Jump to content

Vom verbalen Umgang mit einem Bischof in diesem Forum


Siri

Recommended Posts

naja das ist halt so eine typische erneuerungsbewegung wie sie der wiener beschwichtigungshofrat schönborn sehr schätzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist halt so eine typische erneuerungsbewegung wie sie der wiener beschwichtigungshofrat schönborn sehr schätzt

Hältst du es eigentlich für gut christliches Verhalten, wie du mit diesem Bischof umgehst? Wenn du sein Vorgehen oder seine Haltung meinst kritisieren zu müssen, weil du überzeugt bist, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann sage oder schreibe das ihm selbst (das ist die christlich-geschwisterliche Ermahnung) und versuch ihn nicht immer in diesem Forum lächerlich zu machen.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist halt so eine typische erneuerungsbewegung wie sie der wiener beschwichtigungshofrat schönborn sehr schätzt

Frage: Spricht etwas grundsätzlich gegen solche Bewegungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist halt so eine typische  erneuerungsbewegung wie sie der wiener beschwichtigungshofrat  schönborn sehr schätzt

Hältst du es eigentlich für gut christliches Verhalten, wie du mit diesem Bischof umgehst? Wenn du sein Vorgehen oder seine Haltung meinst kritisieren zu müssen, weil du überzeugt bist, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann sage oder schreibe das ihm selbst (das ist die christlich-geschwisterliche Ermahnung) und versuch ihn nicht immer in diesem Forum lächerlich zu machen.

 

Elisabeth

ich achte das amt des erzbischofs von wien mehr kann man von mir nicht erwarten herr schönborn ist für mich ein sehr zweifelhafter charakter um nichts schlimmeres zu sagen ich kenne da zu viele internas

mein verhalten ist christlich ja :blink:

leider kann ich deiner ermahnung nicht entsprechen bitte das zu akzeptieren

danke

bearbeitet von Siri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist halt so eine typische  erneuerungsbewegung wie sie der wiener beschwichtigungshofrat  schönborn sehr schätzt

Frage: Spricht etwas grundsätzlich gegen solche Bewegungen?

prinzipiel nichts nur diese ganzen gruppen die vom oben benannten beschwichtigungshofrat geschätzt werdem betreiben einen ungesunden papalismus das ist eben nicht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<herr schönborn ist für mich ein sehr zweifelhafter charakter um nichts schlimmeres zu sagen ich kenne da zu viele internas >>

 

ekelhafte rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<herr schönborn ist für mich ein sehr zweifelhafter charakter um nichts schlimmeres zu sagen ich kenne da zu viele internas >>

 

ekelhafte rede.

Ich finde auch, dass dieser ... Wer Worte wie "Beschwichtigungshofrat" und "zweifelhafter Charakter" fehlerfrei schreiben kann, von dem kann auch erwarten, dass er seine widerlichen Texte mit korrekter Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung versieht. Persönliche Angriffe entfernt.

 

Das fangen wir hier gar nicht erst an, Sokrates.

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...