New Aaron Geschrieben Mittwoch um 13:12 Melden Geschrieben Mittwoch um 13:12 Ich was lange abwesend, und so ist mir das Zitieren mit dem neuen Design nicht geläufig. Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muß? Danke! Zitieren
Domingo Geschrieben Mittwoch um 14:22 Melden Geschrieben Mittwoch um 14:22 Kickst auf das Pluszeichen, nicht auf "Zitieren". Das tust Du für jeden Beitrag, den Du zitieren willst. Zitieren
New Aaron Geschrieben Donnerstag um 06:47 Autor Melden Geschrieben Donnerstag um 06:47 vor 16 Stunden schrieb Domingo: Kickst auf das Pluszeichen, nicht auf "Zitieren". Das tust Du für jeden Beitrag, den Du zitieren willst. Danke, aber ich habe es noch immer nicht kapiert. Da muss ich es mal so ausdrücken: Ein User hat meinen Text zerlegt und auf jede Aussage einzeln geantwortet. Nun will ich ebenso ihm unter diesen einzelnen Antwort, einzeln antworten. Aber es erscheint alles von ihm auf dem grauen Hintergrund, und mir bleibt nur die Möglichkeit, am Ende seiner Zitate zu antworten. Zitieren
Flo77 Geschrieben Donnerstag um 09:07 Melden Geschrieben Donnerstag um 09:07 vor 2 Stunden schrieb New Aaron: Danke, aber ich habe es noch immer nicht kapiert. Da muss ich es mal so ausdrücken: Ein User hat meinen Text zerlegt und auf jede Aussage einzeln geantwortet. Nun will ich ebenso ihm unter diesen einzelnen Antwort, einzeln antworten. Aber es erscheint alles von ihm auf dem grauen Hintergrund, und mir bleibt nur die Möglichkeit, am Ende seiner Zitate zu antworten. Versuch mal den Cursor ans Ende eines Absatzes zu setzen und 2x Enter zu drücken. Eigentlich sollte der Zitatblock dann unterbrochen werden. Zitieren
New Aaron Geschrieben Donnerstag um 09:56 Autor Melden Geschrieben Donnerstag um 09:56 vor 48 Minuten schrieb Flo77: Versuch mal den Cursor ans Ende eines Absatzes zu setzen und 2x Enter zu drücken. Eigentlich sollte der Zitatblock dann unterbrochen werden. Danke! Jetzt hat es geklappt! Zitieren
Recommended Posts