catholicissimus Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Dieser unbekannte neue Frankenkönig, dieser neue Chlodwig, der noch nicht einmal selber weiß, dass er einmal der "große Monarch" aus den katholischen Prophezeiungen sein wird, wird auf Amt und Würden aber ganz verzichten: Erscheinung des Heiligen Erzengels Michael am 21.01.2025 in Sievernich bei Zülpich, wo das christliche Abendland geboren wurde (Schlacht Chlodwigs des Franken gegen die Alamannen): https://maria-die-makellose.de/botsc...025_01_21.html "Dann kommt der Heilige Erzengel Michael näher zu uns und spricht: „Ich bin der Krieger des Kostbaren Blutes Christi, dies wisst wohl! Und ihr wisst, dass dieses Land in der Geschichte schon ein Land der Umkehr war. Es wird einen Gegenspieler Gottes geben, aber es wird auch einen Mann geben, der Gottes Ordnung wiederherstellen wird. Ohne Amt und Titel will er sein. Für ihn steht das Salböl bereit.“ Ich frage nach: „Was meinst Du damit, lieber Heiliger Erzengel Michael?“ Der Heilige Erzengel Michael weist mich darauf hin, dass besagter Mann aus dem Adel stammt und er noch nicht einmal weiß, welche Aufgabe er einst übernehmen wird. Die Wiederherstellung der Ordnung Gottes durch ihn wird nicht nur Deutschland betreffen, sondern auch andere Länder. Dann spricht der Heilige Erzengel Michael: „Ihr erlebt eine Zeit der Barmherzigkeit: Betet sehr, denn der Triumphzug des Bösen wird bald ein Ende haben und Mariens Pforte wird sich öffnen. Sie wird den Triumphzug des Königs der Barmherzigkeit ankündigen. Bedenkt in allem, was ihr jetzt erlebt, dass ihr nie allein gelassen seid! Ihr werdet eine andere Zeit erleben und dies kündige ich euch an im Namen des Herrn, im Namen des Ewigen Vaters, der von sich sagt: Ich bin, der Ich bin!“" Das ist dann die "neue, alte Welt", die die Muttergottes von Marpingen 1999 ankündigte: https://www.derhimmelunddu.at/marpingen.html "Aber wenn man glaubt, vertraut und Gott liebt, braucht man sich davor nicht zu fürchten. Es ist alles im göttlichen Plan. Ihr dürft euch dann auf die "neue" alte Welt freuen. Dann nämlich wird es keine Gottlosen mehr geben. Alles wird im Einklang mit den Zehn Geboten sein, und das Böse wird es auch eine Zeitlang nicht mehr geben. Habt keine Angst! Gott möchte nicht eure Vernichtung. Seine Liebe zu euch ist zu groß." bearbeitet vor 8 Stunden von catholicissimus Zitieren
Recommended Posts