Werner Hoffmann Geschrieben Gestern um 15:33 Melden Geschrieben Gestern um 15:33 (bearbeitet) Toxische Spiritualität Charismatische christliche Erneuerungsbewegungen und fanatische Evangelikale Freikirchen sind in Deutschland auf dem Vormarsch mit Dämonenaustreibungen und Schuldzuweisungen wegen der "Sünde bei Krebserkrankungen" usw. Das Evangelium von Jesus Christus wird völlig verdreht. Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/erneuerungsbewegung-100.html Für mich ist die römisch-katholische Kirche in Deutschland die einzige wirkliche glaubwürdige vernünftige Kirche für Christen bearbeitet Gestern um 15:34 von Werner Hoffmann Zitieren
Kara Geschrieben Gestern um 15:53 Melden Geschrieben Gestern um 15:53 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Werner Hoffmann: Für mich ist die römisch-katholische Kirche in Deutschland die einzige wirkliche glaubwürdige vernünftige Kirche für Christen Du weißt, dass der hippe Missionar, vor dem uns die ARD gleich zu Beginn der Reportage warnt, gut katholisch ist? Und auch katholische Bischöfe ganz tief in diesen Jüngerschaftssumpf verstrickt sind 😁? Johannes Hartl dazu... Ich wünsche ihm jedenfalls ne tolle MEHR im Januar und freue mich auf Neues von ihm 😊. bearbeitet vor 7 Stunden von jouaux Link auf Wunsch des Verfassers gelöscht 1 Zitieren
SteRo Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden vor 17 Stunden schrieb Werner Hoffmann: Für mich ist die römisch-katholische Kirche in Deutschland die einzige wirkliche glaubwürdige vernünftige Kirche für Christen Das sagt der, der sich bisher ausschließlich auf weltliche Wissenschaftler bezogen hat, um seinen eigenen Glauben zu begründen, und nur ein einziges Mal auf einen Priester und zwar auf einen "gay-pride" schwulen Priester verwiesen hat, um gegen die Sexualmoral der römisch-katholischen Kirche zu polemisieren. Zitieren
SteRo Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden vor 17 Stunden schrieb Werner Hoffmann: Toxische Spiritualität ... Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/erneuerungsbewegung-100.html Ich würde stattdessen vor der toxischen Kampagne des ÖRR warnen, der schon lange gegen alles "Christliche" ins Feld zieht, was nicht Homo-Ehe, Abtreibung, sexuelle Freizügigkeit, Hedonismus und Naturalismus befürwortet und bewirbt. Zitieren
iskander Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb SteRo: Das sagt der, der sich bisher ausschließlich auf weltliche Wissenschaftler bezogen hat, um seinen eigenen Glauben zu begründen, und nur ein einziges Mal auf einen Priester und zwar auf einen "gay-pride" schwulen Priester verwiesen hat, um gegen die Sexualmoral der römisch-katholischen Kirche zu polemisieren. Das sagt der, der nicht nur aus der katholischen Kirche ausgetreten ist (ohne je wieder in sie einzutreten), sondern offenbar noch nicht einmal an die Existenz Gottes glaubt. bearbeitet vor 1 Stunde von iskander Zitieren
Recommended Posts