Jump to content

Isch hätt da mal e Fraach!


Tifs

Recommended Posts

Hallöle Allerseits!

 

Wie würde man das "kategorisch" im kategorischen Imperativ am besten übersetzen? (wie der kategorische Imperativ lautet, weiss ich, mir geht's hier tatsächlich nur um einen anderen Ausdruck)

 

Gruß

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kategorisch: unbedingt gültig, nicht an Bedingungen geknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort, Volker! :P

 

Es ist mir immer eine Freude, wenn ich zu Verständigunge zwischen A&A's und Gläubigen beitragen kann! :blink:

 

Viele Grüße

 

Tifs (die im Lernendspurt schwitzt und ganz fürchterlich unmotiviert ist und immernoch kein Quarkbällchen hat und sich mit blöden Surrogaten über Wasser hält)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...