Jump to content

Prominente Abgänge


Torsten

Recommended Posts

Große Musiker:

Walter Becker, die Hälfte von Steely Dan, vor 3 Tagen und Holger Czukay, Stockhausen-Schüler und Can-Bassist gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb gouvernante:

:(

 

Ich bin von der Nachricht jetzt auch sehr betroffen, obwohl es sich herumgesprochen hatte, dass es ihm gesundheitlich gar nicht (mehr) gut ging: Ende Juli hatte er deswegen seine Teilnahme an einer Gedenkfeier in Spaichingen absagen müssen, die ihm persönlich wegen seiner Kindheits- und Jugenderinnerungen sehr wichtig war. Er hatte angekündigt, diesen Besuch nachholen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soziale Gewissen der Union.

Sein letztes Buch aus dem März steht jetzt als erstaunliches Schlusswort.  

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De mortuis nil nisi bene.

 

Daher von mir kein Kommentar zur Person, sondern nur das Gebet, dass Gott ihm ein gnädiger Richter sein möge.

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubert Feichtlbauer. Er war einer der profiliertesten Journalisten Österreichs und engagierter Katholik.

 

Mehr über ihn: https://kurier.at/kultur/hubert-feichtlbauer-abschied-von-einem-ex-kurier-chef/286.224.830

bearbeitet von Der Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Gabriele:

Jetzt ist sie selber "iwwa de Brigg". Und kommt nicht mehr zurück :( Und dabei war sie erst 72.

Geniales Fundstück: Das selbe Lied 1973.

bearbeitet von Sokrates
Neuer Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hölle sitzt ein notgeiler alter Knacker, auf dem Schoß ein bildhübsches junges Mädchen. Fragt ein Neuankömmling zum alten Knacker: Sag mal, wird man in der Hölle neuerdings belohnt. Sagt das Mädchen traurig: Nein. Er ist meine Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Frage an die Christen hier; Ist der Mann jetzt an einem "besseren Ort?" 

Antwort der Christen hier: Woher sollen wir das wissen? Hellseherische Fähigkeiten sind nicht Teil der Taufgnade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ThomasB.:

Wir dürfen das hoffen.

 

Der amüsierende Teil sollte sein, dass sämtlich Fotos von Hefner den Playboy-Herausgeber im Kreise von leicht bekleideten Schönheiten zeigen. Die Frage ist also, ob er jetzt an einem "noch besseren Ort" gelandet ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Der amüsierende Teil sollte sein, dass sämtlich Fotos von Hefner den Playboy-Herausgeber im Kreise von leicht bekleideten Schönheiten zeigen. Die Frage ist also, ob er jetzt an einem "noch besseren Ort" gelandet ist. 

 

Vielleicht ist er jetzt an einem Ort, wo er nicht ständig daran erinnert wird was mal gewesen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dale Earnhardt:

Der amüsierende Teil sollte sein, dass sämtlich Fotos von Hefner den Playboy-Herausgeber im Kreise von leicht bekleideten Schönheiten zeigen. Die Frage ist also, ob er jetzt an einem "noch besseren Ort" gelandet ist. 

Wenn ja, können die Djihadisten das mit ihren Jungfrauen wohl von jetzt an vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OneAndOnlySon:

Wenn ja, können die Djihadisten das mit ihren Jungfrauen wohl von jetzt an vergessen.

Die sollten sich sowieso mal überlegen, wie das gehen soll. Wo gibt's denn heute noch Jungfrauen?

Nicht, daß sich da einer im Jenseits inmitten von 72 katholischen Nonnen wiederfindet, die mindestens 85 Jahre auf Erden weilten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Ich lege gesteigerten Wert auf die Feststellung, sollte ich im Jenseits meine Zeit mit irgendwelchen Jungfrauen verbringen müssen.... dann bin ich in der Hölle gelandet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Am 30.9.2017 um 00:16 schrieb Flo77:

Das kommt auf die Jungfrauen an.

 

(Die Idee der Wiedergeburt ist ja gar nicht sooo übel, wenn man sich wenigstens das nächste Leben aussuchen könnte...)

 

Interessant. Welches Leben würdest Du Dir denn heraussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Beutelschneider:

 

Interessant. Welches Leben würdest Du Dir denn heraussuchen?

Och, Pflanzer in Georgia z.B. Oder Siedler auf Grönland. Oder Kolonialsiedler in Indien oder Afrika.

 

Ich hätte noch ein paar andere Ideen, aber bei "Callboy" (die Idee hatte ich mit 17/18 wirklich) liegt die Halbwertszeit wohl ähnlich wie bei Profifussballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...