Jump to content

Alice Cooper AAAAHHHHHHHH!


kalinka

Recommended Posts

i packs net, i packS net, die apokalypse ist nah!!! als ich zwölf war und in der klosterschule, haben die guten schwestern mich wegen alice cooper noch eine satanistin geheißen - UND HEUTE FINDEN DIE VON KATH.NET DEN GUT!!! das ist das baldige ende, nein, das schon geschehene ende, das bereits vorbei gewesen seiende ende meiner jugendrebellion! *heul* nie hätt ich gedacht, daß man mir die mit 34 noch kaputt macht, daß man mir in meinem langsam, aber unaufhaltsam auf den wechsel zuwanderndem alter mein frühpubertäres aufmucken noch so neutralisiert wie rennie räumt den magen auf das sodbrennen auslöscht. aber dies nun ist die ortstafel von armageddon! fahren sie ab hier bitte 50, denn wenn sie schneller fahren ist es noch scheller aus mit der welt, dann schießt das radargerät des untergangs von ihnen noch schneller ein letztes photo... dann bleibt nicht einmal mehr zeit für meinen letzten fluch... : kath.net, zur hölle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüble ja schon seit heute morgen, ob "Poison" dann wohl ein Lob der Keuschheit sein soll...

 

anscheinend, anscheinend... jetzt, wo du's sagst, sogar ganz offensichtlich, klar... mit ein bißerl warnung vor der tödlichen unkeuschheit dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüble ja schon seit heute morgen, ob "Poison" dann wohl ein Lob der Keuschheit sein soll...
anscheinend, anscheinend... jetzt, wo du's sagst, sogar ganz offensichtlich, klar... mit ein bißerl warnung vor der tödlichen unkeuschheit dazu...
Und das, wo ich mich immer in diesem Lied und der Sehnsucht nach dem Gift regelrecht suhlen konnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
UND HEUTE FINDEN DIE VON KATH.NET DEN GUT

 

Kein Wunder, die finden doch jeden gut der in den letzten 5 Tagen nichts gegen Mixa gesagt hat. Und viele finden sich da nicht mehr.

 

Trotzdem, armer Alice, das hat er nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AARHHHHHHH, jemand, der den SCHREITHREAD nicht gefunden hat. AAAAHHHHHH

 

Alice Cooper ist durchaus einen eigenen Thread wert ;) Und die Tatsache dass kathnet für den schwärmt...SchockSchwereNot. Wo soll das bloss enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
AARHHHHHHH, jemand, der den SCHREITHREAD nicht gefunden hat. AAAAHHHHHH

 

Alice Cooper ist durchaus einen eigenen Thread wert ;) Und die Tatsache dass kathnet für den schwärmt...SchockSchwereNot. Wo soll das bloss enden.

Ich habe sämtliche Alice Cooper Songs aus meinem I-Tunes schon gelöscht! Wenn kathnet den gut findet, muss es ja "The Master of Evil" sein - damit will ich nix zu tun haben.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Mods bitte den Titel ändern? Z.B. auf 'Alice Cooper'?

Die Psychodynamik für 'AAAAHHHHHHHH' ist das ...

gemeint ist doch wohl ARRG?

 

Edit wg. falscher Link.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüble ja schon seit heute morgen, ob "Poison" dann wohl ein Lob der Keuschheit sein soll...
anscheinend, anscheinend... jetzt, wo du's sagst, sogar ganz offensichtlich, klar... mit ein bißerl warnung vor der tödlichen unkeuschheit dazu...
Und das, wo ich mich immer in diesem Lied und der Sehnsucht nach dem Gift regelrecht suhlen konnte.

 

nein, nein, gesuhlt wird gar nicht. schau dir nur dieses, dem song vorausgehende gitarrensolo an, mit suhlen hat das nichts zu tun....*

 

 

*ich frage mich gerade, ob alice cooper vielleicht rückwärts aufgenommen christliche botschaften in seinen lieder versteckt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i packs net, i packS net
Schock? Ob Koffein da hilft? Mediziner vor ;)

 

taurin und nikotin

 

bitte bitte ändere den titel .... es macht mir angst ... existential worry .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Psychodynamik für 'AAAAHHHHHHHH' ist das ...

