jouaux Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Liebe Freundinnen und Freunde von myKath, das Geld ist alle. Im November 2023 lief die bisher letzte Sammelaktion. Die 850€ die damals zusammenkamen, sind fast verbraucht. Ich habe damit 27 Monate lang die Servermiete, die Update- und Support-Gebühr für die Forensoftware sowie die Kosten für die Domain bezahlen können. Der technische Betrieb des Forums kostet insgesamt 1€ pro Tag. MyKath wird durch Eure Beiträge finanziert, wofür ich allen Geldgebern und Geberinnen der Vergangenheit herzlich danke. Damit dieses Forum mit Euren Beiträgen - wie schon seit 1999 - frei von Werbung oder institutionellen Einflüssen laufen kann, bitte ich um Euren kleinen Beitrag als Banküberweisung an Rolf Jouaux BIC (SWIFT-Code): DABBDEMMXXX (Consorsbank) IBAN: DE67701204007940387009 (zum Abschreiben: DE67 7012 0400 7940 3870 09) Da myKath privat betrieben wird, ist es nicht möglich, Spendenquittungen auszustellen. Ich werde die Beträge und den Verwendungszweck aller Eingänge öffentlich (aber ohne Namensnennung) in diesem Thread posten. Im Namen der Moderation und Administration von myKath Rolf Jouaux Zitieren
Recommended Posts