Jump to content

Wie wird die Zukunft bis 2030 ?

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben wohl in der Endzeit. Die Welt wird sich in den nächsten Jahren mit immer höherer Geschwindigkeit dramatisch gruselig verändern. Das gab es noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte. Das macht den jungen Leuten Angst.

Interview mit einem Zukunftsforscher und KI -Experten. Der Zukunftsforscher sagt voraus, dass es bereits im Jahr 2100 entweder keinen einzigen Menschen mehr auf der Erdoberfläche gibt oder die Planetenoberfläche ist derart umgestaltet, dass wir heutige Menschen nichts mehr verstehen können, weil diese Welt dann völlig unbegreiflich ist.

Der Autor erzählt allerdings eine Vision die deckungsgleich ist mit dem Versprechen Satans:

1. Mose 3

"Ihr werdet keineswegs des Todes sterben, sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esst, werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott....."

https://youtu.be/UclrVWafRAI?si=ElVoNP907JQ4ZCtl

bearbeitet von Werner Hoffmann
Geschrieben

Die Zukunft hat es in sich, dass sie prinzipiell nicht vorrausgesagt werden kann. Auch wenn das Video sehr interessant ist.

Aber wenn Gott existiert, dann ist es wohl nicht in der sogenannten Vorsehung eingeschrieben, dass wir Menschen bald sterben.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Werner Hoffmann:

Wir leben wohl in der Endzeit. Die Welt wird sich in den nächsten Jahren mit immer höherer Geschwindigkeit dramatisch gruselig verändern. Das gab es noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte. Das macht den jungen Leuten Angst.

Jeder lebt in seiner individuellen Endzeit, nicht wissend, wann es vorbei sein wird ... heute noch? morgen? ... das war schon immer so in der Menschheitsgeschichte, bloß verdrängt sich das sehr leicht.

Geschrieben

Einfach mal Teenager betrachten. Jepp - die Zukunft ist ziemlich unverständlich.

(von einem USB Stick, in Babylon gefunden. Etwa 5 Jahre vor Einführung eines günstigen Cloud Speichers)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kulti:

Einfach mal Teenager betrachten. Jepp - die Zukunft ist ziemlich unverständlich.

Das macht doch gerade ihren Charme aus 🤩

Man kann ihnen aber dabei zusehen, wie ihnen ein Gehirn wächst. Und wenn sie sagen: 'Also die Jugend heute...' und 'Zu meiner Zeit...', dann sind sie erwachsen.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Higgs Boson:

Man kann ihnen aber dabei zusehen, wie ihnen ein Gehirn wächst.

Was nutzt es, wenn den wenigen Jungen ein Hirn wächst, während es vielen Alten sichtlich und minütlich degeneriert?

Geschrieben

Flo: So als Ausgleich.

2100 ist in 75 Jahren. Ich bezweifele,dass die Welt sich bis dahin so verändert, wie im Ein gangsposting geschrieben.

Atomkrieg oder so kann allerdings natürlich sein

Geschrieben

Ich muss zugeben, das Jahr AD 2100 ist für mich eher von theoretischem Interesse. Ich selbst werde kaum 123 Jahre alt werden. Im Moment würde ich ja schon die Idee, das Jahr 2050 zu erleben, mit Fragezeichen versehen wollen. Für mich wäre höchstens von Interesse, ob dann noch Nachkommen meiner Familie existieren. Wenn nicht hielte sich mein Interesse am Fortbestehen dieses Planeten dann doch eher in Grenzen.

Geschrieben
2 hours ago, Flo77 said:

Was nutzt es, wenn den wenigen Jungen ein Hirn wächst, während es vielen Alten sichtlich und minütlich degeneriert?

Immer diese trivialen Fragen. Das wachsende Hirn kann zum verantwortungsvollen Konsum von Zombie Apokalypse Filmen genutzt werden. Und damit sind die Jungen dann vorbereitet.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Kulti:

Immer diese trivialen Fragen. Das wachsende Hirn kann zum verantwortungsvollen Konsum von Zombie Apokalypse Filmen genutzt werden. Und damit sind die Jungen dann vorbereitet.

