Jump to content

Bilder aus der Todeszone um Tschernobyl im Internet


Tirunesh
 Share

Recommended Posts

Split aus "Ausländische Aussprache"

 

Oh! Aber je nun - laut Wiki (selber link) ist jedenfalls "Tschernobyl" russisch (ukrainisch "Tschornobyl")

Mal völlig off-topic:

 

Vor einem Jahr oder so konnte man Bilder aus der Todeszone um Tschernobyl im Internet sehen, die von einer Motorradfahrerin gemacht worden sein sollen. Der Link ist auch unter dem Wiki-Artikel. Ich hab schon mehrfach gelesen, dass die vermutlich nicht echt sind, steht ja auch bei Wiki, aber nirgendwo was konkretes. Weiß da jemand was genaueres drüber?

Edited by Inge
Link to comment
Share on other sites

Mal völlig off-topic:

Ich splitte das mal ab :blink:

 

Vor einem Jahr oder so konnte man Bilder aus der Todeszone um Tschernobyl im Internet sehen, die von einer Motorradfahrerin gemacht worden sein sollen. Der Link ist auch unter dem Wiki-Artikel. Ich hab schon mehrfach gelesen, dass die vermutlich nicht echt sind, steht ja auch bei Wiki, aber nirgendwo was konkretes. Weiß da jemand was genaueres drüber?

Ich meine, dies hier wären die Bilder (man muss immer runterscrollen und auf "next page" gehen, sie sind in den Text - Reisebeschreibung - eingebettet).

 

Über Fälschung habe ich in diesem Zusammenhang aber noch nie etwas gehört ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...