Jump to content

Was hörst du?


ramhol

Recommended Posts

The Beautiful South haben heute Ihre Trennung bekannt gegeben <_<

 

Och nö :unsure:

Ich bin dagegen - wo die doch die reinsten Kaffeelieder geschrieben haben.

*demo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich ja glatt zum Gedenken mal wieder "Solid Bronze" rauskramen.

 

*träller*

 

This could be Rotterdam or anywhere,

Liverpool or Rome ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apokalyptica - die Jungs werden immer besser, und ihre eigenen Kompositionen gefallen mir besser als das, was sie vorher gespielt haben.

 

Wer Apokalyptica nicht kennt - das sind vier junge Cellisten, die Cello studiert haben und nun Heavy-Metal-Musik auf Cellos spielen. Cellos sind heftige Instrumente, wie geschaffen, um harte Musik zu spielen - und samtweiche sowieso. Ich glaube, an Ausdruckskraft werden Cellos nicht von vielen Instrumenten erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erwähnen wäre noch, dass es sich um Finnen handelt. Und Finnen sind nun mal in der Metalwelt das Durchgeknallteste was es gibt. Auch sollte man möglichst wegen dem Funkenflug nicht direkt vor der Bühne stehen.

 

 

Hier läuft grad das Album des Monats Februar: BLACKFIELD II.

 

Anspieltipp die Schlussnummer "End of the world". Aus dem Song findet niemand wieder heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Estampie, diesmal das "Signum"-Album.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es was Neues von denen oder hast Du eine der aelteren Platten rausgekramt?Apocal

 

Mangels einer neuen CD habe ich alle alten Sachen nochmal rausgekramt.

 

Im Moment habe ich die alte Sammlung von Testament bei mir liegen und höre sie. Am Besten gefällt mir immer noch "Low".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gröni - So gut

Nein, bitte, bitte nicht.

Ich hab jetzt schon einen nervösen Magen, weil die Grönland-Abzockerparty nächste Woche wieder losgeht. Die haben verdammt gute Marketingstrategen dort, aber Herberts letzte gute Platte ist vor sage und schreibe 19 Jahren erschienen.

 

Also bitte den vielen, vielen kaum bekannten deutschen Nachwuchsbands eine Chance geben. Grönemeyer braucht die Kohle wirklich nicht mehr.

 

 

Und was läuft hier:

SYLVAN.....Presets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch, das ist ne ganz alte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...