Lindau Geschrieben 2. September Melden Geschrieben 2. September (bearbeitet) Hier ein Fall von 2020 … Im September 2020 verschwand Scarlett Salice bei einer Wanderung im Südschwarzwald, im Raum Todtmoos. Jede Suche blieb ergebnislos. Damals 26 Jahre. Sie war eine erfahrene Wanderin. Ich hab 2020 von diesem Fall gelesen, und bin nun wieder darauf gestoßen. bearbeitet 2. September von Lindau Zitieren
Werner001 Geschrieben 2. September Melden Geschrieben 2. September Am 31.01.1977 wurde in Schwebheim (Lkr. Schweinfurt) die Amtseinführung des neuen Landrats gefeiert. Einer der Gäste war Franz Räth, 53, Bürgermeister der Gemeinde Zeilitzheim. Er verließ die Feier als einer der letzten und fuhr mit seinem roten Golf los. Die Entfernung nach Hause sind 11 km, maximal 15 min Fahrzeit. Seitdem ist er und auch sein Auto spurlos verschwunden. Werner 1 Zitieren
Lindau Geschrieben 2. September Autor Melden Geschrieben 2. September vor 9 Minuten schrieb Werner001: Am 31.01.1977 wurde in Schwebheim (Lkr. Schweinfurt) die Amtseinführung des neuen Landrats gefeiert. Einer der Gäste war Franz Räth, 53, Bürgermeister der Gemeinde Zeilitzheim. Er verließ die Feier als einer der letzten und fuhr mit seinem roten Golf los. Die Entfernung nach Hause sind 11 km, maximal 15 min Fahrzeit. Seitdem ist er und auch sein Auto spurlos verschwunden. Werner Sehr mysteriös! 😳 Zitieren
Lindau Geschrieben 2. September Autor Melden Geschrieben 2. September Der Fall Felix Heger im Jahre 2006 entführte der Vater den damals 2jährigen Jungen. Man fand das Auto und später auch den toten Vater bei Bühlertal. Von Felix aber fehlt seither jede Spur. Zitieren
Lindau Geschrieben 4. September Autor Melden Geschrieben 4. September Heidi Dannhäuser, aus Nürnberg-Fischbach, 49 Jahre, ist seit 2023 spurlos verschwunden. Auto, Motorrad, und Smartphone hat sie zurückgelassen. Zitieren
Lindau Geschrieben 4. September Autor Melden Geschrieben 4. September Erinnert ihr euch an den Fall Rebecca Reusch, verschwunden im Februar 2019? Zitieren
Lindau Geschrieben 4. September Autor Melden Geschrieben 4. September Emanuela Orlandi aus dem Vatican Zitieren
Lindau Geschrieben 5. September Autor Melden Geschrieben 5. September Noch ein Fall: Inka Köntges, Hannover Zitieren
Lindau Geschrieben 6. September Autor Melden Geschrieben 6. September Lassen fast alle diese Fälle kalt? 1 Zitieren
Lindau Geschrieben 7. September Autor Melden Geschrieben 7. September Kennt ihr noch den Fall Tanja Gräff? verschwunden 2007 Skelett gefunden 2015 1 Zitieren
nannyogg57 Geschrieben 7. September Melden Geschrieben 7. September Am 6.9.2026 um 16:56 schrieb Lindau: Lassen fast alle diese Fälle kalt? Wie der Thread lautet: rätselhaft. Und bis jetzt war es mir nicht möglich, etwas zur Aufklärung beizutragen. Und emotional möchte ich mich in dieser Sache nicht ohne Not verausgaben. Zitieren
Lindau Geschrieben 7. September Autor Melden Geschrieben 7. September Zum Grinsen und Lachen finde ich diese Fälle nicht …. …. besonders nicht in einem christlichen Forum 1 Zitieren
Alfons Geschrieben 8. September Melden Geschrieben 8. September (bearbeitet) Mit Menschen, die auf rätselhafte Weise verschwanden, kann ich nicht dienen. Aber aus einer Schublade in meiner Bibliothek sind vor ein paar Tagen Pralinen auf rätselhafte Weise verschwunden. Ich verdächtige meine Gattin. bearbeitet 8. September von Alfons 1 Zitieren
Higgs Boson Geschrieben 8. September Melden Geschrieben 8. September vor 6 Stunden schrieb Alfons: Mit Menschen, die auf rätselhafte Weise verschwanden, kann ich nicht dienen. Aber aus einer Schublade in meiner Bibliothek sind vor ein paar Tagen Pralinen auf rätselhafte Weise verschwunden. Ich verdächtige meine Gattin. Ich habe ein ähnliches Problem, was also hat Deine Gattin in meinen Küchenschränken verloren? Zitieren
Lindau Geschrieben 11. September Autor Melden Geschrieben 11. September Frauke Liebs? sie meldete sich noch unter Zwang Zitieren
Lindau Geschrieben 14. September Autor Melden Geschrieben 14. September Gibt es eine Meinung zum Fall Rebecca Reusch? 1 Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 14. September Melden Geschrieben 14. September Du arbeitest immer ohne Links. Alle Namen, die du aufgeführt hast, sind mir unbekannt. Außer Orlandi aus dem Vatikan. Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 14. September Melden Geschrieben 14. September Und wir haben gar nicht das Mandat, etwas dazu zu sagen.... Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 14. September Melden Geschrieben 14. September Einer aber weiß alles: Gott. Frag doch einfach ihn. Zitieren
Lindau Geschrieben 14. September Autor Melden Geschrieben 14. September Ich habe keine technische Möglichkeit, Links zu setzen. 😔 Zitieren
Lindau Geschrieben 14. September Autor Melden Geschrieben 14. September Ist es christlich, sich über die Schicksale der Verschwundenen zu amüsieren? 1 Zitieren
Wunibald Geschrieben 14. September Melden Geschrieben 14. September vor einer Stunde schrieb Lindau: Ich habe keine technische Möglichkeit, Links zu setzen. 😔 Ich habe doch schon einmal versucht, es dir per PN leicht verständlich zu erklären. Zitieren
atheist666 Geschrieben 15. September Melden Geschrieben 15. September vor 15 Stunden schrieb Wunibald: Ich habe doch schon einmal versucht, es dir per PN leicht verständlich zu erklären. Und, hat es genutzt? Zitieren
Lindau Geschrieben Gestern um 16:25 Autor Melden Geschrieben Gestern um 16:25 Am 2.9.2026 um 16:05 schrieb Lindau: Hier ein Fall von 2020 … Im September 2020 verschwand Scarlett Salice bei einer Wanderung im Südschwarzwald, im Raum Todtmoos. Jede Suche blieb ergebnislos. Damals 26 Jahre. Sie war eine erfahrene Wanderin. Ich hab 2020 von diesem Fall gelesen, und bin nun wieder darauf gestoßen. Ein Reißverschluss wurde gefunden. 1 Zitieren
Recommended Posts