Jump to content

Warum Forentreffen nur für Katholiken?


Gast Claudia

Recommended Posts

Gast Plesiosaurus

Sey nicht traurig, Claudia. Die werden das nur vergessen haben. Ist ja offensichtlich ein Split aus einem GG-Thema. Kurz reinschreiben und bitten, das in die Katakombe zu verschieben, aber keine (ideologischen) Verdächtigungen daran knüpfen.

 

Oder traust du das Gabriele, Explorer, Moni und Martin wirklich zu? Hmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, da habe ich auch zweimal hingeschaut. Selbst wenn es sich um die Abspaltung aus einem anderen Thread handelt, wäre es sicher technisch möglich gewesen, "das Treffen" in die Katakombe zu verschieben (trotz des Hinweises auf ein Pontifkalamt mit Kardinal Lehmann).

Vielleicht erbarmt sich noch jemand, der das kann und darf.

 

LG

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sey nicht traurig, Claudia. Die werden das nur vergessen haben. Ist ja offensichtlich ein Split aus einem GG-Thema. Kurz reinschreiben und bitten, das in die Katakombe zu verschieben, aber keine (ideologischen) Verdächtigungen daran knüpfen.

Ich trau mich nicht, in den GG zu schreiben... Du bist ja nicht hier...:blink:

 

Wenn sie´s nur vergessen haben, erscheint es sicher gleich hier...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Thread hier verlinkt, Claudia.

 

Ich glaube nicht, daß das ja erst im Embryonalzustand angedachte Treffen exklusiv katholisch geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...