Der schwarze Humor ist der Ausweg, wenn der Realität schlicht die Wahrnehmung versagt werden muss, weil sie unerträglich wäre.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Flo77:

Der schwarze Humor ist der Ausweg, wenn der Realität schlicht die Wahrnehmung versagt werden muss, weil sie unerträglich wäre.

Ich finde schwarzen Humor nicht schlecht, aber ich für meinen Teil kombiniere diesen mit meinem Glauben als Gegengewicht. Dieses austarieren einer gesunden Balance hat sich bei mir bewährt, da ich sonst zu Depressionen neige. 

Geschrieben
16 hours ago, Flo77 said:

Ich dachte immer das nennt man Reporting.

Zur Zukunft bis 2030: Innerhalb der nächsten 5 Minuten habe ich eine Begegnung mit meiner dritten Tasse Kaffee.

Geschrieben

Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie früher einmal war. 
Das sehe ich positiv. 

Geschrieben
On 12/9/2025 at 9:43 AM, Alfons said:

Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie früher einmal war. 

Wie jetzt - keine Special Effects mehr?

Geschrieben

Die Zukunft bis 20:30: Bei ruhigem Arbeitsaufkommen werden die Geschenke für die zwei schwierigsten Personen besorgt und eingepackt. Nebenbei noch der Wochenendeinkauf und die Wohnung müsste nochmal überarbeitet werden.

Hiermit hätte ich bitte gerne eine Kerze.

