Jump to content

Nach Ewigkeiten schaue ich...


Sina

Recommended Posts

mal wieder bei euch rein.

 

Hallo Ihr lieben Kath.de-ler,

 

hin und wieder lese ich die Beiträge quer aber leider fehlt mir meistens die Zeit. Ich habe vorhin mal über die Suchmaschine alte Beiträge angeschaut und da kamen schon einige Erinnerungen hoch :-). Einige Namen sind mir noch sehr vertraut (Lissie und Sylle vor allem, Martin, Thomas, Erich, Oestemer,Lucia, Cano, Ute...) viele sind wahrscheinlich nicht mehr dabei und viele kenne ich auch gar nicht, das kann sich natürlich ändern.

 

Mir gehts unverändert gut, bin imer noch katholisch :-) und es ist alles beim alten sozusagen. :lol:

 

Für die anderen, die mich nicht kennen...bin 34 Jahre alt, vor 5 Jahren konvertiert, habe zwei Kiddies, wo einer davon in die Schule kommt und das Kind, was damals beim Kath-Treffen in Regensburg noch im Bauch war, geht seit Januar in den Kindergarten. Die Zeit vergeht.... Ach ja und da es ja in einige Beiträgen ab und an erwähnt wurde, ich bin geschieden und wiederverheiratet und tausche mich diesbezüglich mit Pfarrern, Theologen und manchmal auch Bischöfen ;-) aus und habe oft positives Feedback bekommen, insbesondere von denen man es nicht ganz so erwartet.

 

Viele Grüße an euch alle und man liest sich :)

 

LG Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, Sina! Freut mich, dass es dir gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ja es ist etwas ruhiger geworden aber mit meinen 3 Rackern :-)) bleibt nicht all zuviel Zeit für PC & Co. Lissie &Sylle - wir müssen mal wieder telefonieren oder mailen, bin doch etwas neugierig ...

 

Ich freue mich auch, soviele "alte" Bekannte zu lesen :-))

 

LG Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...