Jump to content

UNIVERSI DOMINICI GREGIS


karolin

Recommended Posts

...ist die zur Zeit in den Medien häufig erwähnte und zitierte Konstitution in der alles juristische steht, was in der Zeit der Sedesvakanz und zur Wahl beachtet werden muß.

Im Prinzip dürften hier sämmtliche Antworten auf Traditionen, Rechte, Verbote verzeichnet sein

Die Vorrede kann man meiner Meinung nach auch zurückstellen. Der Rest ist recht interessant zu lesen.

 

 

da lang

 

(öffne dies hier und nicht in den gg, da vielleicht auch A&A-ler kommentieren möchten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNIVERSI DOMINICI GREGIS hat sich überhaupt nciht erledigt :blink:

Das galt dem Menschen, der sich hier im Forum eine kleine Frischzellenkur für sein Feindbild geholt hat. Da man ihn gelöscht hatte, fand ich meine Erwiderung unpassend und hab' sie gelöscht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sämmtliche Antworten auf Traditionen, Rechte, Verbote verzeichnet sein

Wenn das Antworten sind, warum nicht nach F&A verschieben? Hier versackt das doch bloß ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...