Jump to content

IQ-Test auf Utes Seite


Fabianus

Recommended Posts

Ich bin eben auf Utes Seite gewesen, wo sich auch so ein netter IQ-Test findet.

Link und dann auf IQ-Test klicken

 

Danach habe ich angeblich einen IQ von 138 (ohne Mogeln, d.h. nur ein Versuch und in ziemlich genau 20 Minuten, wie angegeben).

 

Damit ich nicht gleich in Hochmut verfalle (ist ja nach christlichem Verständnis sehr von abzuraten), wollte ich einmal fragen, was andere daran Interessierte so für Testergebnisse haben?

 

Fabianus

Link to comment
Share on other sites

146...., das Ergebnis dieser Internet-Tests is aber so aussagekräftig wie ne Packung Kugelschreiber zu schrauben...

 

Also viele der "Tests" bzw. Art der Fragen kennt man ja...

 

Ich bleib dabei..., ich bin doof wie 2 Meter Feldweg, und liege damit doppelt so hoch wie die Northeimer...mit einem Meter...hrhr... *prost*

Edited by Bleze
Link to comment
Share on other sites

156 in 12 Minuten (kannte allerdings schon einige Fragen)

Link to comment
Share on other sites

146/22

 

Bei 3 oder 4 Sachen hab ich nur geraten. Und im raten bin ich gut.

 

 

 

P.S.: Könnte sein, daß ich Bleze heute noch besuche.

Edited by Thofrock
Link to comment
Share on other sites

Wahnsinn!! 96 in 1 Minute ausschließlich Zufallsantworten

Ab sofort glaube ich an die ET :P:blink::):)

Link to comment
Share on other sites

96? Aha.

Link to comment
Share on other sites

Wahnsinn!! 96 in 1 Minute ausschließlich Zufallsantworten

Ab sofort glaube ich an die ET :P:blink::):)

Hab ich auch grad probiert. Immer das letztmögliche oder g angegeben.

 

Ergebnis: 96

Link to comment
Share on other sites

Ich werd's gar nicht erst probieren.

 

Allein der Entfernungstest 'Städt in Deutschland' hat mich völlig in meinem Selbstbewußtsein niedergerschmettert.

 

Wenn ich jetzt erfahren würde es liegt gar nicht an meinen schlechten Erdkundelehrern in der Schulzeit sondern ist in meinem schmächtigen IQ begründet, komm ich gar nicht wieder raus aus meiner Winterdepression.

Link to comment
Share on other sites

Ach, bei dem Städekram war ich auch schlecht - ich hab in der 5 nicht richtig aufgepasst und jetzt kenn ich mein eigenes Heimatland nicht... bei den USA war ich irgendwie besser...

Link to comment
Share on other sites

96? Aha.

Ich habe des öfteren bei Kollegen darüber geklagt, dass Schüler in Klasse 11 der gymnasialen Oberstufe sehr häufig nicht einmal wüssten, dass die Sonne in einem atomaren Feuer Wasserstoff zu Helium verbrennt, also ein Fusionsreaktor ist und kein brennender Kohlehaufen. Die Antworterschreckend vieler Kollegen: "Hm, ja, ... das wusste ich auch nicht...."

Diese Kollegen hatten alle einen Hochschulabschluss.

Wie werden, damit verglichen, dann erst die naturwissenschaftlichen Kenntnisse in der "Normal"bevölkerung aussehen? Unkenntnis naturwissenschaftlicher Sachverhalte öffnet Tor und Tür für Wunderglauben, für religiöse Indoktrination, für esoterische "Wahrheiten", für allen möglichen Unsinn.

 

 

dass ist der Hammer Ute.

 

Mein IQ 164. War aber kinderleicht und persönlich kenne ich schwierigere.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Immer das letztmögliche oder g angegeben.

neee, die Antworten möglichst unsystematisch und zufällig geben, sagt die ET :):):P

 

Aber ein Zufall mit IQ 96 hat schon was. :lol::):blink::blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

168 in 20 min ohne Schummeln.

Kann ich ein Zertifikat bekommen?

wenn man bedenkt, dass absolute Blödheit (Zufall) schon einen IQ von 96 hat, dann bist Du gerade mal knapp doppelt so schlau, wie die absolute Blödheit.

Und dafür willst Du auch noch ein Zertifikat - schämen würd ich mich dafür :blink::):)

Edited by Erich
Link to comment
Share on other sites

168 in 20 min ohne Schummeln.

Kann ich ein Zertifikat bekommen?

wenn man bedenkt, dass absolute Blödheit (Zufall) schon einen IQ von 96 hat, dann bist Du gerade mal knapp doppelt so schlau, wie die absolute Blödheit.

Und dafür willst Du auch noch ein Zertifikat - schämen würd ich mich dafür :blink::):)

Ooch Erich, wen man bedenkt dass 100 der durchschnittliche IQ der Menschheit ist und weiterhin bedenkt, dass die Menschheit im Großen und Ganzen saudumm ist, dann ist aber 96 schon sehr nahe am Schwachsinn.

 

Mit 168 hab ich nur einen einzigen Fehler gemacht, mehr als 174 kann bei dem Test nicht rauskommen

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Beutelschneider
Mit 168 hab ich nur einen einzigen Fehler gemacht...

Also, wer Fehler macht sollte lieber an sich arbeiten, als hier nach Zertifikaten zu krähen :blink:

 

 

Was sollte denn da draufstehen...etwa

*Das ist Werner, er machte nur einen Fehler!* ?

 

Beutelschneider

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...