Jump to content

Katholische Kirche in Stockholm


Simone

Recommended Posts

Hallo, Ihr Lieben!

 

Über Christi Himmelfahrt fahr ich mit ein paar Freunden für ein langes Wochenende nach Stockholm :lol:

Als ich mich dann jetzt mal ein bisschen darüber kundig machen wollte, wo´s denn dort eine katholische Kirche gibt, blieb ich sowohl über Google, als auch mit meinem schriftlichen Reiseführer recht erfolglos. Da müsste es doch eigentlich auch einen Dom geben, oder - Diözese Stockholm?! Weiß jemand Näheres? Wo der liegt?

 

Lieben Dank und Gruß, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dort ein immediates Bistum Stockholm mit 144.000 Katholiken, der Bischof ist Schweizer: ein Karmelitenpater Arborelius Anders. Adresse: Katolska Biskopsämbetet, Götgatan 68, 102 62 Stockholm, hp: http://www.katolskakyrkan.se/index_cat.asp

Grüße, kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...