Geschrieben

Die Umgestaltung der Erde kommt ja ganz zum Schluss der Trübsal- oder Drangsalzeit von sieben Jahren, in der wir uns ja laut Sievernich bereits befinden. Die letzten dreieinhalb Jahre dieser Trübsalzeit werden vom Antichristen geprägt sein, der die Christen verfolgen wird. Die große Umgestaltung der Erde nun wird während des III. Weltkrieges nach der dreitägigen Finsternis stattfinden. Es ist vernünftig, im Jahr 2033 mit der Wiederkunft Christi zu rechnen, da sich dann Tod und Auferstehung des Herrn genau zum 2000. Mal jähren werden. Da Jesus wahrscheinlich aber in Wahrheit 2 oder 4 v.Chr. geboren wurde, kann das Weltende auch früher eintreten!
SYNTHESE DER PROPHEZEIUNGEN VON ANGÜERA
Spaltung der katholischen Kirche in progressiv und konservativ - traditionelle Priester werden verfolgt werden. Die Progressiven beugen sich den ideologischen Bestimmungen der Neuen Weltordnung. Man wird im Vatikan eine aufsehenerregende Entdeckung machen, die die Leute mit Grauen vom Glauben abfallen lassen wird – allerdings wird diese Entdeckung sich später als gefälscht herausstellen. Der von der Südhalbkugel stammende Antichrist wird große satanische Macht erhalten und viele für sein falsches Friedensprojekt gewinnen können. Er wird der Schrecken der katholischen Nationen sein. Der Widersacher Christi wird die Oberen der Weltreligionen zu einem ökumenischen Konzil laden, um gemeinsam alles Heilige auszumerzen. Viele Theologen werden große Dogmen der Kirche leugnen. Eine internationale Frauenbewegung (ein Orden von der Kreuzritterinsel Malta) wird aufkommen, die vor allem gegen die Kirche kämpft. Es wird zwei Päpste geben – einen konservativen (echten) und einen progressiven (falschen). Der progressive, falsche Papst wird sich der Wissenschaft anschließen, die Gott leugnen wird. Die Bestimmungen der Neuen Weltordnung werden alle dogmatischen Religionen verbieten und deren Anhänger werden bis aufs Blut verfolgt. Die Religionen dürfen bleiben, aber man wird die Religionen zur friedlichen Koexistenz zwingen, was man durch freiwilligen Verzicht auf Absolutheitsansprüche erreichen wollen wird. Keine Religion soll von sich behaupten, dass allein sie die einzig wahre sei oder auch nur die volle Wahrheit besitze! Die Priester werden kein Priestergewand mehr tragen dürfen. Besonders wird man die Katholiken (und Lutheraner und Orthodoxen) zwingen, ihrem Glauben an die Realpräsenz Christi in der geweihten Hostie abzuschwören. Eine Zeitlang wird die wahre Kirche ohne Petrus wandeln. Krieg im Vorderen Orient mit Atomwaffeneinsatz. Der Islam wird sich mit China verbünden. Der falsche Prophet des IS wird den USA und Israel hart zusetzen, Jerusalem wird zerstört werden, weswegen Israel den Iran dem Erdboden gleichmachen wird. Weltweiter Muslimterror erreicht auch Rom, das Wüten der IS-Leute wird bei einer Mondfinsternis stattfinden, Einsatz biologischer und atomarer Waffen seitens der Langbärte, B-Waffeneinsatz in Philadelphia, Freisetzung des Pockenvirus in einem Land, eine andere ansteckende Krankheit gleicht einem riesigen Stück Wiese. Der schwarze Stein der Kaaba soll eine unheilvolle Wirkung für die Christen entfalten. Europa wird arm und verzweifelt sein – jetzt wird es Europa sein, das die anderen um Hilfe anfleht. Ungeheures Chaos in der Weltwirtschaft. Europa wird sich gegen die Kirche erheben (um die Kirchengüter einziehen zu können). Russland marschiert in Europa ein, Berlin wird zerstört, Rheinufer stark betroffen, die Russen marschieren wütend gen Rom und brennen auf ihrem Weg dorthin katholische Kirchen ab, Rom wird brennen, Papst muss fliehen, Vatikan wird später wieder neu aufgebaut. 3. Weltkrieg wird mit der Ermordung eines wichtigen Politikers beginnen. Islam und Russland werden sich zusammentun, gemeinsam werden beide gegen die Kirche vorgehen. Ein riesen Meteor wird in den Ozean stürzen, zwei riesen Meteore werden im Weltall aufeinanderprallen, sodass Feuer vom Himmel auf die Erde fallen wird, ein gigantischer Feuerball wird eine große Wüste hinterlassen (in Arizona). Ein großes Kreuz wird am Himmel sichtbar. Drei dunkle Tage, man wird nicht mehr wissen, ob Tag oder Nacht ist; die Erde wird aus dem Gleichgewicht geraten (Magnetfeld der Erde wird löchrig werden, weswegen die Erdanziehungskraft nicht mehr richtig funktionieren wird, sodass die Vögel miteinander kollidieren werden und Dinge von der Erde weggeschleudert werden von einer der Wissenschaft noch nicht bekannten Kraft). Die Kontinentalplatten werden sich verschieben, mehrere Nationen werden ausgelöscht werden. Großes, weltumspannendes Erdbeben, begleitet von unerwarteten Vulkanausbrüchen; ganze Regionen der Erde werden verschwinden; die Anden werden runterkommen. Man wird etwas im Erdinneren einlagern, was große Schäden verursachen wird. Zerstörerische Feuersbrunst im Erdinneren. Ganz zum Schluss wird über mehrere Stunden eine „zweite Sonne“ sichtbar sein, ein großes Kreuz wird den Himmel erleuchten. Die Engel werden die übriggebliebenen Menschen retten und in eine neue Daseinsform auf Erden bringen, die Satansjünger werden getrennt von den Anhängern des Herrn. Der Herr wird die Erde neu machen, nur gerechte, gottesfürchtige Menschen werden überleben und in einem irdischen Paradies leben; man wird auch nicht mehr sterben müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Unbekannter Frankenkönig wird das neue christliche Frankenreich errichten:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/sievernich/erscheinungen2025-2026
Jesus als König der Barmherzigkeit am 25.01.25 in Sievernich:
"Dann spricht der König der Barmherzigkeit: „Wie kostbar ist mir das Priestertum! Der Ewige Vater setze es ein und niemand kann es ohne Berufung erlangen. Ihr könnt euch nicht selbst das Priestertum zuteilen. Viele Menschen gehen Irrwege. Hatte Gott nicht Aaron berufen? Habe Ich nicht meine Apostel angewiesen? Bleibt standhaft, lebt euren Glauben und nehmt keine neue Lehre an. Die Überlieferung und die Heilige Schrift, das seien eure Pfeiler des Glaubens! Ich möchte euch durch die Heiligen Sakramente zu Mir führen. Wenn ihr diesen Weg Meines goldenen Zepters geht, denn dies ist das Zepter der Barmherzigkeit, werdet ihr in Ewigkeit leben. Ihr geht nun durch die Zeit der Drangsal, doch dies ist eine kurze Zeit, in der sich euer Glaube bewähren möge. Es ist aber auch eine Zeit übergroßer Gnade und Heiligkeit. Es ist wichtig, dass ihr der Lehre der Heiligen Kirche treu bleibt. Alles andere verwerft. Ich sage es euch noch einmal: Ich bin der Hohepriester des Ewigen Vaters und wie sehr liebe Ich die, die Mir mit ihrem Ganzen Herzen nachfolgen. Ich werde den Priestern, die Mich lieben, beistehen und werde sie durch alle Not begleiten. Ich rufe ihnen zu: Habt keine Furcht! Nun schaue Ich auf die Kinder. Ich liebe die Kinder, deren Herzen Mir zugetan sind.“ Der Herr schaut mit Liebe auf die anwesenden Kinder. Dann nimmt Er Sein Zepter an Sein Herz. Sein Herz öffnet sich und das Zepter wird zum Aspergill Seines Kostbaren Blutes. Der König der Barmherzigkeit segnet und besprengt uns: „Im Namen des Vaters und des Sohnes – das bin Ich – und des Heiligen Geistes. Amen. Auch die Menschen in der Ferne segne Ich und besprenge sie mit Meinem Kostbaren Blut. Bei allem, was geschieht: Fürchtet euch nicht! Sucht Zuflucht in den Heiligen Sakramenten Meiner Kirche; sucht Zuflucht zu Meinem Kostbaren Blut! Alles, was Dir gesagt worden ist, wird wahr. Nach der Zeit der Drangsal öffnet sich die Pforte einer neuen Zeit, einer heiligen Zeit und der Franke wird sie einführen. Betet sehr! Betet sehr für eure Länder! Nur durch euer Gebet, durch euer Opfer, durch eure Buße könnt ihr das kommende Strafgericht abmildern. Seid gewiss, dass es so ist. Mein Opfer ist euer Segen! Der Herr spricht mit mir persönlich und ich sage Ihm, dass wir Seinen Wunsch erfüllen. Dann stimmt der König der Barmherzigkeit folgendes Gebet für uns an: O mein Jesus, verzeihe uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Amen. Der himmlische König spricht: „Betet sehr! Lasst nicht nach, denn in den lauen Herzen kann Ich nicht wohnen. Adieu!“ Nun geht Er zurück in das Licht und die Engel tun es ebenso und der König der Barmherzigkeit entschwindet mit den heiligen Engeln."

