Jump to content

Was hörst du?


ramhol

Recommended Posts

Oder soll ich besser auf das Monrose-album warten?

(übrigens: Bahar war mal meine Schülerin...)

WAS?? Diesen am Reißbrett zusammengeschusterten Deppenkommerzscheißdreck? Sowas darf man noch nichtmal selbst kaufen, ohne als geistig voll debiler Kulturbolschewist dazustehen, der sich von der Glatze seinen Geschmack diktieren läßt. Sowas zu verschenken grenzt ja schon an kulturelle Seuchenerregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder soll ich besser auf das Monrose-album warten?

(übrigens: Bahar war mal meine Schülerin...)

WAS?? Diesen am Reißbrett zusammengeschusterten Deppenkommerzscheißdreck? Sowas darf man noch nichtmal selbst kaufen, ohne als geistig voll debiler Kulturbolschewist dazustehen, der sich von der Glatze seinen Geschmack diktieren läßt. Sowas zu verschenken grenzt ja schon an kulturelle Seuchenerregung.

 

Ah ja.

Dann empfiehl mir bitte was für die - wohlgemerkt behütete - Dreizehnjährige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann empfiehl mir bitte was für die - wohlgemerkt behütete - Dreizehnjährige!

 

Darkthrone

 

oder irgend nen normalen Bravo-Sampler, aber nicht so nen geklonten Pupsstarsmist, das darf man nicht noch unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja.

Dann empfiehl mir bitte was für die - wohlgemerkt behütete - Dreizehnjährige!

Unter welcher Prämisse die Behütung betreffend? Sie beizubehalten oder sie zur langsamen Eingewöhnung an das richtige Leben ein bißchen abzubauen?

 

Man muß doch nicht auf diesen von Profis nur mit Blick auf den Massengeschmack durchgestylten Retortenmist zurückgreifen, wo es doch soviel echte Musik gibt. Soll heißen, Musik, die von den Musikern selbst gemacht wird, auch genannt Kunst, und nicht von anonymen Komponisten mit Songmaker 4.1 zusammengeschusterte Mucke, von Tanzlehrern antrainierte Zappeleien, aka "Performance", mit viel Technik zusammengemixt (Danke, NASA!) und zum Gipfel der Perfidität das Ganze nichtmals verschämt im Hintergrund wie in den 90ern, sondern zur Befriedigung des Gafftriebes oder der Illusion einer Mitbestimmung durch "votende" Zuschauer (€0,49/Anruf) noch in der Glotze über Wochen ausgebreitet.

 

Mein tipp: Nimm Helium Vola. Das tut nicht weh, die Leute können singen, und man lernt noch was Latein und Mittelhochteutsch, wenn man sich mit den Texte beschäftigt.

 

edit/ps: Und ist zu großen Teilen tanzbar. Läuft in meinen Clubs rauf und runter.

http://www.helium-vola.de/HELIUMVOLA/frame/frame_d.html

bearbeitet von GermanHeretic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi - Helium Vola finde ich auch genial. Popstars weniger :ph34r:

 

Bei mir läuft mal wieder Classical Chilling Vol. 1, aktuell das Adagio von Samuel Barber (bekannt aus "Platoon").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, und Estampie - ähnlich, aber ohne Elektro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ruhigeres mag: Faith And The Muse

 

Und für die Kleine evtl. auch was: The Birthday Massacre

 

Nicht vom Namen täuschen lassen, ist ganz chillig...

 

Et läuft grad: The Birthday Massacre - Violet

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bushido - Endgegner

 

(Instrumentalversion)

 

 

Das sollte man verbieten!

 

Ist doch nur instrumental, ohne die bösen Worte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bushido - Endgegner

 

(Instrumentalversion)

 

 

Das sollte man verbieten!

 

Ist doch nur instrumental, ohne die bösen Worte <_<

 

 

 

 

Bushido und anderer Dreck geht sowas von gar nicht - da kommt mir wirklich alles hoch! :k035:

 

Bitte mal informieren:

 

Queer News

 

Da finden sich nämlich bei Bushido reihenweise schwulen- und frauenfeindliche Passagen - und ich habe verdammt nochmal keinen Bock darauf, Zeilen wie "Ihr Tunten werden vergast" zu hören!

 

Und hört bitte auf, die Fäkalsprache von diesem Möchtegernproleten auch noch zu verharmlosen!

 

Völlig egal, ob instrumental, vokal, anal oder oral: BUSHIDO IST DAS LETZTE!

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte oben, Du willst Claudia auf die Schippe nehmen <_<

 

Ich finde die Texte von Bushido & Co. auch zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen tragen Rapper wie Bushido und Konsorten mit ihrer negativ konnotierten Verwendung des Adjektivs "schwul" dazu bei, daß die ohnehin nicht besonders verbreitete Akzeptanz von Homosexuellen unter jungen Männern, insbesondere jungen ausländischen Männern, geradezu ad absurdum geführt wird.

 

Mir ist auch klar, daß ein junger Mann, der sagt, es sei heute alles "voll schwul", damit nicht unbedingt Homophobie, sondern meist "nur" Gedankenlosigkeit an den Tag legt, aber mich regt es trotzdem auf.

 

Wie soll sich ein Heranwachsender fühlen, der merkt, er ist schwul, wenn in seiner peer-group das Wort an sich so einen negativen Stellenwert besitzt?

 

In meiner Kindheit hatte das Wort "schwul" die Bedeutung "effeminiert", "weich", oder eben einfach "homosexuell". Heute kommen noch die Negativbedeutungen "nervig", "kindlich", "ätzend", "langweilig" etc. dazu...

 

Traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll sich ein Heranwachsender fühlen, der merkt, er ist schwul, wenn in seiner peer-group das Wort an sich so einen negativen Stellenwert besitzt?

 

In meiner Kindheit hatte das Wort "schwul" die Bedeutung "effeminiert", "weich", oder eben einfach "homosexuell". Heute kommen noch die Negativbedeutungen "nervig", "kindlich", "ätzend", "langweilig" etc. dazu...

Ich muss auf einer Insel der Seligen aufgewachsen sein - als ich in dieser "Phase" steckte wo man sich als Teenie nicht sicher ist wo man jetzt eigentlich hingehört wurde ich eher gefragt, ob man für mich Kontakte zu interessierten Jungs herstellen soll (das Internet gab's damals noch nicht so wie heute). *Erinnerungenwiedereinpack*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...