Jump to content

Matadore oder Masochisten?


jouaux
 Share

Recommended Posts

Verweist das Bild mit der Dame im schwarzen Dress auf die gewünschte Berufskleidung hier? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Oha ...

 

... Tatsache, dass die überwiegende Mehrzahl der User in noch recht jugendlichem Alter und zumeist männlich ist. Das führt bei manchen schnell zum Imponiergehabe von Jungstieren, an deren Einsichtsfähigkeit zu appellieren völlig nutzlos ist.

 

... wen meint der bloß? :blink:

Link to comment
Share on other sites

und wen hiermit?

 

Der Moderator, der sich sonst ein friedliebendes Gemüt bescheinigt, ertappt sich zunehmend bei aufsteigenden Gewaltphantasien, die sich beim Austausch mit den Kollegen im internen Kreis gern mit Stoßseufzern á la "Ich könnte ihn erwürgen!" Bahn brechen. Mit einem Wort, er entdeckt unvermutet bisher nicht geahnte autoritäre Züge an sich.
:blink:
Link to comment
Share on other sites

Aus dem Text (ohne Kommentar):

Das Leben wird nicht leichter durch die beständig aufkreuzenden sogenannten Forentrolle, deren Mission darin besteht, jedes Thema durch möglichst sinnfreie Einlassungen zu zerstören. An manchen Tagen sackt der Moderator am Schreibtisch zusammen, reibt sich die Augen und hat das dringende Gefühl, mit den Insassen einer forensischen Klinik zu verhandeln.
Link to comment
Share on other sites

Justin Cognito

An dieser Stelle möcht ich mich bei allen Moderinas und Moderinos dieses Forums bedanken! Ihr macht eure Sache wirklich super. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke .....

Link to comment
Share on other sites

Matadore oder Masochisten?

 

Als Mod muss man beides sein...

Link to comment
Share on other sites

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke .....

He, Du hast 4 mal "Danke" vergessen. Aktuell sind 18 Mods gelistet. :blink:

Und dann fehlen immer noch die Admins. Deren Arbeit ist noch aufreibender...

Link to comment
Share on other sites

Matadore oder Masochisten?

 

Als Mod muss man beides sein...

Oh. :blink:

 

Bisher dachte ich, ich sei keines von beidem.

Muß ich jetzt mein Selbstbild korrigieren oder meinem Moderatoren-Job aufgeben?

Link to comment
Share on other sites

Matadore oder Masochisten?

 

Als Mod muss man beides sein...

Oh. :blink:

 

Bisher dachte ich, ich sei keines von beidem.

Muß ich jetzt mein Selbstbild korrigieren oder meinem Moderatoren-Job aufgeben?

Das gilt natürlich nicht für den katholischen Bereich. Dort sind doch nur brave Schäfchen. :)

Link to comment
Share on other sites

Matadore oder Masochisten?

 

Als Mod muss man beides sein...

Oh. :blink:

 

Bisher dachte ich, ich sei keines von beidem.

Muß ich jetzt mein Selbstbild korrigieren oder meinem Moderatoren-Job aufgeben?

Vielleicht gilt das nur für Männer? :):) Gabriele, du darfst schon du selbst bleiben.

 

Elisabeth

Edited by Elima
Link to comment
Share on other sites

Dort sind doch nur brave Schäfchen. :)

Schwarze? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Das gilt natürlich nicht für den katholischen Bereich. Dort sind doch nur brave Schäfchen. :blink:

Pass nur auf, dass nicht eins davon sich als böser Wolf im Schafspelz, der kleine Eifeltiere frisst, entpuppt :)

Link to comment
Share on other sites

Nun ja,

 

ich habe mein Amt bisher nicht so aufreibend erlebt. Ich denke, so ein politisches Forum kann da durchaus extremer sein, weil es doch Ziel extremerer Richtungen ist. Ein kathlisches Forum ist da so ein Sonderfall.

Allerdings hatten wir hier auch schon härtere Zeiten....

Link to comment
Share on other sites

Matadore oder Masochisten?

 

Als Mod muss man beides sein...

Oh. :blink:

 

Bisher dachte ich, ich sei keines von beidem.

Muß ich jetzt mein Selbstbild korrigieren oder meinem Moderatoren-Job aufgeben?

Keineswegs...

 

Aber ein Mod muss auch mal "führen" und auch mal verbale "Hiebe" wegstecken können...

 

Oder? :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...