Jump to content

Alice Cooper AAAAHHHHHHHH!


kalinka

Recommended Posts

Alice Cooper macht Werbung für Saturn. Das hat eh nicht mehr viel mit Rebellion zu tun.

 

Außerdem weiß ich nicht, wieso kath.net schuld ist, wenn Alice Cooper zum wiedergeborenen Christen wird und dummes Zeug redet, das kath.net naturgemäß gefallen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i packs net, i packS net, die apokalypse ist nah!!! als ich zwölf war und in der klosterschule, haben die guten schwestern mich wegen alice cooper noch eine satanistin geheißen - UND HEUTE FINDEN DIE VON KATH.NET DEN GUT!!!

 

Mal ganz ehrlich, daß Cooper auf dem Jesus-Trip ist, ist nun wirklich nichts Neues und auch nicht überraschend, fast jeder Musiker mit Erfolg tappt irgendwann einer Sekte in die Falle (Bekannteste Beispiele : Beatles (ind. Gurus), Madonna(Kaballa), Cat Stevens(Islam), Michael Jackson(Zeugen Jehovas) usw),

manche wechseln ihre Sekte öfter (wie Madonna), manche schaffen den Ausstieg (Beatles), manche eben nicht ...

 

Was ich viel erschreckender finde bei Cooper, ist die Tatsache, daß er mittlerweile so arm dran ist, daß er Werbung für Saturn machen muß ;)

bearbeitet von Gallowglas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alice..... wer???? ;)

 

cooper :D

 

 

:):lol::D

Dat ist ja was für Teenies oder Gruftis...... :);)

 

War er ... so vor 30-40 Jahren ... heute kaum mehr ...

bearbeitet von Gallowglas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AARHHHHHHH, jemand, der den SCHREITHREAD nicht gefunden hat. AAAAHHHHHH

 

Alice Cooper ist durchaus einen eigenen Thread wert ;) Und die Tatsache dass kathnet für den schwärmt...SchockSchwereNot. Wo soll das bloss enden.

 

Im Untergang des Abendlandes. Wo sonst......the life is out for ever......oder so ähnlich ;)

 

schmunzelnd.............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...