Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wie auch immer der Reis hiess,er war lecker.

Nehmt Maoamkracher für Werner mit.

Dürft ihr den Sonnenuntergang eigentlich so bewundern oder müsst ihr dazusagen,dass Gott das wunderbar erschaffen hat?

Nicht,dass es zu weltlich wird.. 

bearbeitet von mn1217
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb mn1217:

Oh vielen Dank! Aber ich bin gerade sowieso nich sonderlich gut in Form 🥺

Werner

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb mn1217:

Dürft ihr den Sonnenuntergang eigentlich so bewundern oder müsst ihr dazusagen,dass Gott das wunderbar erschaffen hat?

der Blick nach Westen geht über das Rheintal weg zum Alpstein in der Schweiz. Wenn die Sonne dahinter verschwindet und der Himmel blutrot hinter dem Alpstein leuchtet, ist das ein Anblick, den man nicht so schnell vergisst. Ich hab zahllose Bilder davon

Werner

Geschrieben
19 hours ago, mn1217 said:

Wie auch immer der Reis hiess,er war lecker.

Ob Auf- oder Untergang, der Ausblick von den Bergen über den Bodensee ist beeindruckend! „Komm und sieh selbst“ ist der beste Tip dazu, den ich hätte….

(Aber ich gestehe, dass ich aktuell auch so zerknittert bin, dass ich mich frage, wieweit die ollen Knochen noch zu schleppen sind.)

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Werner001:

Ich hab zahllose Bilder davon

dito. Jedes Mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass der Blick toll ist,glaube ich sofort.

Darauf wollte ich gar nicht raus.

Ich hatte übrigens schon Urlaub. Momentan steht Arbeiten an inklusive Überprüfung seitens eines Auftraggebers. 

bearbeitet von mn1217
Geschrieben
Am 23.7.2025 um 10:48 schrieb mn1217:

Dass der Blick toll ist,glaube ich sofort.

Darauf wollte ich gar nicht raus.

Ach so, ja klar.
Wir achten natürlich sehr genau darauf, dass jeder Gedanke und jede Äußerung himmlisch ist 😇!

Zitat

Ich hatte übrigens schon Urlaub. Momentan steht Arbeiten an inklusive Überprüfung seitens eines Auftraggebers. 

Dann wünsche ich viel Erfolg!

Geschrieben

Ich werde Montag am späten Nachmittag ankommen. Ob ich Donnerstag oder Freitag retour muss, wird sich noch zeigen...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb gouvernante:

Ich werde Montag am späten Nachmittag ankommen. Ob ich Donnerstag oder Freitag retour muss, wird sich noch zeigen...

Dann sehen wir uns! Wieder.

Geschrieben

Eine sehr bedauerliche Nachricht meinerseits: ich werde leider nicht kommen können, die Gesundheit und damit unweigerlich verbundene Termine machen mir jetzt doch einen Strich durch die Rechnung. Tut mir sehr leid!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Shubashi:

Eine sehr bedauerliche Nachricht meinerseits: ich werde leider nicht kommen können, die Gesundheit und damit unweigerlich verbundene Termine machen mir jetzt doch einen Strich durch die Rechnung. Tut mir sehr leid!

Oh wie schade! Ich hatte mich auf dich gefreut!
Gute Besserung!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Shubashi:

Gute Besserung!

Geschrieben
Am 30.7.2025 um 08:32 schrieb Shubashi:

Oh :(
Gute Besserung!