bearbeitet von catholicissimus
Geschrieben

Mit großem Interesse habe ich das Programm gelesen. Ergänzend wüsste ich gerne wer für das Catering und die musikalische Leitung zuständig ist.

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb catholicissimus:

SYNTHESE DER PROPHEZEIUNGEN VON ANGÜERA

Beim Wachturm abgeschrieben?

vor 32 Minuten schrieb catholicissimus:

der Franke

Das kann ja nun alles heißen. In absteigender Wahrscheinlichkeit des Eintretens: Karl der Große oder ein Freier (ein freier Wähler?)? Adenauer? De Gaulle? Macron? Söder?

Wenigstens wissen wird anscheinend, daß es nicht Henrik Wüst (Westfale) oder Andreas Scheuer (Niederbaier) sein kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Flo77:

Wenigstens wissen wird anscheinend, daß es nicht Henrik Wüst (Westfale) oder Andreas Scheuer (Niederbaier) sein kann.

😄

Geschrieben
21 minutes ago, Flo77 said:

Beim Wachturm abgeschrieben?

Ich glaube der Part mit der internationalen Frauenbewegung aus Malta stammt von Bud Spencer.

Geschrieben

Wenn man diese bizarre Website anklickt, fragt man sich wieviel Geld nicht nur in „New Age“-Hokuspokus, sondern auch mit entsprechendem „Old Age“-Aberglauben gemacht wird….

Geschrieben
17 minutes ago, Shubashi said:

sondern auch mit entsprechendem „Old Age“-Aberglauben gemacht wird….

