tospot Geschrieben 6. Mai Melden Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) https://schott.erzabtei-beuron.de/osterzeit/woche3/SonntagC.htm?datum=2025-05-04&r=1 Hallo, hier teile ich mal mit, was ich bei der Zusammenlesung der Texte wertes imho gelernt und eingesehen habe. Zitat 7Da sagte der Jünger, den Jesus liebte, zu Petrus: Es ist der Herr! Als Simon Petrus hörte, dass es der Herr sei, gürtete er sich das Obergewand um, weil er nackt war, und sprang in den See 0. - "so so, papst in unter Hose und aber RAUS, erstmal.", denn der hat zu parieren, wenn nämlich der HERR kommt. Der Metaphysische Sachverstand nämlich aus der Offenbarung des anderen Johannes, dem Täufer, den schon das Kapital I als geldtheoretische Authorität ausweist. - Und ich bin aber froh, dass ich da einfach reinlerne, das wohl. Zu Tränen ..- Weiter gehts der Papst kann unterm Schiff mitfahren, weil er nicht ."rechts" fischt. Offenbar hat er nicht mit dem plötzlichen "Metaphy was?" Knall, gerechnet, was den Sprung erklärt. Jedenfalls ist die Einvernehmlichkeit, das Ja und "Amen", unter den 4 Evangelien sichergestellt, den 4 Tieren , wie in der vorhergehenden in der Offenbarungsnovelle theoretisch geplant. 4 Lebende Säulen, die aus ihrem Eigenbedarf die metaphysische Erlösung schaffen, theoretisch praxis vorhergesagt inder Offenbarung? Ich bin entzückt. Sonstige Fragen: 1. Fur unsere heutige Novelle des Textes, wäre die Frage, wie soll so ein lebender Papst sein, ausnahmsweise angebracht. Badehose dabei? Ist er robust genug die Zerschlagung seiner Formalie zu überstehen, ist ernsthaft an ihn gerichtete Frage? Ist das einer der auch mal allen von Schiffrand springt, um trotzdem noch beim richtigen dienend mitzuwirken? 2. Was sagt uns, die Novelle heute? Ist es eine Figur die bei sowas wie nem Links-abiegen-Schild-Fimmel, so einem Frevel, so einer altbekannten Ideologie hoch geht? Wir nicken signifikant. Hier in Deutschland kriegtest du sie, die Prediger, mit der Zwangsvorgabe, Oberbefehl des HERRN: "hurra jetzt aber den rechten helfen", Wohl schnell dazu per zum rechts-wort passender Sicherheitslage schnell zu abspringen. 3. was uns novellarisch vorgeschüttet wird, demütigt uns. Es zwingt nicht nur schon mal den Petrus in die Knie, amen sagend, -es zeigt, dass die metaphysische Vernunft bei den 90ern "ein bisschen" ausgeprägter war als bei den 1990, siehe Metahysik orphaned post im Forum. Es sollte mal -immer kritisch letztlich nur denkbar, siehe 2.Gebot Moses - dargestellt werden, wo irgendwas gut lief, hier: zb. der Missionierungserfolg termingerecht eintrat. Petrus, die römische Evangeliensäule, geht unter, bewährt sich aber als bestes Aushängeschild des nun mall richtigen, biegt wieder richtig dazu. Zum Vergleich: könnten wir 2025er von der katholischen Form abstrahieren und sich rein dem Inhaltliche Geist wegen an sich zusammenkommen, und alles bewegen? Peinlichst rausschmeißen die Form zwischenzeitlich souveraign sogar noch? Wir? Zur Zeit nicht. Zur Zeit deutet auch gar nichts darauf hin. Was ich davon halte: Ich glaube dies wohl. "Eine unvermeidliche da lebensnotwendige Höhe unserer wirtschaftlichen Vernunft ist die sog. Metaphysik im Kopf der Menschen." Und zwar: Dieser letzte Satz sei positiv gut, weil er negativ schon gut. Pass auf: Wir kriegens nicht hin, stellen uns unser Scheitern auch nur vor, und nennen die Vorstellung schon: die 2025 Novelierung des Johannes 21,1-19., eine Novelle von Offenbarung Offb 5, 11–14, und als solche würden wir sie 2028 wiederfinden. Vielleicht. 3.1 wir bleiben im metaphsischen Aufklärungsstand unter den 90ern?Tja, wie man sieht, liegt man zurück. Ein Pferdefuß, Mit der Produktivität, Waffenstärke steigt der Anteil an der metaphysischen Fahrtkontrolle, noch weit übers antike Niveau hinaus. Das alles reicht uns noch nicht. Aber wem wirds beigebracht? Schön, dass man jetzt wenigstens eine Hoch-Sprung Maßlatte hat. Ps: "rechts" flucht eines Papstes? : konkret gibts "rechts" verfluchung bei diesen Konsorten von uns zu bestaunen, und daher erklärte sich auch die besagte Priesterflucht. https://www.mena-watch.com/der-frerismus-und-seine-netzwerke-in-europa/ Ps2: https://www.mena-watch.com/erfolgsgeschichte-des-terrors-uno-und-israel/ von dieser Position bitte einmal einen srung vom Beckenrand. Ps: sry bin lagastheniker bearbeitet 6. Mai von tospot Zitieren
Recommended Posts