Jump to content

Dogmen gesucht


Lissie
 Share

Recommended Posts

Leider stagniert der Thread: Dogmatische Sprechstunde , den ich während meiner arbeitsbedingten Forenabstinez eigentlich gerne mitverfolgen wollte.

 

 

Im Net konnte ich nichts zu einer kompletten Dogmenauflistung ergooglen. Hat jemand eine Adresse? Oder könntet Ihr in der Dogmensprechstunde weitermachen? Danke.

Link to comment
Share on other sites

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...428&start=0

 

Hi Lissie,

 

in dem Thread sind links.

 

Zwei von Lucia, die sich auf alte Threads beziehen. In einem der beiden gibt es auch eine angeblich vollständige Auflistung aller Dogmen - ich glaub sie kam seinerzeit von unserem Explorer.

 

Der link von Explorer ist, wenn auch nicht mit der Spannung eines Romans geschrieben, als Kurzbeschreibung der geschichtlichen Entwicklung nicht schlecht.

 

Die Ralfsche Sprechstunde habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Ich hatte den Eindruck es würde zu einem besinnlichen Dogmenbruchstückewerfen ausarten. Lohnt es sich tatsächlich?

 

Viele Grüße

Heidi

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...