tospot Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, also wenn dies ein Bug report wäre, dann besagt es: dass, wenn man die Fähigkeit zu katholischen Messen auch Diskussions"räume" anbieten zu können wie noch in den 1940er, wieder erlangen wollte, es aber heute nicht könnte, selbstverständlich aus konkreten Security Gründen von 2025ff, dass dann der Einsatz von KI in Betracht steht. Stop. Punkt. Langer Satz. KI wirkt Personal schonend in der Konversationsanbahnung in zweierlei Hinsicht: 1. Es ist selbst immun gegen gängigen Frevelbeschuss. 2. Es kann solche Vorüberprüfungen bei inhaltlicher Strenge unerpressbar erfüllen (helfen). Big report. Ende. PS: Ich weiß: Man könnte auch auf "unsupported feature request" plädieren, bei einer "Ist es ein Bug oder ist es ein feature" Debatte. (Das heißt übersetzt: die sollen eins bauen, avanti.) PS: von Götz Ali kommt die Info mit den 1940ern, die so noch gegen die Nazis kämpften, gegen die antisemitische Querfront, wie wir eben heute auch. Es scheint mir imho auch das geeignete Mittel zu sein: Der unmittelbare Zweck und Wirkung der stattfindenden Diskussionen zu der konkreten Umwelt würde dann klassisch die Aufklärung gegen den Aberglauben werden. PS4 Es muss bestritten werden, dass konkret Nachfrage, dass wie "Gaude Evangelium letztliche Missionsschrift o.ä. sagt, die Laien keine Ahnung und somit kein Interesse an katholischen Glaubensgesprächen hätten, nein: Objektiv fällt der geistige Strom um die Priester aus, ohne den Grund ihres Ausfallens bislang selbst auf den Punkt zu bringen. Sie sagen: Das katholisch-geistige kann nicht mehr wie gehabt präsentiert werden? Wie gut dann können wir es ja ganz abschalten, denn schließlich muss es ja auf den Todespunkt von mächtigerer Seite geführt worden sein, bei der ich mich nicht auch noch unbeliebter machen brauch, als ich sowieso leider schon überall bin. Nachher würden wir noch als die die ganze Zeit schon rechtsextrem gelten, usw... Auf der Strecke bleibt der zerbrochene geistige Strom aller Zeitgenossen, wie gesagt an der Stelle einer abgebrochen innerkatholischen Diskussionskultur, deren Wiederbelebung wir uns auch alles kosten lassen könnten. Zitieren
Recommended Posts