 

sag mal, geht's noch? da entdecken wir dank kath.net alice gerade als verfechter von keuschheit, reinheit und dem guten, und dann hast du solche assoziationen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ich frage mich gerade, ob alice cooper vielleicht rückwärts aufgenommen christliche botschaften in seinen lieder versteckt hat

 

Das wirds sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüble ja schon seit heute morgen, ob "Poison" dann wohl ein Lob der Keuschheit sein soll...
anscheinend, anscheinend... jetzt, wo du's sagst, sogar ganz offensichtlich, klar... mit ein bißerl warnung vor der tödlichen unkeuschheit dazu...
Und das, wo ich mich immer in diesem Lied und der Sehnsucht nach dem Gift regelrecht suhlen konnte.

 

nein, nein, gesuhlt wird gar nicht. schau dir nur dieses, dem song vorausgehende gitarrensolo an, mit suhlen hat das nichts zu tun....*

 

 

*ich frage mich gerade, ob alice cooper vielleicht rückwärts aufgenommen christliche botschaften in seinen lieder versteckt hat

Gab es nicht gestern im Videotext der ARD eien Hinweis, dass Cooper etwas geäußert hätte, dass Gott ihm geholfen hätte? Ich habe das heute nicht mehr gefunden, weil neue Nachrichten auf den Seiten zwischen 501 und 509 wohl immer die älteren verdrängen.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja der Meinung, daß eine Frau ist, wie ein Musikinstrument auf dem zu spielen höchste Wonne verspricht, wenn man richtig damit umzugehen weiß.

 

Alice scheint mit seiner Gitarre sehr gut umgehen zu wissen...

 

das ist der gitarrist! nicht alice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kathnet den gut findet, muss es ja "The Master of Evil" sein -

 

oh... *nachdenk*... danke.

Frankl-Doktrin: "Zweimal zwei ist vier, auch wenn es ein Paranoiker sagt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Psychodynamik für 'AAAAHHHHHHHH' ist das ...

 

sag mal, geht's noch? da entdecken wir dank kath.net alice gerade als verfechter von keuschheit, reinheit und dem guten, und dann hast du solche assoziationen?!?

 

Nee! Ein Lehrbuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade die BIO von Ozzy Osbourne....

 

dem wurden ja alle möglichen satanistischen Tendenzen nachgesagt.

Fakt ist: Ozzy hat die Texte meist selber gar nicht geschrieben, Ozzy hat die meisten Texte gar nicht verstanden,

Ozzy fand schlicht den düsteren Sound und die Sitmmung cool, Ozzy hat wegen Angst- und Panikattacken sein ganzes

Leben die schlimmsten Drogen genommen in einer Dosierung die keiner von uns auch nur 2 Tage überleben würde

und Ozzy fand das einzig wirklich interessante an Satanismus und okkulten Inhalten ihren Vermarktungswert...

es hat ihnen viel Kohle gebracht....

 

nur die dämlichen Satanisten aus Amiland wollten ihnen nicht von der Pelle rücken, die nahmen das für bare Münze

und die Christenfundis auf der anderen Seite auch....

 

Wie immer wurde was 1000mal heißer gegessen als gekocht.....

 

letztlich eine bemittleidenswerte, kranke und völlig neurotisch hypersensible Person, von Selbstmitleid und Selbstzweifel

zerfressen mit sehr hohem Suchtpotential....

 

von der Kirche längst rehabilitiert und der Öffentlichkeit vom "price of darkness" zum "verrückten Psychopathen von nebenan"

degradiert.....

 

und ich - als seinerzeit 13 jähriger Fan und eingeschüchterter Katholik - hatte zweitweise schlechtes Gewissen, als ich die Black Sabbath Platten

aufgelegt hab.....wobei ich mit Ozzy viel gemeinsam hatte, ich fand den düsteren Sound cool und die Texte hab ich nicht verstanden....gottseidank war bei mir die einzige Sucht die Musik....

 

und heute find ich den düsteren Sound eher langweilig und habe erkannt, bei den Texten gibt es nichts zu verstehen.......Trash....

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...