Franciscus non papa Report post Posted November 20, 2017 Mit einem Tag Verspätung: Allen Elisabeths, Lisas usw. herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Share this post Link to post Share on other sites
Elima Report post Posted December 13, 2017 Allen, die Lucie oder Lucia heißen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Share this post Link to post Share on other sites
Monika Report post Posted December 14, 2017 Auch ich gratuliere allen Luzis, oder Luzias Habt einen schönen Namenstag! Share this post Link to post Share on other sites
Petrus Report post Posted June 29, 2018 Am 29.06.2017 um 11:13 schrieb Franciscus non papa: Allen, die Petrus oder Paulus als Namenspatrone haben, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. danke, Petrus. Share this post Link to post Share on other sites
Frank Report post Posted August 27, 2018 Allen Monikas, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Share this post Link to post Share on other sites
Elima Report post Posted September 29, 2018 Allen, die einen der Erzengel zum Namenspatron haben, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Share this post Link to post Share on other sites
Gabriele Report post Posted September 29, 2018 Oh, vielen Dank! Das hätte ich doch glatt vergessen! Share this post Link to post Share on other sites
MartinO Report post Posted September 29, 2018 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Share this post Link to post Share on other sites
Monika Report post Posted September 30, 2018 Liebe Gabriele Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Namenstag Share this post Link to post Share on other sites
Elima Report post Posted November 11, 2018 Allen, die heute St. Martin als Namenspatron feiern, meine herzlichen Glückwünsche zum Namenstag! Share this post Link to post Share on other sites
Monika Report post Posted November 19, 2018 Der lieben Elisabeth und allen anderen Elisabethen vom Forum: Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Share this post Link to post Share on other sites
Chrysologus Report post Posted November 19, 2018 Meine Lieblingselisabeth ging nicht ans Telefon. Dann hier alles Gute. Share this post Link to post Share on other sites
MartinO Report post Posted November 19, 2018 Auch von mir allen Elisabeths alles Gute! Share this post Link to post Share on other sites
nannyogg57 Report post Posted November 19, 2018 Alles Gute an alle Elisabeths! Wären meine Jungs Mädchen, hätten heute alle Namenstag. Share this post Link to post Share on other sites
mn1217 Report post Posted November 20, 2018 (edited) Hättest du die dann durchnummeriert? 😉. Nachträglich auch von mir allen Elisabeths, namentlich elima, alles Gute. Edited November 20, 2018 by mn1217 Share this post Link to post Share on other sites
Elima Report post Posted November 20, 2018 Zitat Vielen Dank für alle guten Wünsche! Nicht ans Telefon? Ja, ich war streckenweise nicht daheim. Share this post Link to post Share on other sites
nannyogg57 Report post Posted November 20, 2018 vor 14 Stunden schrieb mn1217: Hättest du die dann durchnummeriert? 😉. Nachträglich auch von mir allen Elisabeths, namentlich elima, alles Gute. Naja, der Name kam nie zum Einsatz ... Keine Ahnung. Ihr alter Ego als Frauen ist Lisa. Kommt gelegentlich durch, wenn sie an meinen runden Geburtstagen als Alternative (dann habe ich fünf Mädchen) auftreten. Die Mittlere ist inzwischen lesbisch geworden. Share this post Link to post Share on other sites
Flo77 Report post Posted November 25, 2018 Allen Katharinas Herzlichen Glückwunsch. Share this post Link to post Share on other sites
Elima Report post Posted November 25, 2018 außer denen natürlich, die Katharina von Siena als Namenspatronin haben. Share this post Link to post Share on other sites
Flo77 Report post Posted November 25, 2018 Natürlich - aber meine Mutter und meine Tochter haben Katharina von Alexandria zur Patronin. Share this post Link to post Share on other sites