Jump to content

Passionstext


TH44

Recommended Posts

Hallo!

 

In der WJT-Arbeitshilfe "Wir möchten Jesus sehen" gab es für das letzte Jahr an Palmsonntag einen Vorschlag zur Passion, die wir gerne am nächsten Sonntag lesen würden.

Da werden Die Sonstigen S in Volk V und Sonstige S1 S2 und S3 aufgeteilt. Hat jemand diese Version der Passion? ich kann sie leider - trotz Google :blink: - nicht finden.

In der Arbeitshilfe steht, dass sie auf der WJT-Homepage zu finden ist, aber auch dort sehe ich nix :ph34r: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in originaler Sprechzeilenaufteilung (Lektionar, einfacher zu lesen) gibt's die Passion hier, musst ganz nach unten durchscrollen. :blink:

 

Unter http://www.liturgie.de/wortgottesfeier/... findet man immer die aktuellen Sonntags- und Festtagslesungen in Lektionar-Aufteilung,

ausserdem auch Fürbitten, falls mal kein Fürbittbuch etc. zur Hand ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...