Flo77 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden vor 9 Stunden schrieb Bartholomäa: Ich kann nur ehrlich schreiben, dass die Hygiene in Deutschland bis jetzt noch auf jeden Fall besser ist, im Vergleich was ich in diesem moslemischen Land erlebt habe. 1.000 wirklich gute Gründe und Du greifst Dir den absolut dünnsten und unsinnigsten heraus... Zitieren
rorro Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Am 22.3.2026 um 11:22 schrieb Bartholomäa: Bitte aufwachen!!! Woran erkennt man denn in Deinen Augen „Aufgewachte“? Zitieren
Bartholomäa Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Flo77: 1.000 wirklich gute Gründe und Du greifst Dir den absolut dünnsten und unsinnigsten heraus... Hallo Flo77, so dünn und unsinnig ist mein Post nicht. Ich war in dieser moslemischen Stadt beim zweiten Urlaub letztes Jahr 14 Nächte. Ich hatte bed & breakfast gebucht. Der Moslem (er hat mir selbst gesagt, daß er Moslem ist) hat mir niemanden wegen der Zimmerreinigung während den 14 Tagen geschickt. Das Zimmer sah auch schon vorher nicht besonders sauber aus. Durch die Nachrichten wurde in der gleichen Stadt durch die Medien letztes Jahr berichtet, daß eine Urlauberin höchst wahrscheinlich im Hotel an einer Lebensmittelvergiftung durch das Hotelessen verstarb. Andere Hotelgäste hatten Magendarmbeschwerden. Ich will niemanden verletzen. Ich schildere nur meine Eindrücke. bearbeitet vor 5 Stunden von Bartholomäa Zitieren
rorro Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Was ist denn "Latino sprechend"? Ich kenne als Sprache Latein, die wirst Du nicht meinen. Spanisch? Portugiesisch? Katalanisch? Französisch? bearbeitet vor 7 Stunden von rorro Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb Bartholomäa: Hallo Flo77, so dünn und unsinnig ist mein Post nicht. Ich war in dieser moslemischen Stadt beim zweiten Urlaub letztes Jahr 14 Nächte. Ich hatte bed & breakfast gebucht. Der Moslem (er hat mir selbst gesagt, daß er Moslem ist) hat mir niemanden wegen der Zimmerreinigung während den 14 Tagen geschickt. Das Zimmer sah auch schon vorher nicht besonders sauber aus. Durch die Nachrichten wurde in der gleichen Stadt durch die Medien letztes Jahr berichtet, daß eine Urlauberin höchst wahrscheinlich im Hotel an einer Lebensmittelvergiftung durch das Hotelessen verstarb. Andere Hotelgäste hatten Magendarmbeschwerden. Ich will niemanden mobben. Ich schildere nur meine Eindrücke. Dieses für uns fremde Hygieneverständnis hat nichts, aber auch wirklich nichts, mit der Religion zu tun. Das als "Argument" gegen den Islam anzuführen ist ein Bärendienst gegenüber allen, die diese Ideologie ernsthaft kritisieren und eindämmen wollen. 1 Zitieren
Bartholomäa Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 24 Minuten schrieb Flo77: Dieses für uns fremde Hygieneverständnis hat nichts, aber auch wirklich nichts, mit der Religion zu tun. Das als "Argument" gegen den Islam anzuführen ist ein Bärendienst gegenüber allen, die diese Ideologie ernsthaft kritisieren und eindämmen wollen. Lieber Flo77, nochmal: Es ist wirklich nicht meine Absicht irgendjemand zu verletzen. Ich habe in diesem moslemischen Land in einer Einrichtung gegessen, dort wo die Hausherren (die Ehefrau war eine Deutsche und der Ehemann war aus dieser moslemischen Nation) aus zwei verschiedenen Nationen waren. Die Ehefrau sagte mir selbst, daß sie auf die Hygiene ihrer Großküche sehr großen Wert legt. Ich gehe davon aus, daß sie in dieser Großküche auch schon Kontrollen durchgeführt hat. Dort würde ich jederzeit auch wieder essen. In den Hotels in der gleichen Stadt zu essen, da tu ich mir schwer. Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb Bartholomäa: Lieber Flo77, nochmal: Es ist wirklich nicht meine Absicht irgendjemand zu verletzen. Ich habe in diesem moslemischen Land in einer Einrichtung gegessen, dort wo die Hausherren (die Ehefrau war eine Deutsche und der Ehemann war aus dieser moslemischen Nation) aus zwei verschiedenen Nationen waren. Die Ehefrau sagte mir selbst, daß sie auf die Hygiene ihrer Großküche sehr großen Wert legt. Ich gehe davon aus, daß sie in dieser Großküche auch schon Kontrollen durchgeführt hat. Dort würde ich jederzeit auch wieder essen. In den Hotels in der gleichen Stadt zu essen, da tu ich mir schwer. Das ist ja alles schön und gut, aber was zum Henker hat Dein Urlaubserlebnis mit dem Islam zu tun? Ein ungeputztes Zimmer ist kein Argument gegen eine Ideologie oder Religion. Der Kerl hat nicht nicht geputzt, weil er nicht an Jesus glaubt. Zitieren
Recommended Posts