Jump to content

Warum Forentreffen nur für Katholiken?


Guest Claudia
 Share

Recommended Posts

Guest Plesiosaurus

Sey nicht traurig, Claudia. Die werden das nur vergessen haben. Ist ja offensichtlich ein Split aus einem GG-Thema. Kurz reinschreiben und bitten, das in die Katakombe zu verschieben, aber keine (ideologischen) Verdächtigungen daran knüpfen.

 

Oder traust du das Gabriele, Explorer, Moni und Martin wirklich zu? Hmm?

Link to comment
Share on other sites

Claudia, da habe ich auch zweimal hingeschaut. Selbst wenn es sich um die Abspaltung aus einem anderen Thread handelt, wäre es sicher technisch möglich gewesen, "das Treffen" in die Katakombe zu verschieben (trotz des Hinweises auf ein Pontifkalamt mit Kardinal Lehmann).

Vielleicht erbarmt sich noch jemand, der das kann und darf.

 

LG

 

Elisabeth

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
Sey nicht traurig, Claudia. Die werden das nur vergessen haben. Ist ja offensichtlich ein Split aus einem GG-Thema. Kurz reinschreiben und bitten, das in die Katakombe zu verschieben, aber keine (ideologischen) Verdächtigungen daran knüpfen.

Ich trau mich nicht, in den GG zu schreiben... Du bist ja nicht hier...:blink:

 

Wenn sie´s nur vergessen haben, erscheint es sicher gleich hier...:P

Link to comment
Share on other sites

Ich habe deinen Thread hier verlinkt, Claudia.

 

Ich glaube nicht, daß das ja erst im Embryonalzustand angedachte Treffen exklusiv katholisch geplant ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Plesiosaurus

«Trotz des Hinweises auf ein Pontifkalamt mit Kardinal Lehmann» – Ich kenne Leute, die würden sagen: Gerade deswegen!

 

 

(So, jetzt bin ich aber wieder weg.)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...