Jump to content

Wo ist der Chat geblieben?


Ute

Recommended Posts

Ich vermisse den Link auf den Chat rechts oben. Weiß jemand, wo er geblieben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das "Cafe" im Titel ohne Accent (das tut weh). Nebenbei, eine gute Methode das Flair oder den Style-Faktor eines Cafés herauszufinden ist, darauf zu achten, ob ein Accent auf dem Schild des Cafés ist. Selten habe ich ein gutes Café ohne Accent gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das "Cafe" im Titel ohne Accent (das tut weh). Nebenbei, eine gute Methode das Flair oder den Style-Faktor eines Cafés herauszufinden ist, darauf zu achten, ob ein Accent auf dem Schild des Cafés ist. Selten habe ich ein gutes Café ohne Accent gefunden.

Kann es sein, daß dieses Posting ziemlich verirrt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kommt jetzt in den Chat - alle!

20 Minuten vorher hatte ich es noch versucht, und den sechsten Tag in Folge niemanden angetroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kommt jetzt in den Chat - alle!

20 Minuten vorher hatte ich es noch versucht, und den sechsten Tag in Folge niemanden angetroffen.

Ich bin jeden Abend mal drin..., vieleicht sollte man eine Zeit ausmachen die für alle genehm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja nie jemand drin.... und dann war der Link weg und so....

Vieleicht sollten wir mal hier für alle den IRC Server & Channel angeben, dann ist es für einige evtl. einfacher.

 

Und wie gesagt, eine "ab" Zeit wäre vieleicht hilfreich (so ab 22:00 oder so...k.a.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem "netztwerk" is bei xchat der besagte server??

irc.ham.de.euirc.net - und dann /join #kath - in der Serverliste steht der unter euirc

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich stelle mich sehr blöd an... so wie ich dieses xchat-tool verstehe, muss man sich zuerst mit einem netzwerk (aus der auswahl oder man added eins) verbinden und dort dann zu einem server gehen, oder?

 

ok, ich versuchs, hab dein edit nicht gesehen, stefan

bearbeitet von ramhol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...