Ich glaube Wartung veralteter Software ist ein Millionengeschäft. Und erst die Erklärung warum die Programme genau so arbeiten müssen.

Die Leute hatten 2020 echt seltsame Vorstellungen.

Geschrieben

Also, wenn man wirklich glauben will, dass die Wiederkunft Christi bald kommt, dann muss man doch auch glauben wie der ungläubige Thomas. Ich will mit Jesus Christus in einem Kaffeehaus sitzen. Er muss berührbar sein und so real wie du und ich...

Dem ungläubigen Thomas wurde dieses Privileg gegeben...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Marienerscheinungen von Angüera sind diejenigen mit den genauesten prophetischen Informationen, außerdem vom Ortsbischof anerkannt:

https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2025.html

Für uns in Europa ist aber Sievernich noch interessanter, weil genau im Raum Sievernich-Zülpich unser christliches Abendland entstand, als der Frankenkönig Chlodwig dort die Schlacht gegen die Alamannen gewann und sein Gelübde ins Reims einlöste, indem er sich dort katholisch taufen ließ und sein Volk mit ihm. 

Das Rheinland wird beschützt werden, da hier auf den Knien um Vergebung und Verzeihung gebetet wird:
Jesuskind von Sievernich am 6. Januar 2021:
https://maria-die-makellose.de/botsc...021_01_06.html
"„Im Namen des Vaters und des Sohnes — das bin Ich — und des Heiligen Geistes. Amen. Wie sehr erfreuen mich die Beter, die Mir ihr Herz schenken. Darum habe Ich Mein Land abgeschritten. Der Ewige Vater schaut auf sie. So wie sie Mein Herz berührt haben, berühre Ich ihre Herzen. So habe Ich den Vater gebeten, dieses Land zu schonen; denn Ich habe gesagt: Dort, wo auf den Knien um Mein Erbarmen und das des Ewigen Vaters im Himmel gefleht wird, werde Ich Barmherzigkeit schenken. Gnade den Menschen Meines Wohlgefallens. Die Welt wird erschüttert werden. Weil die Menschen Meinen Ewigen Vater nicht kennen und ohne Ihn leben wollen, wird alles gereinigt. Dies muss geschehen, so wie es geschrieben steht. Ein großer Umbruch wird nun bald geschehen, ein Umbruch, der vielen Menschen zum Abgrund wird. Ihr habt die Hoffnung, dass nun in Kürze alles so sein wird, wie es vorher war. Dies, liebe Seelen, wird nicht so sein. Betet und opfert! Bleibt Mir treu! Ich komme nicht einfach so zu euch und erscheine. Ich erscheine als König des Himmels, weil es notwendig ist. Ich möchte Meine Schafe führen aus der Not, aus der Wüste heraus in Meine Oase. Vieles wird nun geschehen. Wehe denen, die Meine Schafe in die Irre führen. Wehe denen, die die Sünde preisen und sie als neuen Geist schaffen, das ist der Geist des Verderbens, der Ungeist, der die Sünde liebt. Um Meiner Schafe wegen bin Ich gekommen; denn die Herde folgt Mir treu.“ Nun sehe ich wirklich eine Herde Schafe zu Seinen Füßen. Weiß sind einige, viele aber sind schwarz-weiß gefleckt. Er kommt noch näher zu mir. „Es wird einen großen Umbruch geben im ganzen,“ spricht der Herr. Dabei schaut das Jesulein auf die goldene Kugel mit dem Kreuz. Diese Kugel wird zur Erde. Sie dreht sich, bis ich den Nahen Osten sehe und den Menschen, der kommen muss, und mit ihm, der als großer Wohltäter gilt, kommt das Verderben; denn ich sehe ihn pflanzen, und alles, was er pflanzt, verdorrt. „Das ist nur eine Zeit. Seid ohne Furcht,“ sagt das Jesulein. „Ich führe euch durch diese Zeit hindurch. Was kommen muss, kommt. Ich bin der Herr und liebe Meine Schafe. Noch einmal sage Ich euch: Betet — Wiedergutmachung im Gebet! Opfert auf — Buße! Bittet um Mein Erbarmen! Ich schaue auf euch. Schaut auf Mich, nicht auf die Welt!“"

bearbeitet von catholicissimus