Jump to content

Wer fährt zur Trauerfeier nach Rom?


hilfesuchend

Recommended Posts

hilfesuchend

Hallo, wer kann helfen?

 

Bin auf der Suche nach Menschen aus Mecklenburg-Vorpommern, die zur Zeit in Rom sind bzw. zur Trauerfeier in den nächsten Tagen/Stunden dorthin reisen...

Link to comment
Share on other sites

Klink dich doch mal auf der Seite Eures Bistums ein und versuche es auch dort. Vielleicht fährt auch jemand vom Ordinariat, der dich mitnehmen kann. Gruss, Katta

Link to comment
Share on other sites

hilfesuchend

Danke, aber auch dort hat man keinen Kontakt.

 

Hintergrund ist auch ein berufliches Interesse. Ich bin Journalist und würde gerne über jemanden berichten, der jetzt in Rom ist bzw. in den nächsten Tagen dorthin fährt.

 

Also: Wer kennt jemanden? Freunde, Bekannte, aus der Gemeinde, Schulklassen, etc...

Link to comment
Share on other sites

hilfesuchend

Was willst Du mir mit diesem Artikel sagen? Daß es viele Pilger bzw. Reporter in Rom gibt?

 

Die Kollegen in Rom springen mir an den Hals, wenn ich sie bitte auf dem Petersplatz Menschen aus MV zu finden :blink:

Edited by hilfesuchend
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...