Jump to content

Matadore oder Masochisten?


jouaux

Recommended Posts

Verweist das Bild mit der Dame im schwarzen Dress auf die gewünschte Berufskleidung hier? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ...

 

... Tatsache, dass die überwiegende Mehrzahl der User in noch recht jugendlichem Alter und zumeist männlich ist. Das führt bei manchen schnell zum Imponiergehabe von Jungstieren, an deren Einsichtsfähigkeit zu appellieren völlig nutzlos ist.

 

... wen meint der bloß? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wen hiermit?

 

Der Moderator, der sich sonst ein friedliebendes Gemüt bescheinigt, ertappt sich zunehmend bei aufsteigenden Gewaltphantasien, die sich beim Austausch mit den Kollegen im internen Kreis gern mit Stoßseufzern á la "Ich könnte ihn erwürgen!" Bahn brechen. Mit einem Wort, er entdeckt unvermutet bisher nicht geahnte autoritäre Züge an sich.
:blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Text (ohne Kommentar):

Das Leben wird nicht leichter durch die beständig aufkreuzenden sogenannten Forentrolle, deren Mission darin besteht, jedes Thema durch möglichst sinnfreie Einlassungen zu zerstören. An manchen Tagen sackt der Moderator am Schreibtisch zusammen, reibt sich die Augen und hat das dringende Gefühl, mit den Insassen einer forensischen Klinik zu verhandeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möcht ich mich bei allen Moderinas und Moderinos dieses Forums bedanken! Ihr macht eure Sache wirklich super. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke .....

He, Du hast 4 mal "Danke" vergessen. Aktuell sind 18 Mods gelistet. :blink:

Und dann fehlen immer noch die Admins. Deren Arbeit ist noch aufreibender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matadore oder Masochisten?

 

Als Mod muss man beides sein...

Oh. :blink:

 

Bisher dachte ich, ich sei keines von beidem.

Muß ich jetzt mein Selbstbild korrigieren oder meinem Moderatoren-Job aufgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matadore oder Masochisten?

 

Als Mod muss man beides sein...

Oh. :blink:

 

Bisher dachte ich, ich sei keines von beidem.

Muß ich jetzt mein Selbstbild korrigieren oder meinem Moderatoren-Job aufgeben?

Das gilt natürlich nicht für den katholischen Bereich. Dort sind doch nur brave Schäfchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matadore oder Masochisten?

 

Als Mod muss man beides sein...

Oh. :blink:

 

Bisher dachte ich, ich sei keines von beidem.

Muß ich jetzt mein Selbstbild korrigieren oder meinem Moderatoren-Job aufgeben?

Vielleicht gilt das nur für Männer? :):) Gabriele, du darfst schon du selbst bleiben.

 

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort sind doch nur brave Schäfchen. :)

Schwarze? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt natürlich nicht für den katholischen Bereich. Dort sind doch nur brave Schäfchen. :blink:

Pass nur auf, dass nicht eins davon sich als böser Wolf im Schafspelz, der kleine Eifeltiere frisst, entpuppt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,

 

ich habe mein Amt bisher nicht so aufreibend erlebt. Ich denke, so ein politisches Forum kann da durchaus extremer sein, weil es doch Ziel extremerer Richtungen ist. Ein kathlisches Forum ist da so ein Sonderfall.

Allerdings hatten wir hier auch schon härtere Zeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matadore oder Masochisten?

 

Als Mod muss man beides sein...

Oh. :blink:

 

Bisher dachte ich, ich sei keines von beidem.

Muß ich jetzt mein Selbstbild korrigieren oder meinem Moderatoren-Job aufgeben?

Keineswegs...

 

Aber ein Mod muss auch mal "führen" und auch mal verbale "Hiebe" wegstecken können...

 

Oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...