Jump to content

UNIVERSI DOMINICI GREGIS


karolin
 Share

Recommended Posts

...ist die zur Zeit in den Medien häufig erwähnte und zitierte Konstitution in der alles juristische steht, was in der Zeit der Sedesvakanz und zur Wahl beachtet werden muß.

Im Prinzip dürften hier sämmtliche Antworten auf Traditionen, Rechte, Verbote verzeichnet sein

Die Vorrede kann man meiner Meinung nach auch zurückstellen. Der Rest ist recht interessant zu lesen.

 

 

da lang

 

(öffne dies hier und nicht in den gg, da vielleicht auch A&A-ler kommentieren möchten.)

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt.

Edited by Sokrates
Link to comment
Share on other sites

UNIVERSI DOMINICI GREGIS hat sich überhaupt nciht erledigt :blink:

Das galt dem Menschen, der sich hier im Forum eine kleine Frischzellenkur für sein Feindbild geholt hat. Da man ihn gelöscht hatte, fand ich meine Erwiderung unpassend und hab' sie gelöscht. :)

Link to comment
Share on other sites

hier sämmtliche Antworten auf Traditionen, Rechte, Verbote verzeichnet sein

Wenn das Antworten sind, warum nicht nach F&A verschieben? Hier versackt das doch bloß ....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...