor 13:00 Uhr an der Kirche werden. ÖBBöische Pünklichkeit setze ich mal Edit Apropos: Eine Verbindung führt über das vermutlich gallische Dorf Muntlix. Da gibt es außer Umsteigen wohl auch Zaubertränke? Soll ich welche mitbringen? Ganz so alt wie die letzten werden sie nicht sein….ich habe allerdings hier eine lustige Sammlung entdeckt: immer der gleiche in verschiedenen Fässern. Wäre vielleicht eine schöne Abendunterhaltung? Und was wollt Ihr essen? Schon wieder Linsen? Das Erstgeburtsrecht ist eh schon weg, gibt es also Wünsche? Dosenmatjes vielleicht? bearbeitet Donnerstag um 08:14 von Shubashi Zitieren
Ennasus Geschrieben Donnerstag um 08:14 Autor Melden Geschrieben Donnerstag um 08:14 vor 6 Minuten schrieb Shubashi: Dann müsste es mit dem Bus kurz vor 13:00 Uhr an der Kirche werden. ÖBBöische Pünklichkeit setze ich mal Du meldest dich am besten kurzfristig noch einmal, damit klar ist, ob alles geklappt hat. Und wie gesagt, wir holen dich auch gern im Tal ab 😊. 1 Zitieren
Werner001 Geschrieben Donnerstag um 09:53 Melden Geschrieben Donnerstag um 09:53 vor 1 Stunde schrieb Ennasus: Du meldest dich am besten kurzfristig noch einmal, damit klar ist, ob alles geklappt hat. Und wie gesagt, wir holen dich auch gern im Tal ab 😊. Ansonsten aber nicht an der Kirche, sondern beim Schilift aussteigen. Da ist man dann quasi schon da Werner 1 Zitieren
Werner001 Geschrieben Donnerstag um 10:01 Melden Geschrieben Donnerstag um 10:01 Ich muss zu meinem allergrößten Bedauern mitteilen, dass ich wegen schwerwiegender beruflicher Angelegenheiten diesmal, wenn überhaupt, dann nur kurz am Ende der Zeit vorbeikommen kann. Ich habe es fest vor, kann aber nichts garantieren. Ich würde euch aber trotzdem gerne treffen Werner 2 Zitieren
Shubashi Geschrieben Donnerstag um 10:03 Melden Geschrieben Donnerstag um 10:03 (bearbeitet) 3 minutes ago, Werner001 said: wenn überhaupt Das wäre aber sehr bedauerlich. Komm aber spätestens am 7ten! Edit: Ich habe gerade noch was anderes im Topf, das ich mitbringen könnte. Sogen. „Tofu a la Black Forest“ - schmeckt tatsächlich wie Holzteer und alte Tannenrinde. bearbeitet Donnerstag um 10:07 von Shubashi Zitieren
Alfons Geschrieben Freitag um 07:28 Melden Geschrieben Freitag um 07:28 vor 21 Stunden schrieb Shubashi: „Tofu a la Black Forest“ - schmeckt tatsächlich wie Holzteer und alte Tannenrinde. Klingt verlockend. Ich schaue mal, ob ich einen passenden Whisky in ähnlicher Geschmacksrichtung finde. Zitieren
Shubashi Geschrieben Freitag um 07:46 Melden Geschrieben Freitag um 07:46 13 minutes ago, Alfons said: Klingt verlockend. Ich schaue mal, ob ich einen passenden Whisky in ähnlicher Geschmacksrichtung finde. Allein schon. Da weiß ich, was ich auf keinen Fall mitbringe. In der angedachten Trinkspiel-Combo ist wohl eine Sorte, bei der die Autoren selbst sagen, dass sie total misslungen ist. Erhält zwar jede Mitspielerin nur zwei Teelöffelnde, aber so ist das mit der bitteren Medizin. Zitieren
Ennasus Geschrieben Freitag um 20:34 Autor Melden Geschrieben Freitag um 20:34 Am 26.6.2025 um 12:01 schrieb Werner001: Ich muss zu meinem allergrößten Bedauern mitteilen, dass ich wegen schwerwiegender beruflicher Angelegenheiten diesmal, wenn überhaupt, dann nur kurz am Ende der Zeit vorbeikommen kann. Ich habe es fest vor, kann aber nichts garantieren. Ich würde euch aber trotzdem gerne treffen Werner Du gehörst doch zum Inventar! Das kann nicht einfach so auf einmal nicht da sein! Geht nicht. Zitieren
Shubashi Geschrieben Samstag um 05:34 Melden Geschrieben Samstag um 05:34 Gibt es jetzt eigentlich schon einen Überblick, wer und wieviele wir sein werden? Wg. Mitbringsel und so…. Zitieren
gouvernante Geschrieben Samstag um 06:22 Melden Geschrieben Samstag um 06:22 (bearbeitet) Ich bin da, aber wann und wie lange, weiß ich noch nicht, weil in der Woche alleine im Team. bearbeitet Samstag um 06:23 von gouvernante Zitieren
Ennasus Geschrieben Gestern um 10:23 Autor Melden Geschrieben Gestern um 10:23 Am 28.6.2025 um 08:22 schrieb gouvernante: Ich bin da, aber wann und wie lange, weiß ich noch nicht, weil in der Woche alleine im Team. Wäre schön, wenn es ein bisschen länger wäre! Zitieren
Recommended Posts